Jay-Z: "Blueprint 3" kommt am 11.September

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Jay-Z wird voraussichtlich am 11.September sein neues Album "Blueprint 3" veröffentlichen. Erscheinen wird der Longplayer über sein egienes Label Roc Nation mit Vertriebs-Unterstützung von Atlantic Records. Dies bestätigten gestern diverse Quellen im Label-Umfeld. Ein offizielles Statement soll es am Wochenende während des HOT97 Summer Jam Festivals in New Jersey geben.

Erst vor knapp zwei Wochen hatte sich Jay-Z aus seinem Vertrag bei Def Jam gekauft (unsere News vom 22.05.2009)

Quelle: www.billboard.com
 
und bei sonny und frank sagen es wäre assi am 11 sept. zu releasen....^^:rolleyes:
 
Alter is es bestimmt schon an jedem Datum des Jahres in irgend einem Kackdorf irgendwas schlimmes passiert. Wen intressiert es ob Jay Z oder Hans Peter Müller am 11 September ein Album releast?
Geht ihr am 11 September nicht zur Arbeit, Schule oder in die Uni? Die Welt dreht sich weiter omfg
 
und bei sonny und frank sagen es wäre assi am 11 sept. zu releasen....^^:rolleyes:


Oh mein Gott, das Album wird ja völlig untergehen wegen CCN 2 :eek:

Aso, bei Sonny und Frank wird das Datum bestimmt wieder dazu benutzt um irgendwelche Terrorparolen mit ihrem Album in Verbindung zu bringen, sowas macht ein Jay-Z (hoffentlich) nicht und hats auch nicht nötig.
 
mhhhhh... soll ich ccn2 oder blueprint 2 kaufen???

Isch sachs mal so wie die ganzen Kiddies: Ey alter Blueprint 2 wird alles zer****en, da könnt ihr Opfaz eurern Bushido Huansohn und Fler Wixxa in den Arsch stecken....

Nee ist nicht authentisch genug... zu wenig rechtschreibefehler...

also blueprint 2 pflichtkauf... ccn2 darf man getrost ignorieren...
 
Geil-Ich freu mich drauf!!

Hey Blueprint 2 hatte 2 CD's,hat dann Blueprint 3 auch 3 CD's :)
 
3 cds wär der burner aber dann wären sicher auch viele lückenfüller drauf:(

BLUEPRINT 3 wird auf jeden gekauft nachdem was Jigga letztes Jahr für Tracks erausgebracht hat hab ich übelst bock drauf :cool:
 
Blueprint3 wird gekauft :thumbsup:
CCN2 Reloaded wird auch gekauft :thumbsup:

Der 11.September wird ein guter Tag !!
 
Tonite the big homie Funk Flex had the city holding its breath for the debut of Jay-Z’s first single off of his upcoming Blueprint 3 album…which we all know when it will drop and where and with distrib from whom, etc, etc….and he finally played it tonite on Hot97, of course : )

so here’s the Funk Flex extended-bombarded version, with the CDQ to come on Sunday….

Jay-Z “Death of Autotune” (the Hot97 audio)

http://sharebee.com/d04d72b3

:eek: wasn Beat :eek:

CDQ kommt Sonntag, Radio Single feat. Drake im Juli
 
Aso, bei Sonny und Frank wird das Datum bestimmt wieder dazu benutzt um irgendwelche Terrorparolen mit ihrem Album in Verbindung zu bringen, sowas macht ein Jay-Z (hoffentlich) nicht und hats auch nicht nötig.

Seh ich genauso...

CCN 2 (bzw. 3) wird sowieso ganz großer Müll werden. Pussydo und der dicke Patrick haben sich doch seit 2002 nicht ein Funken weiterentwickelt.
 
ich weiß gar nicht was bei euch abgeht? man kann warscheinlich an jedem tag irgenwelche gründe finden warum es scheiße wäre da zu releasen...das ist doch nur ein jahrestag und nicht der tag an dem es passiert...
 
Zurück
Oben Unten