JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

die bodyguards haben bestimmt bock wenn er ankommt und sagt er will mit der ubahn fahren :D
 
Ich muss sagen von den Auftritten die man von ihm in den letzten Jahren so im Internet bewundern durfte, ist das echt der eindrucksvollste. Das Medley, wie die ganze Halle "Jigga" brüllt, wie anscheinend jeder New Yorker nach 15 Jahren immer noch "Juicy" in- und auswendig kennt. Und ich meine verdammt, es ist seine "eigene" Arena! :D Man sieht echt, wie der jede Minute genossen hat. Und "Forever Young" zusammen mit B ist natürlich ganz großes Kino. Achja und die "Can I Live" Performance sollte sich jeder Rapper reinziehen und erst mal in Ehrfurcht erstarren, so trägt man verdammt noch mal so einen riesengroßen Song vor.
 
Mekka ist Geschichte.
Tabel-Teppich-LopTop richtung Barclays Center.
Wie oft am Tag überlass ich euch.
 
Yessur, in the studio with @S_C_ and @frank_ocean.

Can't wait for y'all to hear what I'm working on with big bro @S_C_ and lil bro @frank_ocean.

A4uXxbFCQAAK6fI.jpg:large



:thumbsup:
 
also jay-z macht das echt gut. was der für einen hype um die brooklyn nets erzeugt ist schon wahnsinn. zieht echt alle register.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"brooooooklyyyyyyn! broooooklyyyyyyn!" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wenn Obama Jay-Z nicht gerade Ratschläge zur Kindeserziehung gibt, tritt Jay-Z auf einer Obama-Rally auf um Support für seinen guten Kumpel den Präsidenten zu sichern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



I got 99 Problems but MITT ain't one :D :thumbsup:



Und hier ein kurzes Interview mit Damon Dash, wo er sich auch über Jay-Z äußert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten