Jay-Z produziert Solo-HipHop-Album von Mike Shinoda (Linkin Park)

das is doch der typ mit "one thing i dont know why it doesent even matter how hard you try keep that alive....", oder?

ich find die stimme ganz cool...
 
Ich würd das jetzt nicht umbedingt wieder mit Geld in verbindung bringen. Hip Hop wächst einfach in allen Bereichen mehr zusammen und übernimmt damit das Genre als no. 1.

Ob der Typ von LP nun wirklich so ein derber Rap-Act ist wie ein Jay-Z oder sonst wär, muss man mal abwarten :)
 
naja, kann man ja ma auschecken. Mit den Features kann der Typ auch nich sooo weak sein. Trotz allem Gehate konnte ich mir ein paar Tracks von LP noch anhören...
 
eine objektive Meinung unabhängig von der Linkin Park Musik:
Mike Shinoda hat wirklich keine Skills, der Typ ist als MC eine Niete
 
warum darf eigentlich inzwischen jeder bauer album bringen wenn er bock drauf hat
 
Ich finde es schon mal klasse das er auch mal ein rap album machen will das zeigt seine intresse an musik und das muss nicht immer gleich geld geilheit sein!

werde es mal abchecken ;)
 
braucht rap?

Braucht Rap Internethater? Ja auf jeden fall!!!!!
Braucht Rap Mike Shinoda? Nein, weil den ja keiner hört und er ja nichtmal was anderes macht als 08/15 rapper!


Übrigens ihr Aggrofans oder was auch immer ihr seid, das war Ironie.
 
Bin von LP prinzipiell nicht sonderlich angetan und aufgrund der heavy rotation der Jungs mit Jay-Z neige ich dazu das ganze Projekt scheisse zu finden. Aber wer weiss, vielleicht ist man ja am Ende angenehm überrascht...
 
also mich überraschen die features!!!!

styles of beyond :eek: ist feinster underground hip hop...
straight fire..also ich werd mir mal die ganzen feature
teile anhören..aber seine solo tracks :rolleyes: nein danke!
 
Man sollte kein Album mit Features machen, die besser sind als man selbst.

Linkin Park ansich ist weak und Jay-Z auch nur Durchschnitt.
 
Original geschrieben von Philipp
Man sollte kein Album mit Features machen, die besser sind als man selbst.

Linkin Park ansich ist weak und Jay-Z auch nur Durchschnitt.


jo und 50 cent ist jeden tag in der hood wie crack! :oops:
 
Kein Plan was sowas soll. Aber Jay-Z isn derber Geschäftsmann, denn er weiss, dass der Typ ne Pfeife ist, aber er weiss auch dass sich der Scheiss trotzdem wieder verkaufen wird wie warme Semmeln.
Ma ohne witz, Mike hassenichgesehn is doch kein richtiger MC! Der SPRICHT pro track 4 Sätze zum auflockern der Gesangslastigen Tracks von Linkin Park not more.... Wenn der nen Album macht ist davon qualitativ in etwas das gleiche zu erwarten als wenn der "Rapper" von Culturebeat oder Brosis nen Album macht. Ich will nicht haten, aber ich bin der Meinung es gehört mehr dazu ein Rapper zu sein als nen 4 Zeiler zu schreiben nach dem Motto hauptsache die Endung reimt sich juhu nennt ich bin ein MC! :rolleyes:

Naja Dreck Sells halt... was soll man machen
 
Zurück
Oben Unten