Jay-Z warnt The Game

jay-z würde ihn lyrisch schon fertigmachen können seine karriere könnte er aber nicht mehr beenden

aber game würde auf der straße jay-z beenden
 
1.Game sollte erstmal aufhören diese Supersauren Kaugummies zu lutschen, damit er nicht immer so eine Hassfresse zieht.

2.Game ist der größte Dickrider im gesamten Buissness. Er stellt sich hin als hätte Pac ihn persönlich zu seinem Nachfolger erklärt, ohne ihm jemals begegnet zu sein. Das gleiche mit Eazy. Yuk hat ihn zerfetzt und jetzt sucht er den Erfolg bei den Viva-Kiddies.

3.Auch wenn ich Jigga nicht wirklich mag, bin ich mir 100% sicher das er Game in der Luft zerfetzen könnte. Sicher, Game würde danach weiterhin Erfolg bei den Kiddies haben, allerdings nur so lange bis ein anderes großes Label einen neuen Gangsta aufgebaut hat und er wieder out ist.
 
Original geschrieben von ©-$hot
Ich wünsch mir nen neuen Eastcoast VS. Westcoast-Krieg

Nur das scheiß Eastcoast diesmal zerstört werden muss
Und statt Biggie und 'Pac sollen diesmal Jay-Z und Dre sterben.

Ist nicht dein Ernst oder? Klaus!
 
Original geschrieben von Prodigy


rofl ich hab im gegensatz zu dir wenig beiträge (dabei seit: Oct 2003 Beiträge: 53) was zeigt das ich nicht oft hier bin, also bin ich sicher kein mzeeforenkiddie.

Ich find halt das dun pfosten bist :rolleyes:

..ooh das is aba klasse für dich! Wahrscheinlich biste schon 3ma gebannt worden und unterhältst gleichzeitig 4 oder 5 accounts... oder auch nicht... mir scheiß egal junge.

Weißt du was? Ich find das du so unwichtig bist, wie das was grad unter meinem Schuh hängt und ich weiß noch nicht mal was das sein könnte so egal isses mir... aba nicht dass ich das als argument missbruachen würde. Du hörst wahrscheinlichn erst rap seit 50cent... sinnloses online-Beef is doch was erfrischendes oder? kannst dir ersma auf deine online-Schulter klopfen!

lol was mach ich hier eigtl....
 
Ich versteh den ganzen Hype um The Game nicht.Der hat doch hier noch nicht gerissen,im Gegensatz zu 50 als er rauskam(In da Club).Er gehört doch zur G-Unit,also muss er ja jemanden dissen.Interessant ist was Eminem dazu sagt.
 
also das aftermath camp speziell die G-Unit um 50 cent hat ein output das ist nicht mehr normal die releasen so scheint es täglich nen mixtape mit whoo kid hie nen album da nen track hier etc pp und von roc-a-fella hörst du nikkes........bzw nicht viel ich denke das im aftermath-camp eindeutig mehr potential steckt..........nur das wieder so eine kacke angefangen wird finde ich kacke aftermath-shady und roc-a-fella sind beides krass labels die 1 a künstler unter ihren fittichen haben..........
 
man man man, wenn ich hier die beiträge lese, die zwischendurch auftauchen, bekomm ich nen kackreiz......

1. the game kann gar nicht ne wurst sein, der sich nur hochschlafen kann, weil er zahlreiche angebote von großen labels bekommen hat.....wenn mir jemand erzählen will, dass die labels nem schlechten rapper hinterhergerannt sind, den nehm ich eh nicht ernst.

2. dr.dre würd nem beef gar nicht zustimmen, weil er einerseits the game nicht unnötig mit disstracks gegen eine rap-größe verheizen möchte und andererseits er mit jay-z klarkommt (siehe pläne zu nem neuen jay-z album)

3. eminem nimmt nicht einfach an irgendwelchen beefs teil. hat er noch nie und wird er auch nicht. er unterstützte 50cent gegen ja rule erst dann aktiv als ja rule plötzlich anfing seine tochter mit reinzuziehen.

4. wenn doch nen beef entstehen sollte (was ich nicht hoffe) wird keiner von beiden verlieren oder vernichtet, weil die ganze scheiße doch nur geldmacherei ist oder glaubt ihr, dass einer von beiden urplötzlich sagt: "yo, ich hab verloren, ich zieh mich aus der rap-industrie zurück" bullshit......beide werden dann feuchtfröhlich weitermachen und behaupten, sie hätten den beef klar gewonnen.....

also an die meisten hier,(nicht alle, weil einige auch sinnvolles beitragen) HÖRT AUF ZU TRÄUMEN!!!
 
Schon lustig zu sehen, wie hier manche ernsthaft glauben, dass dieser "The Game" auch nur den Hauch einer Chance hat. Der Kerl hat überhaupt nix drauf, Leute! Er arbeitet mit einigen von den Hiphop-Königen überhaupt zusammen, das macht aber ihn selbst nicht im geringsten besser. Denkt ihr ernsthaft, nur weil Game gerade erfolgreich ist, kann er in einem Battle gegen JAY-Z bestehen? Sorry, das konnte nicht mal Nas, und das ist ein Künstler, den man auch als Künstler bezeichnen kann!
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ


..ooh das is aba klasse für dich! Wahrscheinlich biste schon 3ma gebannt worden und unterhältst gleichzeitig 4 oder 5 accounts... oder auch nicht... mir scheiß egal junge.

Weißt du was? Ich find das du so unwichtig bist, wie das was grad unter meinem Schuh hängt und ich weiß noch nicht mal was das sein könnte so egal isses mir... aba nicht dass ich das als argument missbruachen würde. Du hörst wahrscheinlichn erst rap seit 50cent... sinnloses online-Beef is doch was erfrischendes oder? kannst dir ersma auf deine online-Schulter klopfen!

lol was mach ich hier eigtl....

lol du bist der jenige der sich hier wie ein kleiner junge aufregt :rolleyes:

und natürlich hab ich 5 accounts und bin nur hier das ich beef mach rofl glaubst ich hab nix besseres zu tun :rolleyes:

ich finds nur lustig wie du dich da reinsteigerst du pfosten :rolleyes:
 
mmh also ich muß ja ma sagen das ich jay-z nich toll finde. vor allem nach dem mist den er mit linkin park gemacht hat. aber ich denke mal das, wenn es wirklich n battle geben sollt, er the game in den boden disst.
naja das er the game´s karriere benden kann is vielleicht übertrieben aber ob aftermath ne schnitte gegen roc-a-fella hat glaub ich ja wohl kaum.
naja eigentlich is es mir auch egal. sollen sie sich doch alle hassen!!
haunse! :cool:
 
Jigga bumst ihn sowas von wenns drauf ankommt alles anedere ist Träumerei.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Dre oder Eminem dann Game zur Seite stehen werden. Eher wird Game gedroppt als das em und dre was gegen jay-z machen, wo lebt ihr den!?
 
hmm....Game hat sein Erfolg in der Tasche, jetzt kann er aufhören die ganze Zeit Leute zu dissen.

Peace
 
Original geschrieben von just1
Jigga bumst ihn sowas von wenns drauf ankommt alles anedere ist Träumerei.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Dre oder Eminem dann Game zur Seite stehen werden. Eher wird Game gedroppt als das em und dre was gegen jay-z machen, wo lebt ihr den!?


das ist ja mal der größte dünnschiss den ich heute im forum gelesen hab.......
the game ist ne geldmaschine und so einer wird nicht einfach gedroppt und versinkt so wieder im nirgendwo...
da wird es vielleicht von beiden seiten eins,zwei battletracks geben (so wie bei game und joe budden) und anschließend behauptet jeder von sich, gewonnen zu haben und danach machen sie weiter und nehmen fleißig alben auf
 
Zurück
Oben Unten