JaW : Jagd auf Welpen

naja, finds nich sonderlich tight,
zwar guter flow,
aber nich so die derben punches drin, oder lines die mich zum lachen bringen.....

insgemsamt ok, aber nich so dick wie JAW
 
Re: LoL

Original geschrieben von T.A.Melo
Jungs man soltte das maul nicht so groß aufreißen wenn man nicht die stärke des gegners kennt;)

wenn beat el so gut sein soll wiso macht er dann kein termin aus oder wir melden uns bei mixery raw deluxe an.


Und man sollte nicht so schlechte Texte schreiben, wenn man doch anscheinend so frisch ist.
 
Re: LoL

Original geschrieben von T.A.Melo
Jungs man soltte das maul nicht so groß aufreißen wenn man nicht die stärke des gegners kennt;)

wenn beat el so gut sein soll wiso macht er dann kein termin aus oder wir melden uns bei mixery raw deluxe an.


Aber ich find es ok von dir, dass su alle daran teilhaben lässt, wenn du exikutiert wirst!

Bringst du die Schaufel für dein grab auch selbst mit?

Ist dir bewußt, was Beat E! mit dir anstellt!?

Man plant doch nicht für die Champion`s League, wenn man in der Regionalliga ist!
 
Re: Re: LoL

Original geschrieben von Sebo Supreme




Man plant doch nicht für die Champion`s League, wenn man in der Regionalliga ist!

naja das sagt ja schon alles ...

wenn es ihm spaß macht zu verlieren :rolleyes:


naja peacE jungz
 
Das beste was ich die letzten tage hier gehoert habe (hab aber net alle tracks hier gehoert aber trotzdem)

Einfach goil !
 
Man Jungs

Von mir aus könnt ihr mich alle zum weckesten mc deutschland´s halten trotzdem wird es mir am arsch vorbei gehen.JAW den track habe ich noch nicht mal gehört und will ihn nicht mal hören:D
ihr habt noch nicht mal einen track von 8r gehört und wollt schon sagen das beat el mch in grund und boden weltzt,bitchez.
daher haltet mal alle die luft an ihr opfa.
 
Re: BEAT EL

Original geschrieben von T.A.Melo
BEAT EL

bock auf´n battle ?

mal sehen wär in echt der bessere ist du mit deinen texten in mzee.com kannst zwar tight klingen aber diesen diss gegen dich habe ich in 10min. geschrieben und nicht so wie du an deinen texten tage lang rumgehockt,du verstehen.

daher glaube ich dir nicht und das du label gründen willst :oops: erst recht nicht , also was sagst du zu nemm battle..

psssssssssssst kleiner mann, sei lieber ganz ruhig. fronte nicht so rum ioder dir wird der arsch aufgerissen.
 
Re: Man Jungs

Original geschrieben von T.A.Melo
Von mir aus könnt ihr mich alle zum weckesten mc deutschland´s halten trotzdem wird es mir am arsch vorbei gehen.JAW den track habe ich noch nicht mal gehört und will ihn nicht mal hören:D
ihr habt noch nicht mal einen track von 8r gehört und wollt schon sagen das beat el mch in grund und boden weltzt,bitchez.
daher haltet mal alle die luft an ihr opfa.
hey melo, was ist los? :confused:
wo bleibt der persönliche track? :confused:

--->
Original geschrieben von T.A.Melo

F was ist los mit dir ?

Wenn du den diss gut findest und auch was gegen mich hast dann sag mir bescheid denn dann kriegst du auch deinen persöhnlichen track.
 
Re: Man Jungs

Original geschrieben von T.A.Melo
Von mir aus könnt ihr mich alle zum weckesten mc deutschland´s halten trotzdem wird es mir am arsch vorbei gehen.JAW den track habe ich noch nicht mal gehört und will ihn nicht mal hören:D
ihr habt noch nicht mal einen track von 8r gehört und wollt schon sagen das beat el mch in grund und boden weltzt,bitchez.
daher haltet mal alle die luft an ihr opfa.

Dein Gelaber interessiert niemand, Punk.
 
Könnten wir in dem Thread mal wieder aufs wesentliche kommen? E!s Track.

Der hat nämlich wirklich Aufmerksamkeit verdient und nicht dieser komische Punk!
 
achja, der track :)

find ich derbe geil so wie ich fast alles von el fresh finde... ich dachte, das muss ich gar nicht mehr sagen :)
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Könnten wir in dem Thread mal wieder aufs wesentliche kommen? Jaws Track.

Der hat nämlich wirklich Aufmerksamkeit verdient und nicht dieser komische Punk!

loool muhahahaaha was fürn trottel!:D:oops:bähhhh
 
Meine Fresse!
Hab mich vertan, weil ich gedanklich noch in nem anderen thread war.
Geändert ist das Ding und die Aussage bleibt die gleiche!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Meine Fresse!
Hab mich vertan, weil ich gedanklich noch in nem anderen thread war.
Geändert ist das Ding und die Aussage bleibt die gleiche!

Hehe....einfach alle relaxt bleiben meine herren;)
 
Zurück
Oben Unten