Jay-Z veröffentlicht Comeback-Album "Kingdom Come"

LanZe schrieb:
geht mir genau wie akeem, ich find ihn nicht die bombe. meistens rappt er für meinen geschmack einfach langweilig, da können mir seine texte gestohlen bleiben;)

naja bushido hat auch böse erfolg und der kann einfach nicht (mehr) rappen


versteh auch nich immer alles auf das erste mal, muss ich halt mal in ruhe alles anhören! aber ich denke, wenn man die texte versteht, macht es einen rapper auch interesanter!

nur bei jay-z bin ich mir sicher, dass hauptsächlich nicht die kleinen groupie kinder zu seinem erfolg beitragen.....
 
das game album ist schon der brüller, am freitag kommt snoop, nächste woche dann hova und danach noch nas
was für ein geiler abschluß des jahres
 
hier sind echt voll die ideoten! gerade ma 2 tage das album am start, kein satz gepeilt und scheisse labern! es ist nicht das beste jay-z album, aber auf jeden fall ein super rap album, track 2 is burner ohne ende, kann ich den ganzen tag pumpen! track3 hat' RUFFEN SOUND! lied 14 is auch super, das lied von kanye bietet facetten, gerade am ende des liedes! UND DANN SIND DA LIEDA WIE - i made it- die für honks im ersten moment kitschig wirken weils an seine mutter geht, aber ey.... hört ma wie er am anfang sagt ' i told you miss carter!' man kann sich total vorstellen wie er als kleiner junge gesagt hat ' mamma ich werde dir mal n haus kaufen , schluss mit ghetto' und hier sagt er 'mama i made it'!!!!! ihr fühlt den soul nicht wenn ihr sagt das album is scheisse!
 
deinBo$$ schrieb:
hier sind echt voll die ideoten! gerade ma 2 tage das album am start, kein satz gepeilt und scheisse labern! es ist nicht das beste jay-z album, aber auf jeden fall ein super rap album, track 2 is burner ohne ende, kann ich den ganzen tag pumpen! track3 hat' RUFFEN SOUND! lied 14 is auch super, das lied von kanye bietet facetten, gerade am ende des liedes! UND DANN SIND DA LIEDA WIE - i made it- die für honks im ersten moment kitschig wirken weils an seine mutter geht, aber ey.... hört ma wie er am anfang sagt ' i told you miss carter!' man kann sich total vorstellen wie er als kleiner junge gesagt hat ' mamma ich werde dir mal n haus kaufen , schluss mit ghetto' und hier sagt er 'mama i made it'!!!!! ihr fühlt den soul nicht wenn ihr sagt das album is scheisse!

Also ich denke nach 2 Tagen kann man ruhig sagen dass das Album - alles in allem - eher unterdurschnittlich ist.
Wobei ich sagen muss dass man dieses Jahr wesentlich mehr Scheisse gehört hat als ich es gewohnt bin, Da wären zB. Lil Wayne, Birdman, Chamillionaire, D4L (war des dieses Jahr ?)Yung/Young/lil'-watweissich und die ganzen anderen Pappenheimer. Im Vergleich dazu - da wird mir wohl jeder zustimmen - Ist das Jigga Album Klasse
 
der grund weshalb jay z von allen als top mc gehandelt wird liegt in seinen Skills. um die jedoch nachvollziehen zu können brauch man systematisches verständnis von rap....

muss das erstmal anhörn aber bin derbe angepisst dass em nun doch net drauf is....egal wird trotzdem der hammer

ich glaub irgendwie nich dass er an black album und blueprint anknüpfen kann.....an black album sowieso nich....das war ja jeder track n hit
 
ziemlich eingängiges album un eher für die charts. ganz andere style als die vorgänger. trotzdem ziemlich geil! kannn es nur empfehlen. jedoch gibts an dem album genug gründe für hater ihrem job nachzugehen....;)
ein monat vor weihnachten steht er wieder auf....HOVA DA GOOOOD:D
 
LanZe schrieb:
ich werd auch reinhören und enttäuscht sein wie bei manchem jigga-album. ich mag ihn einfach nicht und kann nciht verstehen, wieso er so hochgejubelt wird. find ihn langweilig.

aber 5/14 dre-beats sind ein listening locker wert :)
Genauso gehts mir auch
 
die 2. cd hab ich noch nicht gehört, ich hoff das es sich dabei um neuversionen der classiker handelt z.b can i live part2, oder wenigstens remixes, ich glaub nicht das da die alten tracks drauf sind, da haben die ja nichts drauf verlohren, is ja kein best of album
 
???? was is nur mit den leuten los... wünscht euch EMINEM aufm Jigga album?? whudda****k?!?!?!? dass der so nen scheiss schwulen hook a la shake dat ass ( doidoidoioinnnn) oder so ne scheisse singt? Eminem ist für mich DER rapper überhaupt der am meisten abgebaut hat, ich find ihn nur noch komplett scheisse.. sollte mal aufhören möchtegern fiffty hooks zu singen un den kasper zu spielen mal wieder psycho shit rappen.
was auf jeden fall mal sofort auffällt dass er keine rapfeatures aufm album hat, is wahrschl des konzept vom album oder so. fand auf jeden fall show me what u got so richtig scheisse, einer der schlechtesten jus blaze beats überhaupt meiner meinung nach!! was geht überhaupt bei jus blaze grad wieder schwer im kommen oder? hat grad auf jedem aktuellen album 2 3 4 beats?!
und ansonsten: alterrrrrr ich will eds album hörennnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ajaaa und wer jay-z mit bushido auch nur in irgendeiner weise vergleicht gehört geschlagen!!!!!!!!aber ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich werds mir auf jeden holen. show me what you got hat mich überzeugt. aber von den dre beats erwarte ich allerdings auch nicht so viel. er hat einfach total nachgelassen.
 
ich erinner mich noch an jay z's abschiedsgetöne 'ich will nicht wie michael jordan enden, der als legende hätte gehen können und es trotzdem immer wieder versucht..blablabla' lächerlich
 
wie murmeltiere sagen sich alle hier gegenseitig wie toll jay-z ist. dabei findet ihn bestimmt keiner wirklich so gut.
 
habs mir schon angehört
also ich kanns nur empfehlen end gut
minority report is hammer guter deeper track über die ereignisse von new orleans mit neyo und dre beat
 
sAms3miLLa schrieb:
Meinst du nicht, dass du dann ein bisserl falsch hier bist ? ;)

berechtigte frage :D
nö, bin eigentlich wegen graffiti bei mzee, aber wenn da nix los ist, schau ich auch als mal, was sonst so diskutiert wird...
ich bin so einer von diesen hängengebliebenen pseudo-oldschoolern, die mit ghettorap nix anfangen konnten und dann 94 angefangen ham, den links-politischen deutschrap für sich zu entdecken...und dadurch auch andere rap-acts kennengelernt ham. aber prinzipiell trifft auf mich das writer-klischee "die hören ja eh alles kreuz und quer und nich nur rap" zu. ;)
 
Zurück
Oben Unten