JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rap ist gerade eben offiziell gestorben. Ein neues Level an Wackness wurde soeben erreicht und wird von Jay Z in die Welt hinaus getragen! :D
 
So jetzt werd ich mal meine bescheidene Meinung zum besten geben:

Ich glaub ich bin selten so entäuscht worden von nem Album.
Ich bin großer Jay Z Fan, ehrlich. Doch was er sich auf dem Album leistet is für mich einfach unverständlich.
Kid Cudi Feature ohne nen Rap Part?
Drake Feature ohne nen Rap Part?
Klingt für mich beides hart nach "Hype schnell mitgenommen"
Ich bin unfassbarer Fan beider Künstler und darum umso entäuschter ...
Zu Forever Young spar ich mir mal jegliches Kommentar, warum Mr. Hudson so viel Ankling im Rapbereich findet bleibt mir immer noch ein Rätsel.
Bei den Timberland Beats bekomm ich hart Falten am Sack, so nervt mich das Timberland Gestöhne.
DOA is ein Beat auf dem ich Jay hören will.
Auf Run this Town wird Jay einfach mal von Kanye gekillt, da werden Renegade Erinnerungen wach.
Bleibt für mich festzuhalten: Empire State of Mind is dank einer atemberaubenden Hook von Alicia Keys mein absolutes Highlight.
Cut & Paste aufn MP3 Player, Rest wird gelöscht.

... und das warten aufs Cudi Album wird somit immer unerträglicher.
 
Kid Cudi Feature ohne nen Rap Part?
Drake Feature ohne nen Rap Part?
Klingt für mich beides hart nach "Hype schnell mitgenommen"

Die beiden würden neben Jigga komplett untergehen hätten sie Rapparts. Bin selber riesiger Cudifan, aber der ist halt jetzt auch nicht der krasse Spitter.

Ich bin unfassbarer Fan beider Künstler und darum umso entäuschter ...
Zu Forever Young spar ich mir mal jegliches Kommentar, warum Mr. Hudson so viel Ankling im Rapbereich findet bleibt mir immer noch ein Rätsel.

Ich kann mir auch nicht erklären wieso Drake so gehyped wird.. ohne Autotune läuft bei dem gar nichts stimmlich und derbe rappen kann er auch nich. Außerdem hört sich sein Mixtape an wie ein billiger "808's & Heartbreak" Abklatsch. Naja mittlerweile fällt ja auch halb MZEE auf diese ganzen durch Blogs gehypte Künstler rein.

Mr Hudson ist jetzt auch nicht gerade der Inbegriff von Dopeness, hört sich halt en bisschen an wie Matthew Santos (der Typ von Lupe Fiascos "Superstar"), aber auf "Forever Young" erledigt er auf jeden seinen Job.

Ich wette, dass die Juice sich mal wieder nicht traut ne Rezension zu schreiben sondern es wieder auf ein "Battle Of The Ears" hinausläuft. Der Rest der HipHop Medien wird es feiern, ist halt en sehr innovativer Sound.
 
ay explains why he’s not talking about Jimmy or talking about Game:

XXL: Speaking of Jim Jones, he and cats like The Game stay throwing shots at you, referring to you as old and washed-up. But you’ve always thrived off that type of competition. So, currently in the most comfortable position of your career, how competitive are you?

Jay-Z: Not really that competitive, because the competition isn’t based on real competition. I mean, Game, I’m his ****in idol. If you ask him and he’s being truthfully honest with you…it’s just based off his insecurities and, for the most part, pretension. That type of competition doesn’t do anything for me. It’s almost like someone trying to set you up, and everyone knows they’re to set you up, and everybody. It’s just dumb. It’s not in the spirit of competition, because he’s not competition for me. He’s not. Not then, not ever—he’d have to improve considerably. Competition for me competition is Nas, Eminem. Like Jim Jones? That’s ridiculous to me. So how do I respond to that? I can’t win. If I win, then they’ll be like, “See. Now chill. You’re a ****in’ bully.” And if manages to throw a haymaker from the West Coast, then it’s like “Oooooh.” It’s not even fun. Like, before I did it, because I would diss anybody. Now who has time to do this shit everyday? But before, when I was running after the little fat toller Typ from Ma$e’s camp, I was doing anybody. Anybody said anything. If I thought you said something. When I was running in the streets, I wanted all that type of activity. Nobody wanted nothing. Now everybody’s a tough guy.

Endlich hat ers mal rausgelassen
 
"what we talkin about" ist ja pervers. das ding hatte ich beim ersten durchlauf wohl ausversehen geskippt...
 
"I was gonna kill a couple rappers, but they did it to themselves/I was gonna do it with the flow, but they did it to theirselves/I was gonna 9/11 'em, but they didn't need the help" :thumbsup:
 
"what we talkin about" ist ja pervers. das ding hatte ich beim ersten durchlauf wohl ausversehen geskippt...

auf dem album is echt so einiges pervers, hab auch das gefühl, das einige hier echt spass dran haben das schlechtzu reden, oder das die echt kein soul haben um zu merken was an diesem album so geil is, aber ich schwöre bei meiner mama (und meine mama is die beste) auf dem album sind mindesten 5-6 bomben, welches album hat schon 5-6 bomben?
 
größter müll dieses album, bis auf ein paar ausnahmen, wobei die jetzt auch nicht so der bringer sind.
bp3 erinnert mich mehr an ein schlechtes mixtape
 
ja, sind halt einige skipbare dinger dabei aber die guten songs sind eben richtig gut. manche tracks kommen auch wesentlich besser wenn man sich das ganze album gibt. von timbaland bin ich aber enttäuscht, der ist definitiv nicht mit seinem A-Game gekommen...
 
Kid Cudi Feature ohne nen Rap Part?
Drake Feature ohne nen Rap Part?
Klingt für mich beides hart nach "Hype schnell mitgenommen"
Ich bin unfassbarer Fan beider Künstler und darum umso entäuschter ...

toll also weil du ein großer Fan von den beiden bist sollen die jetzt Rapparts auf dem Album bekommen?:confused:

Wenn ich bedenke das wir in diesem Fall zwei Jigga Parts weniger hätten:oops:
 
ausser empire state auf mind - und die wirklich geniale hook von alicia - geht mir vom album noch garnix rein
die beats sind so standard-komisch
 
find ich echt krass, das hier kaum einer erkennt das BP3 allen erwartungen eines blueprint gerecht wird
 
jetzt werden mich alle haten aber irgendwie gefällt mir nur der song mit swizzy richtig...DOA kann man sich mal geben und de rest is schlecht/mittelmässig enn überhaupt...die beats gefallen mir gar nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten