Jay-Z, Shyne und Foxy Brown als Trio / Fresh Prince is back

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
foxybrown.jpg
[/float]Rapperin Foxy Brown hat in einem Interview mit MTV erklärt, dass möglicherweise eine Supercrew mit ihr, [ssuche]Jay-Z[/ssuche] und Shyne gegründet wird. Die Idee einer Crew hatte angeblich Shyne, erzählte Foxy:
"When I come back, it's a problem. When Shyne comes back, it's a problem. They already know Jay's a problem. [Forming a trio] was Shyne's idea, actually. He was like, 'You know how crazy it would be?' I was like, 'If it's right, I'm with it.' Shyne's with it and if Jay's with it, it'll materialize into something incredible."
Das ganze hängt also nur noch von Jay-Z ab.

Schauspieler und Rapper Will Smith aka The Fresh Prince wird demnächst seine neue von Kwame produzierte Single "Switch" veröffentlichen (unsere News vom 21.07.2004). Wie nun bekannt wurde war er mittlerweile auch mit Kanye West im Studio. Will wird also ein komplettes Album aufnehmen, für das auch Timbaland seine Beats beisteuern wird.

Quelle: www.mtv.com
 
Irgendwie geile News, das mit Jay-Z, Shyne & Foxy als Rap-Crew hört sich schonmal cool an, und Will Smith auf Timbaland und Kanye West Beats ist auch interessant.
 
nach den absturz-songs men in black und black suits comin dachte ich er macht nix mehr aber jetzt kann man sich ja auf was freuen
 
zur Foxy Brown Geschichte:
glaub ich nicht, das es irgendwann doch realisiert wird

zu Will Smith:
auf ihn könnte man verzichten, er schauspielt besser.
Aber Timbaland Beats machen mich immer an.
 
timbo hat was mit britney gemacht, also warum nicht auch willi schmitt? der garantiert kohle.

und foxy glaub ich nix,die labert doch immer nur scheisse....
 
Original geschrieben von Juppe


naja...wenn es mehr nicht ist...

Dachte ich auch, wieso sollte er sowas
machen ? Foxy und Shyne brauchen
doch nur jemand der ihr Comeback pusht .
Und für Jay - Z würde mehr rausspringen,
wenn er weiterhin Solo Projekte macht .
 
Super-Trio: Wär schon ein Ding. Man weiss nicht wan Shyne rauskommt, US-Rap Magazine haben berichtet das er im Herbst vorzeitig entlassen werden könnte. Wobei das wohl nur so ein Aufhänger war um die Zeit bis zu den G-Unit Releases zu überbrücken. Aber es wäre schon interessant. Jedoch stellt sich zurecht die Frage, ob Jay-Z da dabei ist. Angeblich möchte er ja schon länger wieder mit Foxy arbeiten, aber auch das könnte nur ein Gerücht sein. Foxy sollte endlich mal die Solo-Hammerplatten von denen sie im Winter/Frühling mehrmals sprach endlich veröffentlichen.

Es wäre Will schon zu gönnen, wenn er mal wirklich Erfolg hätte beim Hiphop Publikum. Ich finde seine Anti-Gangsta-Rap Einstellung gut, doch setzt er sie in meinen Augen zu Popmässig um. Auf all seinen Solo-Alben gab es nur wenige wirkliche HipHop Tracks, vor allem nicht dieses Tra-Knox gedudel. Mit dem ist er absolut Pop. Hoffentlich hat er wirklich ein Feuer in sich drin wieder mal zu zeigen zu was Philly fähig ist, und setzt es auch HipHopperisch um, und nicht Pop.
 
Ihr müsst mal Wills alte Tracks hören als Fresh Prince anno 1986-1993. Sie sind nur Hammer und zwar alle. Er hat nicht umsonst mit DJ Jazzy Jeff den ersten Grammy für den Besten Rap-Aufritt bekommen allerzeiten bekommen und zweimal den MTV Musicviedoaward für die beste Rap Single und Album bekommen.
Kennt ihr nicht mehr Boom Boom Shake the Room? Und sein Rap ist mal was anderes als die ganzen ich bin ein Gangsta scheiss. Er macht Bubblegum HipHop. Der ist viel cooler :) Also

Will ist der beste MC!!!
 
yo draco
du bist mein mann. will kommt aus der zeit in der hip hop noch das war als was es gedacht war. sich das mic zu schnappen, eine gute zeit zu haben und einfach spaß haben.
"it`s not about black or white. It´s just about having fun." - DJ Jazzy Jeff
Will hat recht, wenn er sagt, dass es soviel schlechtes auf der Welt gibt, da sollte man doch wenigstens wenn man sein album hört spaß haben und es genießen. Tracks wie "parent`s just don`t understand" oder "i think i can beat mic tyson" zeigen einfach das es im hip hop viel mehr nur um den spaß gehen sollte und nicht immer dieses faker gangsta gehabe.....
in diesem sinne,
STAY JIGGY
 
shines album kommt demnächst oder is schon draußen (godfather buried alive) also isses wohl kein prob im knast material aufzunehmen :oops: :)

BJ
 
glaub au nich das jay z das mitmacht..

was ich von will smith auf timbo oda west beats halten soll weiss ich nich..
 
zu der sogenannte "supergroup"

finde das schwachsin jay-z sticht aus diesem trio zu sehr heraus.Die 2 anderen sind eher mittelmaß

zu will

ich geh heute in I,Robot :)
 
Zurück
Oben Unten