Jayem & DS - Wieso bist du so Deutschland?

Tamilan!

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
707
Also der deepe Track ist sehr spontan entstanden....

Ich hatte einen sehr schlechten tag und war sehr geladen. Hab DS einfach angeschrieben und schwups waren wir schon bei der arbeit. Alles was ihr wissen müsst kommt im Track vor.

Thematik: Warum ist Deutschland bloß nur so?

1. Part: Jayem
2. Part: DS
3. Hook: DS und Jayem zusammen. Klingt krass die stimmen übereinander. DS und meine passen gut. Und DS hat ebenfalls bei der Abmische gute arbeit geleistet.

Nur so als Information...

Jayem, also ICH bin ein stolzer AUSLÄNDER und somit hab ich das recht MEINE LEUTE zu kritisieren!

und DS ist ein stolzer DEUTSCHER und somit hat er ebenfalls das recht SEINE LEUTE zu kritisieren!

hört euch das mal an. Ist aufjedenfall ein sehr geiles ding gewordn... WIRD JEDEM GEFALLEN! bin ich mir sicher...

über produktives feedback würde ich mich sehr freuen... aber ist ja bei den ganzen Haters die DS hat, kaum möglich.

naja danke im vorraus.

Peace out.

Jayem & DS

hier ist der link:

Jayem & DS - Warum bist so Deutschland?


Hate it or love it... but load it and hear it:D

webspace by www.diezsound.de.vu
------------------------------------------------
http://www.myspace.com/deeassonemusic <== DS
http://www.myspace.com/errjayem <== Jayem

Für feature anfragen einfach anschreiben oder message schicken.
 
und DS ist ein stolzer DEUTSCHER und somit hat er ebenfalls das recht SEINE LEUTE zu kritisieren!

hört euch das mal an. Ist aufjedenfall ein sehr geiles ding gewordn... WIRD JEDEM GEFALLEN! bin ich mir sicher...

ich finds verständlich aber traurig sich für sowas rechtfertigen zu müssen... man bekommt heute ja bei jedem scheiß das wort rassismus an den kopf geworfen

track ist langweilig...
 
ich finds verständlich aber traurig sich für sowas rechtfertigen zu müssen... man bekommt heute ja bei jedem scheiß das wort rassismus an den kopf geworfen

track ist langweilig...

danke für das produktive feedback.. werd nächstes mal beim deepen track dabei aufpassen das schön die fetzten fliegen. :)

ja ist schon traurig aber dank den deutschen mit ihrer vorgeschichte (2. Weltkrieg) musste ich das verständlicherweise machen.
 
alter ich bin auch nur anfänger, das nimmt mir aber nciht die möglichkeit beurteilen zu können obs langweilig ist oder nciht... schade dass du nicht mit kritik umgehn kannst...

ich sag nix weiter dazu...
 
alter ich bin auch nur anfänger, das nimmt mir aber nciht die möglichkeit beurteilen zu können obs langweilig ist oder nciht... schade dass du nicht mit kritik umgehn kannst...

ich sag nix weiter dazu...

du siehst doch wie ich mit produktiven feedback umgehe... was hast du denn aufeinmal? bist ja aufeinmal so beleidigt... ich glaub da versteht mich einer falsch:)
hab doch nichts gegen deine geniale art zu kritisieren und die göttliche art zu beurteilen gesagt. nicht jeder ist so talentiert...:)
 
Also mal zum beat, sehr geil.
Mal zu hook einfach nur hamma, beide stimmen kommen top aufeinander.
Jayems part, sehr nice geflowed, stimme auch sehr sauber.
wie alle wissen ja das Jay herrlich singen kann.

DS sein part, sehr geile doubletime und herrlich aufn beat.
flow und textlich auch sehr geil.
einfach nur ein top teil das ding.

die naechsten bars auch wieder sehr nice von beiden..

Dieser Track ist sicherlich sehr vielen ueberlegen hier..
Sowas ist musik und nicht was viele armsellige leute hier bringen.
Das ist mal dicke klasse hier..

5 Starz und Dl..

GSTA
Countdown City
 
@ Jay nochmal, lass dich auf keine diskussionen mit leuten ein die unter dir sind..;) wird wissen das der track aufn guten level ist.

