Jay-Z produziert "Scarface"-Soundtrack

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz.jpg
[/float]Wie die New York Daily News vergangene Woche brichtete, wird [ssuche]Jay-Z[/ssuche] den Soundtrack und die Musik im Spiel zum heiss erwarteten Videogame "Scarface" produzieren. Def Jam-Präsident hat sich vor kurzem mit den Verantwortlichen von Publisher "Vivendi Universal Games" getroffen. Der Soundtrack soll unter anderem auch neue Tracks von Def Jam Acts beinhalten, ein offizielles Statement gab es allerdings noch nicht.

Das Videogame "Scarface" basiert auf dem gleichnamigen Filmklassiker von Regisseur Brian DePalma und soll im Herbst diesen Jahres erscheinen. Ungefähr zu gleichen Zeit wird Vivendi Rivale Electronic Arts ein Spiel namens "The Godfather" veröffentlichen, welches ebenfalls im "Scarface"-Imperium spielt.

Quelle: www.sohh.com
 
der film scarface mit al pacino is einfach der kultfilm schlächthin....

ich hoffe er wird mit dieser komerzkacke nicht verschandelt!!!!
 
Warum wird so ein Spiel entwickelt? GTA: Vice City war doch schon im Grunde genau das, man hatte nur noch mehr Möglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, das es eine weitere lieblose Filmumsetzung wird. Und warum verdammtnochmal wird der Soundtrack von Jay-Z produziert und irgendwelchen HipHop-Rotz beinhalten?
 
Wenn der Soundtrack nur halb so gut wird wie der von Def Jam Fight 4 NY
Dann wird er abnormal gut!
Und die exclusives von den Artists auf solchen Soundtracks sind meisstens hammergeil!
Ich werd ihn mir holen!
 
Original geschrieben von J2da
Wenn der Soundtrack nur halb so gut wird wie der von Def Jam Fight 4 NY
Dann wird er abnormal gut!
Und die exclusives von den Artists auf solchen Soundtracks sind meisstens hammergeil!
Ich werd ihn mir holen!


lass mich raten: scarface hast du noch nie geguckt?!?
 
Ja ich bin Hip Hop Fan, aber zu diesem Film passt es einfach nicht jay sollte sich lieber um sein label kümmern!!!

spiel wird warscheinlich einfach nur ein Film abklatsch warscheinlich so wie goldeneye 007 (erster teil)

ich kann nur k-mono zitieren: ... pfoten weg!!

peace D
 
Was hat The Godfather mit Scarface zu tun ?

Im einem gehts um Italienische Mafia und im anderen um einen Kubanischen Drogenboss.

Jay-Z passt da net hin.

PS: The Godfather original mit Marlon Brando Stimme.
 
Original geschrieben von Redaktion
Ungefähr zu gleichen Zeit wird Vivendi Rivale Electronic Arts ein Spiel namens "The Godfather" veröffentlichen, welches ebenfalls im "Scarface"-Imperium spielt.


das "the Godfather" im Scarface imperium spielt halte ich für ein gerücht...

Jakob
 
Muahahaha...Jay-Z macht die Musik für "Scarface"? :D

Die sollten entweder die Originalmusik von Giorgio Moroder nehmen oder es gleich ganz sein lassen.

Jay-Z :D
 
Die Idee an sich finde ich gut, aber es ist durchaus möglich, dass die umsetzung beschissen wird, aber ich hoffe mal das gegenteil.
Jay-Z als Produzent für den Soundtrack find ich keine so gute Wahl, aber ganz ehrlich gesagt würde mir keienr einfallen der zu dem film bzw. zum spiel passen würde
 
Jay-Z produziert? Was hat der schon so alles produced? :confused:




d.hobo
 
Original geschrieben von SCHMOEKEL
Muahahaha...Jay-Z macht die Musik für "Scarface"? :D

Die sollten entweder die Originalmusik von Giorgio Moroder nehmen oder es gleich ganz sein lassen.

Jay-Z :D

einer der Ahnung hat.
 
sooo überkrass geil war scarface gar nicht. immer dieses nachplappern. die meisten von euch haben den bestimmt noch nicht mal gesehen:rolleyes:

ich fand zb carlitos way oder den 2ten paten besser!


aber auf den soundtrack freue ich mich ohne ende. jigga wird das teil zu einer bombe formen!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
sooo überkrass geil war scarface gar nicht. immer dieses nachplappern. die meisten von euch haben den bestimmt noch nicht mal gesehen:rolleyes:

ich fand zb carlitos way oder den 2ten paten besser!


aber auf den soundtrack freue ich mich ohne ende. jigga wird das teil zu einer bombe formen!

"Carlito´s Way" und "Der Pate II" sind meiner Meinung nach ganz andere Filme als "Scarface". Beide erstgenannten sind Dramen, wohingegen ich "Scarface" eher als Actionthriller einstufen würde...
 
Original geschrieben von GuJePHAT
sooo überkrass geil war scarface gar nicht. immer dieses nachplappern. die meisten von euch haben den bestimmt noch nicht mal gesehen:rolleyes:

ich fand zb carlitos way oder den 2ten paten besser!

denk ich auch .... haben alle nur zuviel crips gesehen haha
 
Original geschrieben von WirHaunseAlleUm


"Carlito´s Way" und "Der Pate II" sind meiner Meinung nach ganz andere Filme als "Scarface". Beide erstgenannten sind Dramen, wohingegen ich "Scarface" eher als Actionthriller einstufen würde...

willst du mich verarschen? welche szenen machen scarface denn actionmäßiger als pate oder carlito? und wo sind diese beiden mehr drama/weniger thriller? und selbst wenn: was willst du mir sagen?


ich will hier sagen,dass ich scarface bestimmt nicht schlecht finde. aber genau dieses "in den himmel loben" hat mir zb mein "erstes mal" scarface eher versaut. so wie alle immer labern muss man ja denken,dass scarface DER film überhaupt sei,von nix und niemandem zu toppen. und dann hab ich den gekuckt und gewartet,dass endlich die famose scheisse beginnt, aber dann war er aus und es war einfach nur ein ganz netter film(der mir bestimmt besser gefallen hätte,wenn man nicht so übertrieben wind um ihn machen würde).

ach scheisse, ich weiss nicht,wie ich es formulieren soll....behauptet einfach weiter,dass scarface der beste film sei...
 
Zurück
Oben Unten