LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

es ist jut aber enttäuscht mich insgesamt...er überrascht nichmal mehr mit seinen flows...schade
 
Da schließ ich mich doch glatt an.
Bin auch 16 und feier Jigga .. eure Theorie is fürn Arsch :p :D

Neues Album hab ich aber noch nicht, wird aber dieses WE besorgt.

Vielleicht gibs hier und da nen paar Ausnahmen, aber grundsätzlich is das leider so:cool:!

....aber ich würde auch nix schlimmes daran finden wenn mir hier einige bei der Theorie widersprechen;)
 
Cd is da :)

die ganze Aufmachung des Booklets dazu alle Texte

das sieht soooo nach einem classic aus :)

nur mag ich diese abgerundeten Cd-Hüllen "noch" nicht !


"...SORRY MY JEWELRY IS SO GAUDY..."

Ich find die Dinger so scheiße :D deswegen bestell ich auch nur noch Importe :p
 
ist mal wieder typisch für deutschland .da hat man fast gar keine werbung gemacht . ich habe noch kein neues video von jay auf mtviva gesehen . hoffe es floppt nicht so wie kingdom come mit platz 76 , aber es sieht wohl eher noch düsterer aus .:(
 
ist mal wieder typisch für deutschland .da hat man fast gar keine werbung gemacht . ich habe noch kein neues video von jay auf mtviva gesehen . hoffe es floppt nicht so wie kingdom come mit platz 76 , aber es sieht wohl eher noch düsterer aus .:(

amirap wird in deutschland eh immer uninteressanter wegen dem ganzen deutschen kram. der typische sido, bushido deutschrap hörer wird mit 70er jahre blaxploitation soul beats eh wenig anfangen können.
 
Vielleicht gibs hier und da nen paar Ausnahmen, aber grundsätzlich is das leider so:cool:!

....aber ich würde auch nix schlimmes daran finden wenn mir hier einige bei der Theorie widersprechen;)

naja, ich bin das Beispiel für die Ausnahme.
Hör zwar auch gerne Dirty-South Mucke wie T.I., Ludacris oder Weezy, aber am liebsten geb ich mir Jay-Z, Nas und Wu-Tang. :cool:
 
ist mal wieder typisch für deutschland .da hat man fast gar keine werbung gemacht . ich habe noch kein neues video von jay auf mtviva gesehen . hoffe es floppt nicht so wie kingdom come mit platz 76 , aber es sieht wohl eher noch düsterer aus .:(

er wird schon nicht verhungern

Das Album ist echt sehr cool weil es sich diesesmal wirklich wie ein rundes Album anhört und es keine Aneinanderreihung von Hits ist :)


Old cribs I sold, y'all drive by like monuments
Google Earth Nas, I got flats in other continents :D

die Nas Line is killer


das geile an dem Album ist auch das das Songs sind die mit der zeit geiler werden :) das zeichnet normalerweise ein gutes Album auch aus. Ich glaube es hat kein Klassikerpotenzial aber gehört sicher zu den besten Alben des Jahres. [Bis jetzt das geilste Amirelease 07 meiner Meinung nach]
Schon krass was für Alben Jigga einfach so aus dem Ärmel schütten kann.
 
für mich hört sichs absolut nach nem Klassiker an allein die Beatauswahl mit diesem ganzen 70's/80's Gangster Flavour und Hov's Streettales die einfach perfekt passen. Am Flow des God MCs gabs wohl nie Zweifel.Selbst die Features reihen sich völlig harmonisch ins Gesamtbild und mit Fallin' is meiner Meinung nach einer der besten Jay-Z Tracks überhaupt drauf..
Und das Mixtape ''An American Gangster'' hat auch einige sehr coole Exclusives am Start..
 
also bei mir brennt das album mittlerweile alles weg!
bin richtig begeistert. anfangs fand ich die beatauswahl eher langweilig und fade... aber mittlerweile rotiert das ding heftigst!
bin begeistert 9/10 :)
 
Also grade bei Jay-Z ist mir aufgefallen das Leute die ihn mögen in Deutschland doch etwas älter sind, da bei ihm doch ein gewisses Englischverständniss da sein muss um ihn zu mögen; ähnlich bei Nas. Jüngere stehen in Deutschland eher auf Eminem und 5o Cent was Ami-Rap angeht, is mir jez so aufgefallen.

bin jetzt 21, hab jay aber auch schon mit 16 gehört, nur hab ich damals eh nichts gepeilt was der gute mann von sich gegeben hat, war mit nas das selbe.
 
Ohne Zweifel wirklich mit Abstand das beste Album 07....möchte mal wissen was da noch dieses Jahr kommen soll....Saigon??? ;-)
 
ist mal wieder typisch für deutschland .da hat man fast gar keine werbung gemacht . ich habe noch kein neues video von jay auf mtviva gesehen . hoffe es floppt nicht so wie kingdom come mit platz 76 , aber es sieht wohl eher noch düsterer aus .:(

Als ob es Jigga bockt wie er in Deutschland abschneidet, der Mann hatte bisher 9 !!! Nummer Eins Alben in den Staaten....
 
ist mal wieder typisch für deutschland .da hat man fast gar keine werbung gemacht . ich habe noch kein neues video von jay auf mtviva gesehen . hoffe es floppt nicht so wie kingdom come mit platz 76 , aber es sieht wohl eher noch düsterer aus .:(

jay hatte in deutschland einen hit, und das war "hard knock life" (rihanna zählt nicht, linkin park auch nich). der rest ging an deutschland vorbei weil deutschland keine fanbase für amerikanischen hip-hop hat. da ändert auch eminems oder fiftys erfolg nichts dran, weil das eher modeerscheinungen sind/waren (soll eminems können jetzt nicht schmälern)
als wenn der deutsche cd-käufer an jays flow oder wortwitz intressiert wäre. und?? is doch nich schlimm. ich finds schon schön wenn die kinder kollegah hörn und rausfinden was ne punchline is auch wenn das gesamtprodukt eher lala is....
 
Ohne Zweifel wirklich mit Abstand das beste Album 07....möchte mal wissen was da noch dieses Jahr kommen soll....Saigon??? ;-)

und was ist mit sean price,evidence,dj jazze jeff,median,talib kweli,kanye west,theore hazit,...
alben die noch kommen,die american gangster zerriesen werden kommen von cormega,one.be.lo.,ghostface killah,wu-tang clan,saigon,u.v.m. !!!
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten