JAY-Z Kommt nach Europa

naja auf memphis bleek, beanie sigel und the clipse kann ich gut verzichten ,
warum soll ich die nicht für so ein batzen euros sehen?
 
aber hast schon recht jay-z is es auch allein wert hat er auch alte sachen gebracht wie cant knock the hustle?
 
verdammte scheisse...
ich hatte ein ticket für winterthur...und ich hab schon gesehen das die türöffnung auf 18:00uhr angelegt wurde...aber ich dachte niiiiemals das jay z vor 22.30uhr zu sehen sein würde...da ich noch eine diplomfeier der schule hatte machte ich mich erst so um 20.00uhr auf den weg nach zürich...um ca. 21.15uhr kamen wir in der halle an...und sahen gerademal noch ne viertel stunde von jigga :oops: :mad: verdammt haben wir uns aufgeregt...jedes konzert welches ich bis jetzt besucht habe begann frühestens um 22.00Uhr!...was solls...waren ja nur 55.- :rolleyes: :(
 
urgent!!!!!

ich such für nen kumpel noch ne karte für das konzert morgen in köln...
wenn noch irgendjemand eine über hat, weil die freundin auf einmal doch keinen bock mehr hat, meldet euch..
please
gnemer@gmx.de

thanx a lot
 
Original geschrieben von TD7
verdammte scheisse...
ich hatte ein ticket für winterthur...und ich hab schon gesehen das die türöffnung auf 18:00uhr angelegt wurde...aber ich dachte niiiiemals das jay z vor 22.30uhr zu sehen sein würde...da ich noch eine diplomfeier der schule hatte machte ich mich erst so um 20.00uhr auf den weg nach zürich...um ca. 21.15uhr kamen wir in der halle an...und sahen gerademal noch ne viertel stunde von jigga :oops: :mad: verdammt haben wir uns aufgeregt...jedes konzert welches ich bis jetzt besucht habe begann frühestens um 22.00Uhr!...was solls...waren ja nur 55.- :rolleyes: :(



ich schmeiss mich weg! :D :D :D
 
in winterthur ist eben um 22.00 uhr nachtruhe und er hat doch von 20.30 bis 21.50 Uhr gespielt also ca. 80 minuten! wer wissen will was für lieder er so gespielt hat auf seite 5 hab ich nen kleinen bericht geschriben!!
 
Kanye, Freeway ???

Waren Kanye West, Freeway, Oshino & Sparks oder andere neue rocafella-acts da ??? Oder nur Clipse (nicht rocafella, find ich aber echt cool) und Bleek & Beans ?????
 
Auch ich durfte (im Sinne von WAS FÜR EIN GLÜCK! WELCHE GNADE!) den Jiggaman in Winterthur sehen und kann Two_Wayz nur vollkommen zustimmen. Das Konzert war die Bombe!

Umso verwunderlicher, dass die Auftritte in diversen Foren und in der Presse komplett zerrissen werden. Unter anderem das MÜNCHENER Konzert in der Sueddeutschen. Was war da los??! Wer hat's gesehen?

Und nochmal für alle zum mitschreiben:
Jay-Z ist mit Memphis Bleek, Beanie Siegel und The Clipse unterwegs! Alles andere ist (leider) ein riesen Schmarn!
 
schade das mop nich dabei is bei xzibit war ja die mesh out posse dabei und die will man öfter sehen . na ja . wer weis wer alles bei nas dabei ist?
 
Jay-Z in Köln

War gerade beim Konzert in Köln und es war die Bombe. The Clipse haben erstmal ihre 4 Singles runtergerasselt und nach einem kurzen umbau hiess es dann Rock wit da ROC. Die Show dauerte ca. 80 min. und war durch und durch hammer. Manche mögen meinen das die Show für 35 Euro zu kurz ist, aber was einen in der Zeit geboten wird wertet alles wieder auf.
 
ich bin bei Big Pimpin fast gestorben so eng war es vorne
war nen gutes Konzert ob 34 Euro wert is die Frage, jedenfalls kamen auch Songs von der Reasonable Doubt und des war schon ma gut
 
Ich war irgendwie enttäuscht von der Show in Köln! Ich meine im Grunde war's ok, aber hat mich nicht wirklich gerockt und für 'n Ami vom Kaliber eines Jay-Zs eher enttäuschend....
 
also ich fands hammer geil!!!
jigga hat mir super gefallen. die show war geil und die klunker
noch viel mehr! Bling bling, money ain´t a thing
 
also ich fand jigga memph bean und die startrak gangsta clipse echt klasse
busta rhymes und ja rules konzerte waren nicht unwesentlich länger
ich fand eher das jay z part verglichen länger und viel mehr stücke hatte auf jeden fall alles wat dat herz begehrt von aint no ni**a bis big pimpin

war ja wahrscheinlich das einzige konzert von ihm was ich jemals sehen werd
nach "the black album" hört der ja auf leida

wenn mir jemand sagen könnt wie viel zuschauer da waren würd mich interessiern
so jigga
 
Original geschrieben von Arne2000
Ein weiterer Verriss, diesmal von der TaZ

Seh ich genauso...!

Ich weiss echt nicht, was ihr an diesem Konzert toll fandet! Anscheinend habt ihr noch keine wirklich guten Konzerte gesehen und habt euch Groupie-mässig vom Starauftritt blenden lassen!
 
Kann mir dann irgendjemad sagen was nicht gut war oder findet ihr jigga einfach scheisse!ihr sagt einfach alle ja ich habe mehr erwartet aber niemand was genau müll war...!
 
Zurück
Oben Unten