Jay Z "Blueprint 2: The Gift AndThe Curse"

HipHop1974

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
640
Ich kanns kaum noch erwarten bis das neue Werk am 5 November in die Läden kommt.

Jay Z in der Source: "I would say it's more introspective than the first one. It's a little off-center. I hope everybody can grow with me. November 5 is the date."

Nach dem Album will er erstmal ein Jahr Pause machen und n paar Filme drehen.

"After that, I really want to drop a black album, no photography, no artwork. I don't have to drop a single, just music. That's when it's in its purest form: When you are just making music. People find it, you find it on the internet, you find it just how you find it."


Ich hoffe das Album kommt an Blueprint heran, der Stil bleibt sicher gleich, wie es auch bei "In My Lifetime Vol. 1 -3" war.
Vielleicht wird es sogar besser als Blueprint... :eek:
 
After that, I really want to drop a black album, no photography, no artwork. I don't have to drop a single, just music. That's when it's in its purest form


Das hört sich ja sehr gut an. Auf sein neues Album bin ich sehr gespannt. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass es so gut wie "Blueprint" wird. Aber ich lass mich überraschen.
 
Damit keine Missverständnisse entstehen: das black album wird das nächste nach Blueprint 2 werden.

Nebenbei sollte noch erwähnt werden dass auch NAS im November sein Album namens "God's Son" droppt.
 
BIN AUCH schon sehr gespannt. Gestern wieder mal Blueprint gehört, das Manifest des Raps.
 
Ich erhoffe mir sehr viel von dem Album. Er wird so wie es ausschaut auch mit "blueprint 2" Nas locker in die Tasche stecken. Wie er das damals mit "blueprint" gegenüber "stillmatic" geschafft hat.

Viel Spack motherdoedel mit einem von Örv Gotti produzierten Album, darunter features von Gay Rule und Ashanti, dazu eine der krassesten und talentiertesten weiblichen Mc's am mic, VITA!!! höhöhöhö...
 
vita ist nicht mehr bei murder, was allerdings die aussichten auf gods son nicht unbedingt besser macht, wenn wirklich herr gotti produziert.
 
ach was, ich denk irv gotti wird so 2 - 3 lieder produzieren.
auf welchem nas album produzierte denn ein einziger produzent schon mehr als 3 lieder?
 
Wenn Irv Gotti produziert, dann kann nichts dabei rauskommen, wenn es bei 2-3 tracks bleiben sollte, dann bleibt ja noch Hoffnung, ansonsten seh ich schwarz für das Nas-Album.
Zu Jay-Z: Wenn er seinem Style treubleibt, dann wird das Album ne Bombe.
 
bin auch schon sehr gespannt auf das album, aber auch in nas album werd ich sicher einmal reinhören.
ich find absolut unnötig nas und jiggas alben in zukunft immer zu vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten