Jay-Z: Kein Diss / Game: "Jay-Z can suck my d*ck"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz.jpg
[/float]Gestern berichteten wir, dass [ssuche]Jay-Z[/ssuche] mit seinem Kumpel Memphis Bleek und den Young Gunz bei der Funkmaster Flex Radio-Show von Hot 97 zu Gast war, und dort in einem Interview Rapper The Game warnte: Sollte er weiterhin keinen Respekt zeigen und Lines gegen Jay-Z, Roc-A-Fella und vor allem Memphis Bleek spitten, dann würde Jigga für das Ende seiner Karriere sorgen (unsere News vom 10.02.2005).

Gestern erscheinten Jay-Z und Bleek erneut bei Hot 97 und erklärten, dass es kein Beef zwischen ihnen und The Game gebe. Die Zeilen in seinem Freestyle wären an keine bestimmte Person gerichtet:
"You saying my name to entertain your crew/ I ain't playing no games, sh--, the game's through/ You can get it broad day on Broadway while 'TRL' taping/ You playing a game you know you can't win/ Quit playing them childish games with grown men."
[ssuche]The Game[/ssuche] selbst befindet sich bereits mit Snoop Dogg auf Europa-Tour und hat die ganze Sache natürlich mitbekommen. In Amsterdam erklärte er vor dem Publikum, dass er sich das bestimmt nicht gefallen lassen werde. Neben Disses gegen Yukmouth, Memphis Bleek, Joe Budden und Murder Inc musste auch Hova ("Jay-Z can suck my d*ck") dran glauben, so Dubcnn.com. Nun wird man sehen, ob Jay-Z seinen Worten Taten folgen lassen wird.

Quelle: www.allhiphop.com / www.dubcnn.com
 
Game hat gegen Yuk brutal abgestunken in der richtung sollte ein bisschen chillen...



Budden ist auch nicht grad der Rapper mit dem ich gerne Beef hätte okay Bleek ist einfach schlecht:D


Aber gegen Murder Inc.? the game??? auch gegen Ja rule dass er so eine Pussy sei? Öhm wer featuret denn grad Mary J. Blige auf seinem Frischplatin gewordenen Debüt?


Wie gesagt ich mag game seine musik nur kann ich die moves die er zur zeit macht einfach auf keinsten nachvollziehn
 
Game wird mir immer sympathischer.....................




Jay-Z can suck my dick too......:cool:
 
The Game wird diesen Gay-Z platt machen. Dieser Honk soll sich endlich mal von der Bildfläche verpissen wie er es eigentlich machen wollte!
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
The Game ist ein Opfer,schade das er nicht damals gestorben ist als er angeschossen wurde

Geh dich erschiessen, Knasthure.

Game is + bleibt kool, zeigt einfach null Respekt vor dem so allseits geliebten Hova. Der sollte sich lieber in acht nehmen, bei einem Battle zwischen den beiden Camps wäre Gay-Z brutal am Arsch.
 
Ich hör Game zwar viel lieber als Jay-Z, und bin daher auch auf Games seite, aber ich glaub Jay-z ist doch ne Nummer zu groß für ihn
 
Original geschrieben von Prodigy
The Game wird diesen Gay-Z platt machen. Dieser Honk soll sich endlich mal von der Bildfläche verpissen wie er es eigentlich machen wollte!


Genau die richtige Meinung nr. 01
 
Original geschrieben von LanZe


Geh dich erschiessen, Knasthure.

Game is + bleibt kool, zeigt einfach null Respekt vor dem so allseits geliebten Hova. Der sollte sich lieber in acht nehmen, bei einem Battle zwischen den beiden Camps wäre Gay-Z brutal am Arsch.

Genau die richtige Meinung nr. 02



Gay-Z r.i.p.
 
Roc-a-fella würde G-Unit ganz sicher platt machen. Jay-Z ist immer noch einer der größten und besten aber auch einflussreichsten Rappern. Wenn Jay sagt Games Karriere geht zu Ende, dann wird er das auch durchziehen.
Ich finds auch ein bischen fragwürdig, dass sowohl Kanye als auch Just Blaze zu Game's Album Beats beigesteuert haben und er nun gegen Roc-a-fella Dampf macht.
Game ist für mich nur ein kleiner Emporkömmling der es nötig hat einfach mal ein paar der besten zu dissen um erhört zu werden.
Natürlich ist sein Album tight, aber das liegt in erster Linie and den hervorragenden Beats von Dre, Eminem, Timbaland und eben Kanye West und Just Blaze - nicht an seinen Raps.
Ein Freestyle Battle wär schon lustig. Bleek und Jay würden ihn komplett auseinandernehmen.
 
Original geschrieben von ©-$hot



Masse ist nicht alles - man muss auf die Qualität schauen!

Es ist wohl MEHRHEITLICH anerkannt, dass Jay-Z eine ganze Reihe großartiger Alben veröffentlicht hat. Schon bei seinem ersten Album 'Reasonable Doubt' ist er technisch als auch inhaltlich für Game unerreichbar. PUNKT
 
Original geschrieben von Prodigy
The Game wird diesen Gay-Z platt machen. Dieser Honk soll sich endlich mal von der Bildfläche verpissen wie er es eigentlich machen wollte!


genau andersrum.... the game der vollhonk wird auf granit beissen
 
Original geschrieben von Cynewulf
Roc-a-fella würde G-Unit ganz sicher platt machen. Jay-Z ist immer noch einer der größten und besten aber auch einflussreichsten Rappern. Wenn Jay sagt Games Karriere geht zu Ende, dann wird er das auch durchziehen.
Ich finds auch ein bischen fragwürdig, dass sowohl Kanye als auch Just Blaze zu Game's Album Beats beigesteuert haben und er nun gegen Roc-a-fella Dampf macht.
Game ist für mich nur ein kleiner Emporkömmling der es nötig hat einfach mal ein paar der besten zu dissen um erhört zu werden.
Natürlich ist sein Album tight, aber das liegt in erster Linie and den hervorragenden Beats von Dre, Eminem, Timbaland und eben Kanye West und Just Blaze - nicht an seinen Raps.
Ein Freestyle Battle wär schon lustig. Bleek und Jay würden ihn komplett auseinandernehmen.
zu 100% richtig!
 
Original geschrieben von Cynewulf


Es ist wohl MEHRHEITLICH anerkannt, dass Jay-Z eine ganze Reihe großartiger Alben veröffentlicht hat. Schon bei seinem ersten Album 'Reasonable Doubt' ist er technisch als auch inhaltlich für Game unerreichbar. PUNKT

so schauts aus.
 
Original geschrieben von Cynewulf


Es ist wohl MEHRHEITLICH anerkannt, dass Jay-Z eine ganze Reihe großartiger Alben veröffentlicht hat. Schon bei seinem ersten Album 'Reasonable Doubt' ist er technisch als auch inhaltlich für Game unerreichbar. PUNKT

so und nich anders
 
Game schiebt grade den übelsten Höhenflug. Jigga wird ihn bumsen wien 8 jähriges Schulmädchen.:oops:
 
Zurück
Oben Unten