über produktives feedback würde ich mich sehr freuen... aber ist ja bei den ganzen Haters die DS hat, kaum möglich.

pz. Bro
 
hook von beiden? also ds gesungen und jay gedoppelt oder? jay geht schon klar ds gefaellt besser... relativ gut sogar... was ja nicht oft der fall ist mit menschentoetenden lyrics... :D
hook ist irgendwie nicht mein fall... zu sehr so auf engelsmucke gemacht :D:D:D
 
cäsar jungfrau : fresse halten is gut und bitte halt sie für immer - du hast von musik soviel ahnung wie n wurstverkäufer vom fisch ...

@track

beat bombe , hook fesselt - bitte mehr in der richtung atze ich habs erwähnt !

beide parts an sich sehr erstklassig -

Jay - geiler part , mach noch mehr emotion und power rein atze ...

ds - was soll ich meinem schüler schon sagen , du hast es mehr als übertroffen von dem was ich dir mitgegeben hab , ich bin einfach nur stolz auf dich bruder !!!

loop
 
Hook ist solide

Party von Jayem ist textlich gut. Gute Aussage digger....Flow gefällt mir hier und nicht so ganz, ist aber auch mehr als solide.

Part von DS ist bombe, wie mans von ihm gewohnt ist, vermittelt auch ne gute Aussage, eigtl. und flow ist in meinen augen echt spitze.

guter track, hab 5 gegeben.
DS hats gerettet, nur Jayem wären es wahrscheinlich "nur" 4 geworden. ;)



rein objektiv bewertet.
 
jaja ich verstehe ja, war grad auf deiner myspace seite und dann wusste ich was du unter langweilig und so meintest:) but keep ya head up...
=> unnötig!

Was hat denn seine myspace-site mit seiner Meinung zu tun? ...ziemlich lächerlich :rolleyes:


Hook: Gefällt mir gut!
Jayem: gut
DS: gut, n tick verständlicher

insgesamt: Idee find ich gut, Umsetzung is nett, ...eigentlich n schicker Track,... ...eins aber stört mich derbst. Der komplette Track is übersteuert. Alles zu laut. Durch die Mische klingt es zwar räumlicher, aber leider auch ziemlich undeutlich, obwohl das meiste deutlich gerappt ist. ...

...schade,...

Peace, Reem
 
alsooooo... inhalt des songs find ich schommal top.. sind en paar sachen drin über die ich genauso denke... meistens isses gut rübergebracht..man merkt das vernünftige gedanken hinter dem text stecken... technik is allerdings nicht ausgereift... flows haben zu wenig abwechslung.. wenn auch relativ solide.. rhyme könnten besser sein... betonung geht soweit klar nur könnte noch was mehr power dahinter stecken... hook find ich soweit gut.. passt zum rest... gut gesungen ist es auf jedenfall...wenigstens mal nicht auf rnb mäßig gemacht....
find den track soweit gut

revanche???
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5367624#post5367624

piiz Dissaster
 
geiler Track
Hook gefällt mir nicht, dafür ist DS' part sehr gut
Jayems Part gefällt mir etwas weniger aber ist trotzdem sehr gut

alles in allem geiler track, auch n schöner beat
 
jo, diese komischen breaks am ende des ersten parts sind etwas verkackt, aber sonst ist der track schon gelungen, flow passt, inhaltlich hab ich nicht so wirklich hingehört....aber is nicht schlecht im gesamten!
 
Endlich wieder mal ein Track, der die Bezeichnung "deep" verdient hat.
Sehr geiler Beat, sehr geile Hook, sehr geile Parts. Man, man, man.
Einfach geil, richtig hammer!
Man ich fühl das! Ohne Witz, ich mach mir die Gedanken so oft.
Ich bin begeistert :)

5 Sterne
 
Hook find ich nich so dope...geht nich richtig ins Ohr, Stimmen passen nur vonner Lage her zueinander

Beat haut mich nich um...is halt mehr so im Hintergrund

Jayem zum Teil unsicher, Reime eher schwach, Flow zeigt aber gute Ansätze, Stimmeinsatz passt gut

DS unsichere Doubletimes, Reime auch schwach aber textlich besser als Jayem. betont ziemlich abgehackt, Stimme sehr monoton
 
Zurück
Oben Unten