JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Die Kombination aus Videoelementen und Live-Elementen ist gut gelungen. Top Video!

flushing-meadows-globe.jpg

das teil steht im flushing meadows-park in queens rum. da, wo nas herkommt. und der song heißt "if i ruled the world", verstehste? ja? okay :oops:

super ich hab n foto vor so nem ding gemacht. das war in manhattan und viel kleiner... so ein mist

Echt so ein behinderter Scheiss. Ich hab mich unglaublich gefreut, als ich "Official Video" gelesen hab und dann sowas. Es gibt einfach nichts nuttigeres Musikvideos, die aus Live-Videos zusammen geschnitten sind. Mann, bin ich grad angepisst.

fänd ich garnich schlimm wärs nur dieses live-video, aber das die das nich mit der studioversion unterlegt haben fuckt mich bisschen ab, so kommen die stimmen ein bisschen dünn..

Young Jeezy featuring Jay-Z, Andre 3000 & Drake – I Do (Remix)

Accounting for the the tune’s increasing buzz, Young Jeezy has recruited Drake to add his verse to the official remix to his star-studded “I Do” single. Rumors were floating around that Drizzy was supposed to appear on the original version, but either way, it sure is interesting to see him appear on the same cut as Jay-Z and Andre 3000. The original version is featured on Jeezy’s latest offering Thug Motivation 103: Hustlerz Ambition.

http://hypebeast.com/2012/02/young-jeezy-featuring-jay-z-andre-3000-drake-i-do-remix/

edit
hmm, hab gedacht der jay-z vers wäre neu....aber als ichs gerade gehört habe ist mir aufgefallen, dass es den doch schon länger gibt.
naja, der remix ist glaub trotzdem neu :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witzig wär jetzt gewesen wenn cole mit dem 20000-dollar-fusel in der hand einen kanye-mäßigen auftritt bei der grammy-verleihung hingelegt hätte :D

"He's absolutely elated and in cloud nine. And he's waiting for his iPod. Yes, I'll give you your iPod. I kind of promised to him in my Rolling Stone article that I would have this nursery iPod. Not nursery songs, but I figure I kind of said, by the time your daughter's three, she's going to know who Frank Zappa is and Captain Beefheart and LL Cool J and John Coltrane. All you do is put this in her nursery and play it 24/7 and it's just going to baptize her in music. So ever since I said that seven months ago, he's been like, 'Where's my iPod? Where's my iPod? Where's my iPod?' That's going to be my contribution. I'm going to mold her musical mind."

haha, förderungsmaßnahmen im frühesten alter :cool:

Rick Ross nicht zu vergessen. Wenn Wale und Meek Mill drauf sind, ist Ross sicher in den Top 3

Zurück
Oben Unten