Jay-Dawg@mzee.com

jigga ich wollte doch kritik zu meinen liedern nicht zur page :D

leute wo bleiben eure meinungen?
 
Original geschrieben von dj pik 7
H A M M E R !!!

Bock auf ein feature?? im Ernst.

danke für die propz! ich hab immer bock auf features sag mir wo ich was von dir anhören kann und ich sag dir bescheid aight!?

jay-dawg
 
hmm, das wird schwer, dank festplattencrash hat es mir alle mp3s von mir von meiner platte geschmissen.... ich meld mich
 
hab too young gehört

komische art zu arbeiten

aber es klingt recht professionell

ne ziehmliche gute stimme

dieses club-zeug ist eigentlich nicht so mein ding aber deine sachen sind auf jeden interessant
 
hab mal für die faulen unter euch einen direktlinktlink zu einem lied gepostet ;) hört mal rein...wie findet ihr es?


Jay-Dawg - Too Young


p.s. leider ist der beat nicht von mir, werde aber demnächst auf eigene beats umsteigen habe einen sehr guten producer gefunden...
 
ziemlich viele hater hier! nicht-deutschsprachiger rap scheint wohl hier nicht so gut anzukommen...
 
Original geschrieben von Jay-Dawg
ziemlich viele hater hier! nicht-deutschsprachiger rap scheint wohl hier nicht so gut anzukommen...

ach geht! die meisten beurteilen nach Flow und Reimen, sobald etwas nicht stimmt dann wird's meistens verrissen!

Kopf hoch und dann wird's schon!

--twoeleven--
 
Gut Gut

Taugt mir!
Echt! Endlich mal n Baller!!!

hehehehehe....

Du brauchste eigene BeatZ!!!!

Hast nen Beatbauer? Oder bist selba einer?

Schreib mal ne PM wenn Du Bock hast...könnte Dir einen zur Verfügung stellen...hatte schon die ganze Zeit Bock auf some Club-Shit...

C Ya

Halt es Echt!
 
Zurück
Oben Unten