JAW - Meine Praxis

dicker flow fresher text und beat ist auch gediegen! gefällt mir gut! hau rein..
 
Geht klar du Sau.

Beat gefällt.

Rap gefällt.

5* aber bewerten vergessen.

Sorry moin Mathe Klausur, kann mich momentan nur in Zahlen ausdrücken...
 
bist in meiner playlist immer willkommen JAW... vor paar monaten hat mich meer aus tränen schon 8 millarden ma am tag geflashed hehe...
ja derber track, flow wie immer sehr geil und gechillt.
der beat is ganz kewl, nur mit der zeit etwas einseitig find ich, wird aber durch den rap wieder ausgeglichen.

was wird das album kosten und wo wird es das zu kaufn geben?

peaz Futsha...

(bei interesse checken ! und ! )
 
Original geschrieben von FlashBrain
bist in meiner playlist immer willkommen JAW... vor paar monaten hat mich meer aus tränen schon 8 millarden ma am tag geflashed hehe...
ja derber track, flow wie immer sehr geil und gechillt.
der beat is ganz kewl, nur mit der zeit etwas einseitig find ich, wird aber durch den rap wieder ausgeglichen.

was wird das album kosten und wo wird es das zu kaufn geben?

peaz Futsha...

(bei interesse checken ! und ! )

Danke freut mich natürlich immer wenn es gefällt......Album wird voraussichtlich 8 euro plus Porto kosten.....wo es das gibt kenn ich jetz noch ncih sicher sagen.
 
hook ist schön geworden... vor allem der flow klingt sehr entspannt

erster part textlich nice, hat höhepunkten ansonsten dein standart.

mitm zweiten part hast du wieder einen sprung geschafft. glückwunsch

dritter part auch sehr fresh, vergleichbar mit dem ersten.

beim mischen würde ich allerdings deine pan- storys auf 50
anstatt auf 100 legen, so leidet die verständlichkeit

so, das is so der erste eindruck nachm ersten hörn...

Und mach dich auf demnächst auf ne erneute belästigung gefasst,
hatte kein soundkarte aber viel zeit für texte und übermorgen isse da ;)
 
Original geschrieben von unKnown


beim mischen würde ich allerdings deine pan- storys auf 50
anstatt auf 100 legen, so leidet die verständlichkeit


hab ich gemacht (in der hook)...ausser bei manchen zwischen rufen....die sind teils 100 auf beide verteilt;)
 
So sehen also deine authentischen Texte aus?


Naja, ist schon sehr gut, wenn gleich der Beat etwas oldschool und monton ist.
 
Original geschrieben von Toorima
So sehen also deine authentischen Texte aus?


Naja, ist schon sehr gut, wenn gleich der Beat etwas oldschool und monton ist.

der text ist authentisch aber natürlich etwas mit entertainment und hirngeschädigten metaphern ausgeschmückt.
 
flow haut schon mächtig rein!
schon so etwas wie n geiles thema :D
da hör ich gern zu, sehr unterhaltsam das ganze!

beat nicht so super find ich, irgendwas fehlt mir da...hmm...kein plan,
passt eigentlich schon zu den rap!
 
Gut wir fassen zusammen: Du besitzt eine Wohnung, einen Bungalow nimmst nach eigenen Aussagen Drogen in einer Quantität und Qualität die du dir nichtmal annähernd leisten könntest. Du nimmst nachdem aufstehen XTC und base und ziehst dir lieber Koks als Speed. Aber ach ja, das kannst du dir ja alles leisten weil du mit Drogen dealst.

Versteh mich nicht falsch, ich scheisse auf Authenzität, aber dir ist sie wichtig und das hat damit nchts zu tun.
 
Original geschrieben von Toorima
Gut wir fassen zusammen: Du besitzt eine Wohnung, einen Bungalow nimmst nach eigenen Aussagen Drogen in einer Quantität und Qualität die du dir nichtmal annähernd leisten könntest. Du nimmst nachdem aufstehen XTC und base und ziehst dir lieber Koks als Speed. Aber ach ja, das kannst du dir ja alles leisten weil du mit Drogen dealst.

Versteh mich nicht falsch, ich scheisse auf Authenzität, aber dir ist sie wichtig und das hat damit nchts zu tun.

Mann mann....was heisst Authentizität ist mir wichtig....ich hab in meinem Leben Erfahrungen gemacht die ich anderen nicht wünsche...meine Art und Weise damit umzugehen ist die ironische bzw selbstzerstörerische.....hinter jedem meiner Songs liegt eine wahre Basis und wenn ich erzähl, dass ich pilln nach dem Aufstehn schmeiss stimmt das, auch wenns Medikation ist.......so kam ich auf die Idee das ganze als eigene Praxis zu sehn und so umzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten