LP Jay-Z - Kingdom Come

sehr persönlicher, guter song!
die düstere atmosphäre passt sehr gut zu den themen.
flowswitch von strophe 1 zu strophe 2 ist wahnsinn.
alle 3 strophen inhaltlich sehr cool.
nicer track.
 
Danim schrieb:
sehr persönlicher, guter song!
die düstere atmosphäre passt sehr gut zu den themen.
flowswitch von strophe 1 zu strophe 2 ist wahnsinn.
alle 3 strophen inhaltlich sehr cool.
nicer track.

ich finde den track überhaupt nicht düster --> :confused:
 
ich mein auch eher den clip zum song...hab ich vergessen, dazuzuschreiben.
 
zu diesem ganzen Gedisse gegen Jay muss ich mal jemanden aus dem hiphop.de-Forum zitieren :

"als der mann seine karriere beendet hat hätte man wahrscheinlich jeden der Herren die ihn jetzt dissen interviewen können und sie hätte gesagt jigga ist der king und es ist ein verlust für rap das er aufhört.
und als er boss von def jam wurde hat sich doch auch keiner beschwert, aber kaum kommt der king zurück ans mic und beansprucht in gewohnter manier die höchsten verkaufszahlen für sich, schon reißen sie das Maul auf. Das zeugt nur von Neid und ist peinlich" !!!

das ist auf den Punkt gebracht und falls jemand nicht weiß um was es geht :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100010803&page=28

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=10434&CFID=1156504&CFTOKEN=68449861
 
Fab5000 schrieb:
zu diesem ganzen Gedisse gegen Jay muss ich mal jemanden aus dem hiphop.de-Forum zitieren :

"als der mann seine karriere beendet hat hätte man wahrscheinlich jeden der Herren die ihn jetzt dissen interviewen können und sie hätte gesagt jigga ist der king und es ist ein verlust für rap das er aufhört.
und als er boss von def jam wurde hat sich doch auch keiner beschwert, aber kaum kommt der king zurück ans mic und beansprucht in gewohnter manier die höchsten verkaufszahlen für sich, schon reißen sie das Maul auf. Das zeugt nur von Neid und ist peinlich" !!!

das ist auf den Punkt gebracht und falls jemand nicht weiß um was es geht :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100010803&page=28

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=10434&CFID=1156504&CFTOKEN=68449861


das ja mal wohl ganz klar auf den punkt gebracht
 
lil' wayne meinte erst neulich in einem interview, dass er besser als jay-z sei und jay-z den rap trohn nicht merh für sich beanspruchen kann.
(zudem hat er the clipse + pharell verbal angegriffen)
 
So...
nachdem ich das Black Album gefeiert hab ohne Ende wollte ich mir die Kingdom Come irgendwie nich kaufen. Keine Ahnung warum nich...
Dann hab ich sie für 11€ im MM gesehen und sie eingepackt - und was soll ich sagen: Jigga is mit meinem Musikgeschmack gewachsen. Geniales (musikalisch wie raptechnisch) absolute Klasse. Lost one is absolut Killer. Ride with me is auch der Hammer... Oh my God is rougher als alles was ich in den letzten paar Wochen gehört hab.
Sicher kein zweites Black Album, aber wer braucht das auch? Wer will das? Ich nich... ich bin mehr als zufrieden mit Hovas Arbeit.

Good Work!
 
neger187 schrieb:
lil' wayne meinte erst neulich in einem interview, dass er besser als jay-z sei und jay-z den rap trohn nicht merh für sich beanspruchen kann.
(zudem hat er the clipse + pharell verbal angegriffen)
gibtsn Link dazu ???

hat der Junge Drogen genommen...er wurde doch von Jay hochgejubelt ! und jetzt sowas :rolleyes:
 
ich werds mir zu weihnachten holen, broka as a mo****a.. aber ich werde eh enttaeuscht sein, weil black album einfach ein classic is
 
PS:
find "lost one" irgendwie zu ruhig... ist mir persoenlich zu langweilig.. mhm, aber rein objektiv ein guter song
 
Nachtwandler schrieb:
Wie leicht seid ihr eigentlich zu beeinflussen? :confused:
ich sag nicht, dass ich Lil' Wayne scheiße finde...nur diese Kommentare unterschreibe ich nicht...ich werde natürlich auch weiterhin Weezy F. feiern !!!:) ;)
 
weezy is doch nur sauer, weil er jigga nich auf den mund küssen darf:D


bei fat joe und konsorten wirds wohl nicht anders sein:D:D
 
Dick R. Reamen schrieb:
weezy is doch nur sauer, weil er jigga nich auf den mund küssen darf:D


bei fat joe und konsorten wirds wohl nicht anders sein

muhahahahahahaha :D :D :D ich hätte ehrlich gesagt angst davor jay-z auf den mund zu küssen :p
 
Zurück
Oben Unten