JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein scheiss album,3-4 brauchbare lieder,die andern songs sind nur whack,jay-z lebt nur noch von seiner früheren genialität,heute ist er nur noch sein schatten seiner früheren vergangenheit,naja was solls,massig geld hat er ja:rolleyes:
 
ich wette er hat schiss das er in den 3 Tagen nich genug verkauft um auf 1 zu charten und das wäre ja doch sehr schade um sein Rekord:D

bestätigt das nicht die Aussage von DMX? naja, whatever..
Alben erscheinen in den USA doch grundsätzlich immer Dienstags, von daher wär's chartstechnisch gesehen tatsächlich nicht so clever, 3 Tage zu "verschenken"
 
wüsste nich das das Erscheinungsdatum des Albums irgendwas mit der Musik zu tun hätte. Übrigens wurde Blueprint1 auch um eine Woche vorgezogen;)

Nein es hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun da hast du recht aber man sieht daran dass Jay-Z mittlerweile wirklich vom Cash motiviert wird und der jagd nach irgendwelchen rekorden, und dass bestätigt einfach DMX Aussage.DMX ist auch nicht derjenige der ohne Grund disst und dass hat er bis jetzt auch noch nie getan, aber er kennt halt noch den echten jiggaman von früher. Es ist doch offensichtlich dass er das Album nur vorgezogen hat, um 3 tage mehr verkaufen zu können um wirklich auf 1 zu charten. Ist doch irgendwie arm, sei doch ehrlich...
 
Es ist doch offensichtlich dass er das Album nur vorgezogen hat, um 3 tage mehr verkaufen zu können um wirklich auf 1 zu charten. Ist doch irgendwie arm, sei doch ehrlich...

natürlich hat er es gemacht um auf Platz 1 zu charten, ob er am Ende mehr verkauft bezfeifel ich mal stark. Rein finanziell bringt es ihm also kaum etwas. Es geht halt nur um diesen Rekord mit den Nummer 1 Alben. Und wie gesagt wäre es doch schade um so einen Lauf den man immerhin seit 10 Jahren durchzieht
 
Nein es hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun da hast du recht aber man sieht daran dass Jay-Z mittlerweile wirklich vom Cash motiviert wird und der jagd nach irgendwelchen rekorden, und dass bestätigt einfach DMX Aussage.DMX ist auch nicht derjenige der ohne Grund disst und dass hat er bis jetzt auch noch nie getan, aber er kennt halt noch den echten jiggaman von früher. Es ist doch offensichtlich dass er das Album nur vorgezogen hat, um 3 tage mehr verkaufen zu können um wirklich auf 1 zu charten. Ist doch irgendwie arm, sei doch ehrlich...

Ihr nutzt auch jede Gelegenheit um Jay zu haten :D Jeder normal denkende Mensch würde genauso handeln wie er, aber das wort "Geschäftssinn" scheint ja ein Schimpfwort in der sogenannten "Szene" zu sein.. Ich kann auch nicht nachvollziehen was daran schlimm ist wenn man sein Release vorverlegt, für die Fans ist es doch auch besser, denn so können sie die CD schon ein paar Tage vorher in den Händen halten. Aber mittlerweile ist Jay-Z bashing ja anscheinend ein neuer Trend geworden. Der Autor einer englischsprachigen Review zu BP3 hat das ganze eigentlich ziemlich passend beschrieben indem er erläuterte, dass selbst wenn Jay Biggie und Pac aus ihren Gräbern holen würde und mit ihnen ein Track machen würde, die Leute ihn immer noch haten würden weil er Jesus nicht in der Hook hatte. Ihr seid einfach nur Neider, und wenn ihr ehrlich sein würdet, würdet ihr zugeben das ihr in Wahrheit auch alle nur seinen Kontostand, seine Bitch, seinen Fame und seinen Maybach haben möchtet. Und X ist mittlerweile leider Gottes auch nur noch ein irrelevanter Crackhead, aber trotzdem schön das er Promo für Blueprint 3 macht.

Und du bist sowieso nur ein Witz, du treibst dich in diesem Thread erst herum seit dem "Beef" mit Game und verbreitest nur Scheiße. Ich gehe ja auch nicht in den Game Thread und sage "Game ist voll scheiße der redet nur von Impalas, Pac und Jay". Das geile ist natürlich auch das ihr ganzen Hater so tut als wär Jay so irrelevant für Rap aber saugt trotzdem jede kleine Neuigkeit zu ihm auf und kommentiert sie. Hinzu kommt noch, dass ihr alle keinen Plan von Rap habt, kein Englisch versteht, euch das Album saugt und mal kurz durchskippt und euch dann herausnehmt zu sagen das Album wär scheiße oder die Texte taugen nichts.

"do you fools listen to music or just skim through it"
 
Jay wird immer eine Legende und einer der besten Rapper aller Zeiten sein. Da ist es scheissegal wie gut oder schlecht seine neuen Alben sind. Wer ausser Nas schafft es denn so viele gute Alben seit über einem Jahrzehnt herauszubringen. BP 3 ist immer noch ein top Album mit Songs, die ich noch in Jahren hören werde. Natürlich kommt es nicht an Reasonable Doubt ,BP 1 und Black Album ran, aber das ist auch schwer.
 
Sorry für offtopic und was weiß ich und gebt mir ruhig ne rote Karte:
DeinBoss ist nach Silohero offiziell der zweitdämlichste, gehirngewaschenste Spast in diesem Forum. Und da Silohero wahrscheinlich ein Fakeaccount ist der hier einfach alle verarschen will und DeinBoss die Scheisse die er von sich gibt wirklich ernst meint ist er vielleicht sogar der Oberspast. Give the man his Narrenkappe, he deserves it.

wo is der scheiss hausmeister? dieser idiot gibt sogar zu das er off topic is. und ich glaub du bist hier der spasst mit der narrenkappe in form einer new era die dich nich erwachsen werden lässt junge....
 
Ihr nutzt auch jede Gelegenheit um Jay zu haten :D Jeder normal denkende Mensch würde genauso handeln wie er, aber das wort "Geschäftssinn" scheint ja ein Schimpfwort in der sogenannten "Szene" zu sein.. Ich kann auch nicht nachvollziehen was daran schlimm ist wenn man sein Release vorverlegt, für die Fans ist es doch auch besser, denn so können sie die CD schon ein paar Tage vorher in den Händen halten. Aber mittlerweile ist Jay-Z bashing ja anscheinend ein neuer Trend geworden. Der Autor einer englischsprachigen Review zu BP3 hat das ganze eigentlich ziemlich passend beschrieben indem er erläuterte, dass selbst wenn Jay Biggie und Pac aus ihren Gräbern holen würde und mit ihnen ein Track machen würde, die Leute ihn immer noch haten würden weil er Jesus nicht in der Hook hatte. Ihr seid einfach nur Neider, und wenn ihr ehrlich sein würdet, würdet ihr zugeben das ihr in Wahrheit auch alle nur seinen Kontostand, seine Bitch, seinen Fame und seinen Maybach haben möchtet. Und X ist mittlerweile leider Gottes auch nur noch ein irrelevanter Crackhead, aber trotzdem schön das er Promo für Blueprint 3 macht.

Und du bist sowieso nur ein Witz, du treibst dich in diesem Thread erst herum seit dem "Beef" mit Game und verbreitest nur Scheiße. Ich gehe ja auch nicht in den Game Thread und sage "Game ist voll scheiße der redet nur von Impalas, Pac und Jay". Das geile ist natürlich auch das ihr ganzen Hater so tut als wär Jay so irrelevant für Rap aber saugt trotzdem jede kleine Neuigkeit zu ihm auf und kommentiert sie. Hinzu kommt noch, dass ihr alle keinen Plan von Rap habt, kein Englisch versteht, euch das Album saugt und mal kurz durchskippt und euch dann herausnehmt zu sagen das Album wär scheiße oder die Texte taugen nichts.

"do you fools listen to music or just skim through it"


:thumbsup:



achja: compton ist wirklich ein kleines, behindertes fanboy-haterkind, das nicht mal englisch kann.
 
könnte ein Grund sein,denn jetz wo die Leute die das Album feiern gerade auf nen Film sind ist es leichter sie zum kaufen zu bewegen,würde er das Album erst ende des Monats bringen würden manche sich denken "ach lieber nicht,ich habs jetz 2Wochen gehört und gefeiert,nun ist gut".. das ist denk ich eh ein allgemeines Problem bei jedem Künstler.. viele verlieren doch bereits nach ein paar Wochen die Lust auf ein Album,die sehen das wie Fastfood ,zack rein,verdaut okay das wars nächstes Album bitte.. und wenn das Album natürlich vor Release leaked ist das bitter,sonst könnte man vielleicht auch diese Fastfood-Hörerschaft für sich gewinnen.
 
ne ganz einfache frage, wer hier würde ein album machen und nicht wollen das es auf 1 geht? lol - wie naiv ist das denn bitteschön?!

wenn hova denkt, dass er das album eine woche vorziehen sollte um einen größeren erfolg damit zu erzielen , dann ist das vollkommen berechtigt und dope.

ich hab mir das geleakte album auf youtube angehört und bin sehr positiv überrascht, die beats sind alle geil und es sind wirklich viele tracks drauf, die herausstechen, D.O.A, Hate, Everyday a star is born, Young forever, Off That und Run this town find ich sowieso hammer, von daher brauch er sich um die qualität des albums doch keine sorgen machen.
 
wollt mal was zu den timbo hatern sagen.... venus vs mars is der hammer man, wassn arschcooler rap über frau und mann aus jiggas multimillionär sicht, past perfekt zum geilen beat, und off that is perfect für den club, da kann man richtig zu abgehn, vor allem die 2.strophe
 
wollt mal was zu den timbo hatern sagen.... venus vs mars is der hammer man, wassn arschcooler rap über frau und mann aus jiggas multimillionär sicht, past perfekt zum geilen beat, und off that is perfect für den club, da kann man richtig zu abgehn, vor allem die 2.strophe

kommt so rüber als würdest du ihn nur hören weil er Kohle hat,sein youngster Cole hat kaum ein Cent in der Tasche und rappt fast auf Augenhöhe auf Jay´s eigenem Track.. oder sollte ich das "fast" vielleicht weglassen?..hmm entscheidet selbst ;) BP3 ist nach wie vor sehr geil und gefällt mit auch insgesamt am besten von dem was bisher von der kommenden Woche geleaked ist.. ich warte nur noch auf Wale,ich hoffe er setzt noch ein drauf.
 
kommt so rüber als würdest du ihn nur hören weil er Kohle hat,sein youngster Cole hat kaum ein Cent in der Tasche und rappt fast auf Augenhöhe auf Jay´s eigenem Track.. oder sollte ich das "fast" vielleicht weglassen?..hmm entscheidet selbst ;) BP3 ist nach wie vor sehr geil und gefällt mit auch insgesamt am besten von dem was bisher von der kommenden Woche geleaked ist.. ich warte nur noch auf Wale,ich hoffe er setzt noch ein drauf.

ey ich komm hier nich mehr klar.... mir is f.kk egal wie viel kohle ein künstler hat, aber venus vs mars is halt ein arschcooler text der perfect zum dem geilen beat passt, und mit multimillionär sicht meine ich halt, das er das aus seiner ganz autentischen realen sicht beschreibt, er hängt halt in seiner villa oder in seinem penthouse mit der braut ab oder auf irgent na privaten insel, nich wie wir, unter leuten, in der stadt oder so, das lied gibt einem ein feeling dafür wie zwei menschen sich z.b in einer riesen villa kaum begegnen, aber das is halt nur das feeling von dem lied, der text an sich is einfach nur cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten