JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay-Z to Rap for Charity Jay-Z is expected to announce on Monday that he will give a benefit concert at Madison Square Garden on Sept. 11 for the New York Police and Fire Widows’ and Children’s Benefit Fund, a charity created in 1985 to support the families of police officers and firefighters who have died in the line of duty. The concert, which comes on the day his new album, “The Blueprint 3,” will be released, will also be broadcast by Fuse, the cable music channel. Ticket information has not been announced.

Daaaaaaaaaaaaaaamn :eek: Das hat mal Stil :thumbsup:

Bald hab ich wieder neues Livematerial aufm Rechner :)
 
"Vergiss mal bitte kurz Jay Z und halt dein Maul".

Wie findet ihr das Zitat vom Retrogott? Ich liebe es.
 
off that is feuer man! was los ey... ich finde eher das reminder bischen lahm is
 
ich hätte trotzdem jay mal gerne über so ne RUNNERS oder Cool & Dre Produktion gehört :(

so n tiefes südstaaten brett

obwohl der hustlin remix is ja von den runners^^
 
Hab ich n Hörschaden oder is die Reminder Hook leicht auf Autotune?

Off That geht nach mehrmaligem (LAUT) hörn schonma mehr kla als nach dem ersten Eindruck.

Reminder auch Top

D.O.A sowieso, allein der Beat!

Blueprint 3 könnte Highlight des Jahres werden :thumbsup:
 
Hab ich n Hörschaden oder is die Reminder Hook leicht auf Autotune?

Off That geht nach mehrmaligem (LAUT) hörn schonma mehr kla als nach dem ersten Eindruck.

Reminder auch Top

D.O.A sowieso, allein der Beat!

Blueprint 3 könnte Highlight des Jahres werden :thumbsup:

off that is echt ma kreativ verdammt, unzwar nich black eyed peas kreativ möässig sondern cool kreative, kommt bitte ma klar
 
lol @ budden diss... wtf ¿

jo, unnötig irgendwie und auch ein bisschen spät

und dieses "awh" geht wirklich nicht klar, das scheinen ja einige hier so zu sehen, ansonsten ist der Reminder Track ganz gut, aber durch das awh in der hook wird der niemals auf Repeat laufen bei mir
 
this is what tomorow is ... welcome to tomorow biiiiiiiiitch

die stelle ist zu gut
off that einfach nur geil
 
Hab ich n Hörschaden oder is die Reminder Hook leicht auf Autotune?:

Hast keinen Hörschaden, aber vllt ändert sich daran ja noch was bis zum Release.

Aber hab ich das richtig verstanden, "tell them ordinary Joes to button up"? :D Wenn ja find ichs geil :D


Naja, Budden wird sich freuen, ist doch tolle Werbung für die Slaughterhouse LP.
 
Vielleicht wird ja dieses "Uh" zu seinem Markenzeichen wie das "Ouh" von Michael Jackson^^ man würde sich dran gewöhnen, bei DOA find ich das eigentlich ziemlich passend und cool eingesetzt.
 
puh ne menge passiert in den letzten Wochen:)


zum Cover: sieht cool aus. finds eigentlich eins seiner besten bisher. Bin auch auf das ganze Artwork gespannt

zum Video: nichts besonderes...

Run This Town chartet auf Platz 3 der Billboards. Höchster Charteinstieg für Jigga und das nach 13 Jahren. Beeindruckend!!!

Off That: Find ich nach mehrmaligen hören bisher ganz ok. Hat auf jeden Fall Hitpotenzial. Hoffe aber das das Album in eine andere Richtung aber das is ja bei Jigga immer so das die Singles die schlechtesten Songs auf dem Album sind

Reminder: unspektakulär aber lyrisch intressant

Insgesamt bin ich bisher ein bischen entäuscht nach 4 geleakten Tracks. Weiß noch nich was ich davon halten soll. Die Tracklist sieht aber sehr gut aus. Empire State Of Mind könnte epic werden:eek:
 
werd mir das album wohl eher nicht kaufen gehen.
die geleakten sachen sind zwar alle nicht schlecht, aber nicht das was ich hören wollte irgendwie...außer dem totgehörten DOA haut mich hier nichts so richtig um, vielleicht kauf ich mir das später irgendwann mal, aber jetz kommen ja erstmal mehrere alben die interessanter werden könnten.
 
Off That: Find ich nach mehrmaligen hören bisher ganz ok. Hat auf jeden Fall Hitpotenzial. Hoffe aber das das Album in eine andere Richtung aber das is ja bei Jigga immer so das die Singles die schlechtesten Songs auf dem Album sind

Wurde den irgendwo gesagt das dies die nächste Single wird?
 

Okay hoffe ich eigentlich nicht, obwohl ich es auch befürchte.

Allzu enttäuscht bin ich auch wieder nicht von den 2 Tracks.
Erwarte hauptsächlich von den No I.D und Kanye Tracks viel mehr. Und die werden ja den Grossteil den Albums ausmachen.
 
es wurde bis jetzt kein track von bp3 veröffentlicht bzw. geleaked, der nur annähernd so krass war wie z.b. "h to the izzo", "u don´t know", "heart of the city" oder "the ruler´s back".

naja, "run this town" kann halbwegs mithalten. der track ist bombe.

irgendwie fehlt den neuen songs die seele. sicher kann man sich "off that" im auto mit einer fetten anlage reinziehen und mit dem kopf nicken. aber allzu viel feeling kommt einfach nicht rüber.

"d.o.a." ist auch ganz nett. aber auch nicht mehr. kann nicht annähernd mit "public service announcement" mithalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten