Jay-Z - The Done Album (Black Remix Album)

Snippet is schonma gut. Eigentlich nich mein Stil, aber sehr gut hörbar. Werds mir wohl laden
 
hab mal reingehört mit nem kumpel zusammen , find ich sehr cool und ihm hats auch gefallen!! , echt schön produzierte Sachen!.. voralledingen wie manche acas noch passend zum beat gechoppt hast lucifer zum Beispiel ... Peace !! pusht das mal mehr..
 
Hab das Snippet komplett angehört und hat mir gut gefallen.
 
hab mal reingehört mit nem kumpel zusammen , find ich sehr cool und ihm hats auch gefallen!! , echt schön produzierte Sachen!.. voralledingen wie manche acas noch passend zum beat gechoppt hast lucifer zum Beispiel ... Peace !! pusht das mal mehr..
Ich finde das bei dem What More Beat auch schön gechoppt...:) Wollte da so en bischen Dirty South Flair reinbringen mit den What Shouts in der Strophe.
 
snipped klingt sehr fett, gibts das album noch außer bei myspace zum download? wär sehr korrekt, ich kommt nicht mehr auf myspace, ka worans liegt:mad:
 
dank dir, ich poste morgen nochmal genauer.
hammer was momentan für gute remixalben von jay-z erscheinen, bin nach dem snipped sicher das hier gehört dazu...
wie gesagt, morgen mehr;)
 
Ja das sind so viele da weiß man gar nicht was man sich zuerst anhören soll. Ich finde ja das von Shuko produzierte "Brooklyn Soul" richtig geil.
 
so, bin zwar erst bei track 2, aber dirt of your shoulders ist sehr schön. ganz anderer sound als das original, genau so soll das sein...

andere frage, gab doch irgendsone seite mit den ganzen remixalben, kennste die zufällig?
 
Respekt!!!! Sehr sehr geil geworden!!!! Werd ich nicht nur ein Mal hören! ;)

Machst geile Beats! ;)
 
andere frage, gab doch irgendsone seite mit den ganzen remixalben, kennste die zufällig?

Früher könnte man hier alle Remix Alben vom Black Album laden:

Black Remix

Funktioniert aber leider nicht mehr...
Aber es gibt noch nen Torrent mit einigen Alben.
u.a ist dabei das Grey, Purble, Brown, Gold, White... und das von 9th Wonder und Pete Rock.
 
Zurück
Oben Unten