Jay-Z & Arsenal London?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jayz2.jpg
[/float]Def Jam Präsident Shawn Carter aka Jay-Z möchte sein Business-Imperium weiter ausbauen. Nach dem er bereits Ende 2004 in das NBA-Team der New Jersey Nets investierte, schaut er sich nun nach einer anderen Sportart um: Fussball. Gerüchten zufolge befindet sich Jigga mit dem englischen Premier-League Club Arsenal F.C. (Arsenal London) in Gesprächen. Er sei sehr daran interssiert einen Teil der Gunners kaufen. In der Saison 2003/2004 und 2004/2005 blieb der von dem französischen Trainer Arsène Wenger trainierte Verein in 49 Spielen ohne Niederlage - ein historischer Rekord.

[ssuche]Jay-Z[/ssuche], der es vor kurzem sogar auf das Titelbild des Fortune-Magazins schaffte, gibt am 27.Oktober ein großes Konzert in der Continental Airlines Arena in East Rutherford (New Jersey). Während des Auftrittes will der Rapper einigen seiner "Kollegen" den Krieg erklären (unsere News vom 16.09.2005). Als mögliche Opfer scheinen unter anderem Cam'ron, Fat Joe, 50 Cent und The Game in Frage zu kommen. Killer Cam kann es wohl kaum abwarten seinen Namen zu hören:
You know what it is with me. Say my name I can't wait. I'mma hit it. We live for that. The way I do is this man, say my name. I don't got beef with nobody till they say my name. Like I had beef, an incident with Nas. He said my name for no reason -- shut down records... over. I retire people when you say my name. Finish it, say it."
Quelle: www.allhiphop.com
 
es wurde schon bestätight das jay-z nicht auf game losgeht, mzee news :rolleyes:

Today On Hot97, Miss Info Announced That She Had A Chat With Jay-z And he Informed HER That He Has No Plans Whatsoever To Go At Game And Doesnt Have The Alleged Tape The Internet Is Going Nuts About...he Said Himself, His Boy Ta-ta And Jimmy Henchman Had A Meeting Yesterday And They Also Agreed To Call A Truce Between Memphis Bleek And The Game In The Coming Weeks......Jimmy also said that the romor that jay-z was going at game could of been spread by G-unit.
 
tja.. als rapper musst du heutzutage auch ein guter geschäftsmann sein. es wird nicht lange dauern und jay-z wird ins bankengeschäft einsteigen :rolleyes:
 
n!gga please, der weiss doch gar nich was fussball is! hat wahrscheinlich nur gehört, dass es trendy is sich nen fussballverein zu leisten...
 
na und muss er auch nicht- er hat en gute nase für gute geschäfte und viel falsch wird der gute auch nicht machen. Schade eigentlich....hätte gern gesehn wie Game in einer Gay-Bar seinen Popo zur schau stellt:D
 
der weiß nicht mal was abseits ist

looool bombe bombe... ^^

was ein vogel...ich sags ja immer wieder jeder sollte das tun was er am "besten" kann... ich mein er kann ja n geschaeftsmann sein aber nen fussball verein kaufen ohne überhaupt plan zu haben... das is doch schon sehr armselig... soll mir jetzt keiner kommen und sagen "vielleicht hat er plan" eh net das glaube ich net... der weiss doch gar nicht mal wann die WM steigt... nene so nicht soll er lieber bei basketball bleiben... Fussball gehört nach Europa...
 
Original geschrieben von Ceza


looool bombe bombe... ^^

was ein vogel...ich sags ja immer wieder jeder sollte das tun was er am "besten" kann... ich mein er kann ja n geschaeftsmann sein aber nen fussball verein kaufen ohne überhaupt plan zu haben... das is doch schon sehr armselig... soll mir jetzt keiner kommen und sagen "vielleicht hat er plan" eh net das glaube ich net... der weiss doch gar nicht mal wann die WM steigt... nene so nicht soll er lieber bei basketball bleiben... Fussball gehört nach Europa...
woher willst du wissen ,dass er keine ahnung von fussball hat?
mach das was du am besten kannst , also fresse halten
 
LOL geil sind die spassten die immer genau wissen wer von was ne ahnung hat :rolleyes: sehr unterhaltsam danke für den lacher :D
 
ja wie jetzt?? habe mich die tage schon informiert.... am 27.oktober ist zwar jay-z fuer die continental arena angekündigt, aber bei ticketmaster steht was von powerhouse feat. jay-z. jmd ne ahnung was oder wer zur hölle powerhouse ist?? Bin zufälligerweise zu dem zeitpunkt in nyc und würde gerne hingehen, wenn ich wüsste was es ist!! am gleichen tag spielt nämlich noch john legend, man muss sich entscheiden!!!
 
dem geht es nich um fussball oder golf oder ping pong......nur die benjis zählen.....der hat doch einfach schon alles erreicht

als künstler
als producer
hat beyonce genagelt
eigene klamotten
usw.....
 
Das fehlt noch das der auch noch ins Fussball-Geschäft einsteigt, wo der garantiert eh keine Ahnung von hat. Naja, ich sag nur: Say my name first and it´s over hova !!!
 
wieso soll er KillaCam überhaupt dissen? ab ich da was verpasst? was meint er mit "incident with nas"?
 
Man, sowas regt mich echt auf wenn so ein beschissener Rapper aus den Staaten kommt und versucht einen der besten Fussballclubs in Europa Anteile abzukaufen. Die Amis haben ja überhaupt keine Ahnung von Fussball, da muss man sich doch nur mal deren Länderspiele anschauen und man sieht sofort, dass die lieber bei ihrem "Bäskeetballl" bleiben sollen. Der soll lieber seine schwarzen Brüder in der NBA unterstützen anstatt sich an Fussball zu wagen. Sorry, als Rapper ist er ja ganz nice doch Fussball sollte er uns Europäern überlassen...Auch wenn es eine gute Geschäftsidee sein kann...
 
Zurück
Oben Unten