Jayem & DS - Wieso bist du so Deutschland?

so war auch mein Feedback. wenn das einzige was du kannst ist, mich auf angebliche Grammatikfehler hinzuweisen dann ist das schon traurig da das kein wirkliches Argument darstellt. Warum du mich jetzt auch noch anmachst versteh ich zwar nicht, da ich dich weder kenne noch jemals was mit dir zu tun hatte, aber offensichtlich ist es nicht willkommen wenn man eine Meinung postet, die nicht "Oh ja der Track ist so toll" heißt.

P.S.: es heißt "sich zu Wehr zu setzen" :rolleyes:

boa man.. du checkst garnichts.. hier nochmal das was du zitiert hattest:

"* unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt, siehe Objektivität"

so jetzt überleg mal ne. Du bist ein Mensch okay? und theoretisch hast du immer gefühle oder?? denk nach... und jeder mensch hat vorurteile... und jetzt denk ganz genau mal nach.. beschäftige dich bisschen mit philosophie man... EINE MEINUNG IST IMMER SUBJEKTIV DU *PIEP* !... und deine großen worte beeindrucken mich nicht.. wie kann man nur so... geistreich sein wie du ???

naja keep it social. bye
 
ne bin ich nicht

aber ich kann doch andre kritisieren ohne besser zu sein

außerdem trau ich mir schon zu bessere Doubletimes zu bringen, ich bin nur halt nich mehr so aufm Doubletimetrip

Ja ich kann auch rappen wie koolsavas aber bin grad nicht auf den Koolsavas trip.. deshalb mach ich das nicht...

Achja!! Außerdem kann ich so singen wie Usher... aber leider nicht auf den Usher trip...

sry homeboy... ich bring dir ne formel bei:

DS <====> Doubletimeking..

das ist ein Chemischesgleichgewicht... und jetzt, was ich immer sage, DENK NACH! Komm aus deiner Selbstverschuldeten Unmündigkeit raus.

peace out
 
moin moin
der beat beat is schonma hammer und passt gut zum tiefgründigen thema. das thema spricht mich persönlich in manchen dingen genau an ;)
ich mag eure hook:),weil eure stimmen klanglich sehr gut aufeinander abgestimmt sind. der erste part: flow und inhalt sehr geil gemacht ich finde es könnte n bissl mehr emotion hinein gebracht werden. zum 2 part flow gefällt mir noch n bissl besser als der erste echt nice.
peace nico filio

könnt ja ma rein schauen, wenn ihr bock habt würd mich freuen.
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100058181
 
Ja ich kann auch rappen wie koolsavas aber bin grad nicht auf den Koolsavas trip.. deshalb mach ich das nicht...

Achja!! Außerdem kann ich so singen wie Usher... aber leider nicht auf den Usher trip...

sry homeboy... ich bring dir ne formel bei:

DS <====> Doubletimeking..

das ist ein Chemischesgleichgewicht... und jetzt, was ich immer sage, DENK NACH! Komm aus deiner Selbstverschuldeten Unmündigkeit raus.

peace out

Du denkst, deine Meinung wär das Maß aller Dinge, wenn du DS Doubletime perfekt findest dann ist das deine Sache. Aber versuch mich nicht davon zu überzeugen, ich kenne wesentlich bessere Doubletimerapper, aber scheißegal. Fakt ist, du kannst nicht wissen wie mein Doubletime klingt und weißt nicht ob ich besser bin. Ich kanns auch nicht genau sagen, weil ich nicht weiß ob DS seine Möglichkeiten hier voll ausschöpft. Aber Doubletimes von 6-12 Silben Länge kriegt so ziemlich jeder hin, und bei DS Doubletime-Wortwahl sowieso, die kriegt man auch auf viel schnelleren Beats hin. Aber ist doch auch scheißegal ich kenn dich nicht und find diesen Internetstress peinlich, diskutiern ok, du kennst meine Meinung.
 
das einzige was hier peinlich ist, sind so leute wie du

nein ganz bestimmt nicht. er hat seine meinung gesagt, ich hab mit dem geredet, was habt ihr alle? war normale kritik von seinem standpunkt aus. kein gehate und kein internetstreit.... wasn los?

ich weiß wie er rapt, aber ist doch scheiß egal oder? seine meinung ist seine meinung und bleibt seine meinung (ich komm mir vor wie ein scheiß komischer fritz oder so :D)

hier können leute meinung und kritik von gehate nicht unterscheiden und das ist das große problem. zu viele wannabe und kiddies sind hier am start.

peace
Azum

übrigens die stellungnahme ist lustig, aber total sinnlos.
 
Azum der Part den du kennst, falls wir den gleichen meinen, ist schon etwas älter und auch eher hingerotzt :)

Basti, krasse Stellungnahme...ich denk mal nicht dass hier jemand noch Jungfrau ist...
 
Azum der Part den du kennst, falls wir den gleichen meinen, ist schon etwas älter und auch eher hingerotzt :)

Basti, krasse Stellungnahme...ich denk mal nicht dass hier jemand noch Jungfrau ist...

ausreden sind wie arschlöcher, jeder hat sowas.

zur stellungsnahme: mir war langweilig, nu ja außerdem spiel ich schon länger mit dem gedanken son album wie michael mittermeier aufzunehmen. Genügend dumme lustige sprüche hätt ich drauf hehe.
 
Kenn den Beat, und n Track drauf. Der is leider zu killer, dass aus dem hier nix werden kann.
Inhalt gut, umsetzung is okay, aber nichts besonderes.

grüße,
Hook'z
 
dank dir fürs feed hab dir zu deinem teil was reingeschrieben
 
find den track ehrlich power, entspricht 100% der wahrheit.



kann mir jmd den beat schicken/uploaden? wäre nett, ders ehrlich hammer :)
 
freut zu hören das es gefällt

also wie der beat sich nennt weiss ich nich aber wird ja am anfang und am ende egsagt wie der typ heist der das teil gemacht hat is aj ein freebeat musste mal per googel versuchen

ich habs jedenfalls nichmehr auf platte
 
Zurück
Oben Unten