Jay-Z: Alle Infos zu "American Gangster"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Jay-Z: Alle Infos zu "American Gangster"

Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Def Jam Präsident Shawn Carter aka Jay-Z am 6.November (US-VÖ) sein neues Konzept-Album "American Gangster" (unsere News vom 20.09.2007). Bei den Aufnahmen hat sich Jigga beim gleichnamigen Film "American Gangster" (u.a. mit Denzel Washington und Russell Crowe, US-Premiere am 2.November) inspirieren lassen:
"It was like I was watching the film, and putting it on pause, and giving a back story to the story. It immediately clicked with me.“Like ‘Scarface,’ or any one of those films, you take the good out of it, and you can see it as an inspiring film."

Für die Beats auf dem Longplayer zeigen sich Diddy, No ID, Jermaine Dupri, die Neptunes, DJ Toomp und das Produzenten-Duo Sean C. & LV verantwortlich. Als Feature-Gäste wird man Lil Wayne, Beanie Sigel und Nas zu hören bekommen. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Jay-z feat. Pharrell - Blue Magic (Video)

Quelle: www.xxlmag.com
 
jayz_cover.jpg


Tracklist "American Gangster":

1. Intro
2. Pray
3. American Dreamin’
4. Hello Brooklyn 2.0 feat. Lil Wayne
5. No Hook
6. Roc Boys (And The Winner Is)…
7. Sweet
8. I Know
9. Party Life
10. Ignorant Sh*t feat. Beanie Sigel
11. Say Hello
12. Success feat. Nas
13. Fallin’
14. Blue Magic (Bonus Track)
15. American Gangster (Bonus Track)
 
Also ich find das die bisher bekannten Songs allesamt "Kingdome Come" recht alt aussehen lassen, bin echt gespannt auch wenn meine Erwartungen eher gering sind. Tracklist und die wenigen Features lassen aber auf großes hoffen...
 
6.11.? Hier? Glaub ich nich, muss ja auf nen Freitag fallen.
 
Cover is geil, Blue Magic is meiner Meinung nach unteres Mittelmaß. Aber ich freu mich auf Success :)
 
Wie? Lil' Wayne Feature? Sind die wieder cool miteinander?
Hat's das "The Best Rapper alive since the best rapper retired" doch noch rausgerissen? :D :D
 
Yeah, was für ein letztes Quartal....Savas, Jay-Z, Azad, NAS, Wu-Tang, Busta, you name it!!!

Dann ist das deutsche release ja wohl der 2.11. / Savas zieh dich warm an:cool:

Freude!!!
 
feature-gäste sind geil! finds cool das jay und wayne jetzt doch down sind und das feat. mit nas wird sowieso bombe!!!!!
ich denk das wird n gutes album!
 
Was geht eigentlich ab??? Nur noch gute Releases in der nächsten Zeit!

Ich werd arm, ist mir jetzt schon klar!

*durchatmen*

Manmanman, hamma:D
 
Zurück
Oben Unten