Jay-Z: Kein Diss / Game: "Jay-Z can suck my d*ck"

Jigga hatte nur ein gutes album und das war blueprint.

Cock-a-fella gegen Afthermath? Das ich nicht lache.

Jay-Z hat gegen Nas schon den kürzeren gezogen und The Game is kein schlechter Diss track writer das hat er schon bewiesen!
 
Original geschrieben von Prodigy
Jigga hatte nur ein gutes album und das war blueprint.

Cock-a-fella gegen Afthermath? Das ich nicht lache.

Jay-Z hat gegen Nas schon den kürzeren gezogen und The Game is kein schlechter Diss track writer das hat er schon bewiesen!
gegen wen denn?

ich würd mal sagen game over...:rolleyes:
 
gegen Budden und gegen Yuk. Obwohl er gegen yuk am ende dann den kürzeren gezogen hat.

Aber Yuk würde auch euren hoch gelobten Gay-Z locker platt machen! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Prodigy


Cock-a-fella gegen Afthermath? Das ich nicht lache.
Wer redet denn von Aftermath? Glaubst du wirklich das Em, Dre und Co mit Jay Beef wollen bloss weil irgendnen Honk aus nem Sublabel den plötzlich nicht mehr leiden kann? Es würde ROC gegen G-Unit heissen, und hätten Game und Co keine Chance.
 
Original geschrieben von Prodigy
gegen Budden und gegen Yuk. Obwohl er gegen yuk am ende dann den kürzeren gezogen hat.

Aber Yuk würde auch euren hoch gelobten Gay-Z locker platt machen! :rolleyes:
allein schon deswegen könnte man the game ordentlich in die pfanne hauen...:oops: :D
 
lol Gay-Z

ich find des lustig Gay-Z
ihr seid echt nicht zu retten und wenn man so sieht nur neidisch und the game vs Jay-Z also ich denk es wissen alle das der angebliche compton clown jetzt schon den kürzeren gezogen hat
Jigga wird ihn auseinander nehmen keine frage :D ;)
 
What tha Fu** is that? Hat Jay-Z sein Schwanz eingezogen?
oh man was für `n Weichei...aber
Dafür das GAme eigentlich noch relativ unbekannt ist, macht er sein Maul ganz schön weit auf. Jeder weiß, würde Dre nich hinter Game stehen, wäre Game still wie n Stein!
 
Lol prodigy....hab ein paar Beiträge gelesen. Du bist wohl so ein Mega Opfer dass alle scheisse findet die auch seine Lieblingsrapper scheisse finden (braucht man nur deinen Nick anschauen)

Dann wie kann man nur daran zweifeln das Hova dem Game einfach noch ne Nummer zu groß ist. Jay-Z ist einer DER Rapper unserer Zeit. Und noch was, Game hat gegen Yuk und gegen Budden abgeloost und gegen den lieben Hova wirds ihm nicht anders gehen.

Auch wenn ich Game dope finde (nice Style)
muss man doch anerkennen dass Jay-Z rhymetechnisch Game einfach viel zu weit voraus ist.

Ausserdem wer behauptet das Nas gegen Hova gewonnen hat

Die Meinungen teilen sich noch immer und für mich gibt es keinen wirklichen Gewinner. Beide Disstracks sind für mich fast die besten der Rapgeschichte.

Sollte Hova son Teil wie Takeover kicken kann Game baden gehen. Das wars von mir
 
Original geschrieben von Prodigy
Ich glaub Dre steht 100% hinter Game wenns zum beef kommt
Denke ich weniger. Dre würde keinen Beef mit Jay riskieren. Allein schon darum weil er sicher nicht will das rauskommt wie viele Texte Jay für ihn geschrieben hat. Abgesehen von Still Dre könnte ich mir vorstellen das es sicher noch einige sind.
 
Ich versteh gar nicht, wie man überhaupt mit dem Gedanken spielen kann, dass Game, HOVA vernichten würde. Einige scheinen sich nicht wirklich die lyrics anzuschauen. The Game verkackt ja sogar gegen YUK, aber einen Jay-Z macht er platt. ahja:oops: :rolleyes:
 
bye bye gaym. Wenn er sich nicht bald entschuldigt wirds eng. Warscheinlich reden Dre und Co schon kräftig auf ihn ein das er endlich wieder zur Besinnung kommen soll.
 
ach the game macht sich echt lächerlich mehr kann ich nciht sagen yuk macht den doch platt und was soll er gegen Jay-Z machen.
 
Original geschrieben von Golden Child

Denke ich weniger. Dre würde keinen Beef mit Jay riskieren. Allein schon darum weil er sicher nicht will das rauskommt wie viele Texte Jay für ihn geschrieben hat. Abgesehen von Still Dre könnte ich mir vorstellen das es sicher noch einige sind.






STORY!
 
Original geschrieben von Prodigy







STORY!

Eben keine Story. Jeder weiß, dass Still Dre aus Jay-Z's Feder stammt. Gibt Dre sogar offen zu. Ist auch Jay-Z's bekanntester Hit als Ghostwriter.

Was ich ebenfalls lustig finde ist, dass 'The Game' Jay-Z' an mehreren Stellen seines Albums erwähnt.
U.A.:

I ain't got the West on my shoulder, got the West in the backseat
of the Rover, ridin on dubs, toller Typ I'm West coastin
The next "Hova", from the home of the best doja
Makin all that racket, I got the +U.S. Open+
(Put you on the Game)

oder

Dre told me he ain't doin "Detox," this his only run
Ma$e comin back, and "Hovi" done
I'm surrounded by legends, sittin at the round table
(No more Fun and Games (Beat von Just Blaze))

Wenn The Game Jigga auf seinem eigenen Album als Legende bezeichnet und ihn jetzt disst ist das sowas von lächerlich.

Geh nach Hause Prodigy
Geh nach Hause C-Shot
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
jayz.jpg
[/float]

Gestern erscheinten Jay-Z und Bleek erneut bei Hot 97 und erklärten, dass es kein Beef zwischen ihnen und The Game gebe. Die Zeilen in seinem Freestyle wären an keine bestimmte Person gerichtet:


Quelle: www.allhiphop.com / www.dubcnn.com

erscheinten:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten