JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiel dich doch nich so auf alter...

egal ob das ein remix is, is einfach nur geil und wird früher oder später ein classic sein, lässt sich schwer sagen wenn gerade mal 2 jahre alt ist, so viel zu A.S.A.P

mit true life meine ich das intro von der tru life cd wenig rap im track aber allein schon die eine line..... achte auf alles was er sagt und dann "you niggaz rap just the facts i.... introduce to you niggaz tru life" bams alter, wie kann man nur so geil von oben herrab jedes ghetto dissen

dear summer brauch ich doch nix zu sagen oder "its time for me to grow, you gotta let me go" the game mal ebend wien assi stehn lassen

kingdom come beat is scheisse? ha ha dazu brauch ich jetzt wirklich kein antwort geben

edit: hier das true life ding http://www.youtube.com/watch?v=CzWsfMKXoOA

Natürlich ein Remix wird zum Classic :rolleyes: damit würde er in die Geschichte eingehen... und laber nich von wegen "spiel dich nicht auf",ich hab selbst so gut wie jedes Album von Jigga zuhaus,sogar Kingdome Come :oops: Dear summer hatte ich gar nicht angesprochen aber naja.. und zu dem Kingdome Come Beat,da kannst du jeden noch so miesen Producer fragen,dieser Beat ist einfach schlecht,weiß nicht wie man das feiern kann.. das is wieder typisch "der Beat is von Just Blaze bla bla bla..".
 
Natürlich ein Remix wird zum Classic :rolleyes: damit würde er in die Geschichte eingehen... und laber nich von wegen "spiel dich nicht auf",ich hab selbst so gut wie jedes Album von Jigga zuhaus,sogar Kingdome Come :oops: Dear summer hatte ich gar nicht angesprochen aber naja.. und zu dem Kingdome Come Beat,da kannst du jeden noch so miesen Producer fragen,dieser Beat ist einfach schlecht,weiß nicht wie man das feiern kann.. das is wieder typisch "der Beat is von Just Blaze bla bla bla..".

das mit dem beat ist geschmackssache, ich z. b. feier den auch ohne ende.
aber wieso sollte ein remix nich zum classic werden? als obs das nich schon 1000 mal gab. biggie - one more chance (remix) .. schmock :p
 
wer bist du denn? ich feier alles bedingungslos? die 4 tracks die ich gerade genannt sind in deinen augen keine classics weil du nur alles nachlaberst was du irgentwo schon gehörst hast, wir werden ja sehn ob das classics werden. es gibt auch haufenweise leute die sagen jay hat das battle gegen nas verloren, zu denen du 100% auch gehörst, weil du keine eigenne meinung hast (jay-z hat sich die ganze zeit lustig über nas gemacht, nas is bei ether einfach nur frustriert und wütend), aber scheiss mal jetzt da drauf, was ich sagen will ist, erzähl mir doch kein das ich ne rosarote jigga brille trage, was kann ich dafür jay-z einfach genial ist? so genial das viele das schon gar nich mehr checken wie deep einige lines gemeint sind. ich höre viele rapper, jay-z is der beste in meinen augen, das heisst, ihn kenne ich auch am besten von all denen die ich höre, also könnte es doch möglich sein, das ich die ein oder andere line von ihm besser interpretieren kann als du oder nich? das heisst ich sehe seine genialität besser als du, also hör mir einfach zu, und lerne wenn ich dir was über jay-z`s lines sage die manche tracks zu classics machen werden

:p du bist zu herrlich moruk...geiler beitrag.

warum sollte ich alles nachlabern? :confused: Ich feier Jay doch selber, nur leider finde ich, dass er seit dem Black Album nix mehr droppt, was dauerhaft bockt, geschweige denn als classic eingestuft werden kann.
tut mir leid, aber zu einem geilen track gehört mehr als ein paar coole lines.
du bist ein fanboy und verteidigst dein idol gegen jede kritik. fahr das mal ein bisschen runter, du bist doch keine 12 mehr. das hier ist ein diskussionsthread, da brauchst du nicht so überheblich daher kommen und mir erzählen, dass ich von dir "lernen" soll :rolleyes:
ich zweifel gar nich an dass du dich auskennst, jay-z ist offensichtlich dein lebensinhalt.
du bist ein noch größerer spast als dieser benni the king.
 
:p du bist zu herrlich moruk...geiler beitrag.

warum sollte ich alles nachlabern? :confused: Ich feier Jay doch selber, nur leider finde ich, dass er seit dem Black Album nix mehr droppt, was dauerhaft bockt, geschweige denn als classic eingestuft werden kann.
tut mir leid, aber zu einem geilen track gehört mehr als ein paar coole lines.
du bist ein fanboy und verteidigst dein idol gegen jede kritik. fahr das mal ein bisschen runter, du bist doch keine 12 mehr. das hier ist ein diskussionsthread, da brauchst du nicht so überheblich daher kommen und mir erzählen, dass ich von dir "lernen" soll :rolleyes:
ich zweifel gar nich an dass du dich auskennst, jay-z ist offensichtlich dein lebensinhalt.
du bist ein noch größerer spast als dieser benni the king.

nee glaub mal benni the king issn grösserer spasst.. ich sage es dir noch mal ganz vernünftig, also, glaube mir bitte, wenn ich dir sag, das jay-z nach dem black album tracks rausgehauen hat, die der hammer sind und seiner position mehr als gerecht werden, kein anderer könnte in seine fussstapfen treten und den job machen wie er
 
:p du bist zu herrlich moruk...geiler beitrag.

warum sollte ich alles nachlabern? :confused: Ich feier Jay doch selber, nur leider finde ich, dass er seit dem Black Album nix mehr droppt, was dauerhaft bockt, geschweige denn als classic eingestuft werden kann.
tut mir leid, aber zu einem geilen track gehört mehr als ein paar coole lines.
du bist ein fanboy und verteidigst dein idol gegen jede kritik. fahr das mal ein bisschen runter, du bist doch keine 12 mehr. das hier ist ein diskussionsthread, da brauchst du nicht so überheblich daher kommen und mir erzählen, dass ich von dir "lernen" soll :rolleyes:
ich zweifel gar nich an dass du dich auskennst, jay-z ist offensichtlich dein lebensinhalt.
du bist ein noch größerer spast als dieser benni the king.

Allein die ganzen Feature Parts vom letzten Jahr von ihm sind besser als das Gesamtwerk von 98% aller Rapper... Maybach Music, Put On, Best Thing, A Billie, My President Is Black waren einfach Monsterdinger.
 
spiel dich doch nich so auf alter...

egal ob das ein remix is, is einfach nur geil und wird früher oder später ein classic sein, lässt sich schwer sagen wenn gerade mal 2 jahre alt ist, so viel zu A.S.A.P

mit true life meine ich das intro von der tru life cd wenig rap im track aber allein schon die eine line..... achte auf alles was er sagt und dann "you niggaz rap just the facts i.... introduce to you niggaz tru life" bams alter, wie kann man nur so geil von oben herrab jedes ghetto dissen

dear summer brauch ich doch nix zu sagen oder "its time for me to grow, you gotta let me go" the game mal ebend wien assi stehn lassen

kingdom come beat is scheisse? ha ha dazu brauch ich jetzt wirklich kein antwort geben

edit: hier das true life ding http://www.youtube.com/watch?v=CzWsfMKXoOA

gibt's das auch als instrumental? das sample ist göttlich... ich wüsste direkt, in welcher situation ich den beat hören wollen möchte...
 
Yo hat einer mal, den Put On Remix als Mp3 ? und gibts den Jigga Remix von American Boy, den er da live immer losballert eigentlich auch als "richtigen" Track?
put on remix müssteste eignetlich ziemlich einfach über google finden.

den american boy remix hab ich auch 1-2wochen gesucht. scheint es aber leider nicht zu geben :(
 
jay-z killt eh alles. wie alt ist der? 53 ? und immer noch die nummer eins! ich kann langsam verstehen warum ihr ihn so vergöttert. der ist echt unfassbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten