Jay-Z & Arsenal London?

ich bleib trotzdem dabei der typ hat hundert pro keine ahnung von fussball... da könnt ihr euch über meine comments noch so aufregen :rolleyes:
 
das is eh müll...der hat eh nich genug geld um sich mehr als einen verschwindend geringen teil vom club zu kaufen wenner selber noch flüssig sein will...
 
europäischer fussball wird von fans von überall verfolgt...hab mich schon gut mit leuten aus nordafrika,den usa, kanada, südkorea drüber unterhalten können
die sehen auch gerne champions league usw. einfach weil europa der kontinent mit der höchsten spielerischen qualität is und die meisten stars am start sind.
 
Original geschrieben von warry
LOL geil sind die spassten die immer genau wissen wer von was ne ahnung hat :rolleyes: sehr unterhaltsam danke für den lacher :D


man muss kein plan von fussball haben wenn man sich umsatzzahlen eines unternehmens anschaut horst:oops:
 
Wenn er Ahnung von Fußball hätte würde er nicht Arsenal London kaufen bzw. sich an dem Verein beteiligen....die haben doch ihre besten Zeiten hinter sich (siehe Neuzugang Hleb:rolleyes: )
 
Original geschrieben von Don Roudrigezz
Wenn er Ahnung von Fußball hätte würde er nicht Arsenal London kaufen bzw. sich an dem Verein beteiligen....die haben doch ihre besten Zeiten hinter sich (siehe Neuzugang Hleb:rolleyes: )


Sein Investmentbroker hat ihm geraten in diesen Verein zu investieren und bestimmt nicht er selber sonst hätte er Real Madrid gekauft er ist ja ein guter Kumpel von Becks naja

eine frage tragen dann die Spieler die Trikots in 2XXL Hihi
bestimmt die erste manschaft die in Rocawear aufläuft :p



zu dem Argument Fußball hat die höchsten einschalt quoten Falsch Football hat die höchsten Einschaltquoten zwar an der WM 3,7 Milliarden die ist aber auch nur alle 4 Jahre SuperBowl ist jedes Jahr und wird überall geguckt ausserdem wurde waren es nur so viele weil die Asiaten auch eingeschaltet haben also Fresse :oops:
 
Original geschrieben von NBG@LW





eine frage tragen dann die Spieler die Trikots in 2XXL Hihi
bestimmt die erste manschaft die in Rocawear aufläuft :p


haha schon

Ich glaub BlingBling wär dann auch angesagt anstatt schweißbänder oder so ;)
 
Original geschrieben von NBG@LW

zu dem Argument Fußball hat die höchsten einschalt quoten Falsch Football hat die höchsten Einschaltquoten zwar an der WM 3,7 Milliarden die ist aber auch nur alle 4 Jahre SuperBowl ist jedes Jahr und wird überall geguckt ausserdem wurde waren es nur so viele weil die Asiaten auch eingeschaltet haben also Fresse :oops:
die Asiaten gehören aber nunmal (wenn man sich die Katastrophen, Kriege und Seuchen da anguckt vielleicht noch^^) zur Menschheit, und wenn die sich mehr für Fussball interessieren als für sonen SuperBowlkram (das ist Football oder?) dann beeinflusst das die Statistik nun einmal...
 
Naja. Ehrlich gesagt glaub ich der gute Jigga wird solangsam n bisschen größenwahnsinnig. Ich würde auch mal gerne aufwachen und denken: "Hmmm...verdammt...wieder 10 Millionen mehr! Wo soll ich bloß hin mit dem ganzen Geld? Ne Basketball-Mannschaft hab ich doch schon!" :p
Im übrigen hege auch ich ernsthafte Zweifel dass Jay-Z weiß was Fußball ist, aber vielleicht täusch ich mich da ja auch. Letztendlich ist es ja wohl seine Entscheidung was er mit seinem Geld macht.
 
ich glaub er ist irgendwie mehr im gespräch und scheffelt mehr kohle als zu seiner "aktiven" karriere...naja, mir solls recht sein!

so ein diss von jigga käme für camron und sein nächstes album bestimmt nicht ungelegen,
aber hat camron die karriere von nas zerstört? größenwahn:p
 
Original geschrieben von NBG@LW





zu dem Argument Fußball hat die höchsten einschalt quoten Falsch Football hat die höchsten Einschaltquoten zwar an der WM 3,7 Milliarden die ist aber auch nur alle 4 Jahre SuperBowl ist jedes Jahr und wird überall geguckt

WORD
 
Original geschrieben von jmva

die Asiaten gehören aber nunmal (wenn man sich die Katastrophen, Kriege und Seuchen da anguckt vielleicht noch^^) zur Menschheit, und wenn die sich mehr für Fussball interessieren als für sonen SuperBowlkram (das ist Football oder?) dann beeinflusst das die Statistik nun einmal...


ja aber mein gott die ist nur alle vier Jahre und ich meinte die Asiaten habens nur angeschaut weils in Japan und so Statgefunden hat jetzt in deutschland wird die WM nicht mehr von denen angeschaut glaub mir
 
Wenn die WM jedes Jahr waere würde es auch mehr einschaltquoten geben... Football is doch ausschliesslich ne amerikanische Sportart... ja gut es wird überall gespielt aber mein gott keiner is so interessiert daran wie die amis... also U.S. amis...
brasilien argentinien etc. sind alles Fussball fanatiker... ich will ketzt net darauf hinaus dass Football scheisse ist und Fussball beides sind grossartige sportarten aber meines erachtens nach ist fussball populaerer... und jetzt die grandiose überleitung... da fussball so populaer ist sollte Jay-Z sich da mal nicht einmischen...
aufhalten kann ich ihn zwar net... aber mich drüber aufregen ^^
 
Original geschrieben von Ceza
Wenn die WM jedes Jahr waere würde es auch mehr einschaltquoten geben... Football is doch ausschliesslich ne amerikanische Sportart... ja gut es wird überall gespielt aber mein gott keiner is so interessiert daran wie die amis... also U.S. amis...
brasilien argentinien etc. sind alles Fussball fanatiker... ich will ketzt net darauf hinaus dass Football scheisse ist und Fussball beides sind grossartige sportarten aber meines erachtens nach ist fussball populaerer... und jetzt die grandiose überleitung... da fussball so populaer ist sollte Jay-Z sich da mal nicht einmischen...
aufhalten kann ich ihn zwar net... aber mich drüber aufregen ^^

Es ist statistisch Bewiesen Football hat mehr einschaltqoten und Fußball ist auch nur in Europa Richtig populär mein gott superbowl ist nur in deutschland nicht richtig populär überall sonst schon z.b. in spanien und dort is fußball populärer als hier in deutschland es ist also nur ein Phenomen das Fußball
der Beliebteste Sport ist weil es in Deutschland so ist
das kann ich mit 100% Sicherheit sagen da ich Sportökonomie Studiere aber auch egal :p
 
ok ok ich halt die fresse -.- ^^
aber trotztdem hat Jigga keine ahnung von fussball :D :D
 
Original geschrieben von $aven
ich glaub er ist irgendwie mehr im gespräch und scheffelt mehr kohle als zu seiner "aktiven" karriere...naja, mir solls recht sein!

so ein diss von jigga käme für camron und sein nächstes album bestimmt nicht ungelegen,
aber hat camron die karriere von nas zerstört? größenwahn:p

Nee Camron hat Nas nicht zerstört, eher andersrum.Ich sag nur:
,,You got a House in Virgina, the only was you're sicker than us"
Naja das war n bissle zu hart.

Zu Jigga: Man was der alles erreicht hat in seinem Leben, da wird man ja fast neidisch. Jaaa ich will Jay-Z sein... nur will ich net sein Face haben :D .
 
Zurück
Oben Unten