JAW & EZY: Hilfe, Mr. Lang!

Also der beat ist unterirdisch schlecht ..sorry gefällt mir 0 ...das intro ist geil ..deine parts ja sind ok, hook etwas strange..ich kenn den typen nicht weiter, bild mir da auch kein urteil drüber ...e.zy´s part find ich besser als deine zusammen, gefällt mir immer mehr der Junge ...naja wird nicht öfters laufen
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Also der beat ist unterirdisch schlecht ..sorry gefällt mir 0 ...das intro ist geil ..hook etwas strange..

Jup! Das Intro und das Gelaber vor EZYs Part is zum totlachen!! Ich find aber auch deine Parts echt lustig und das von EZY ist mir zu allgemein battlemäßig! Wenn man einen Disstrack macht müssen da schon so Insider mitverwertet werden! Und du hast das cool gemacht. Wenn du wirklich erst seit 2 Jahren rappst bist du echt begabt, flowtechnisch & was die Punchlines angeht! Deine Stimme hast du halt nich so 100% unter Kontrolle. Die Stimme zu verziehen kann hammerstylisch sein, kann aber auch übel nerven. Is n sehr schmaler Grat! :D Kann ich aus eigener Erfahrung sagen! EZY hat halt die Killerstimme und kann verdammt gut damit umgehen, deshalb kommen bei ihm auch mittelmäßige Lyrics krass eindrucksvoll rüber. Aber normalerweise hat er schon viel bessere Lines. Der hat für mich auf Jeden krasses Pottential. Aber dich werde ich auch weiter beobachten!;)
Ich hab mir den Track schon allein wegen dem Intro in meine Playlist gepackt!
 
Boar wie geil verspielt is der Flow von JAW denn?? Ich kann die Kritkik oben nicht so ganz nachvollziehen. Endlich mal nen "guter" Disstrack mit durchdachten-schrägem Text und viel Abwechslung. Ich find den Beat gar nicht so übel. Grad JAW kommt auf minalisten Beats immer schön druckvoll rüber. Ezys kleines Punchgewitter am Ende klatscht auf schön rundet den Track ab. Was Ihr hier als kleine Battlerunde ins Netz stellt, schaffen viele nichtmal aufm Album.
 
Beat is so naja .. aber JAW kommt gut drauf.. ach ja EZY gefällt auch sehr gut,..hammer Stimme!!
 
Ich find den Beat irgendwie geil!!! :cool:
Jaw´s Parts sind kool, Hook geht auch klar, passt alles!!!
Ezy auch kool.. passt!!!

HAMMER
 
re

yeah!! JAW ist der man und ezy ist der deutsche ice cube. und jeder der den beat scheisse findet stinkt.
 
hey das is mal mehr als geil!!! und beat is ganz ok..
flowt richtig geil, reime gefallen sehr... perfekt!
 
Jeah.. Beat is so ill, dass ich den wieder geil finde... :)

Flow und Hook und Intro von JAW sehr fett... woaw eZy burnt !!!



Mr.Lang = Dead :D
 
es ist ein Jotta!!!

was ist das für'n flow! :eek: :eek: :eek:

übelst geiler Track, trotz des beats (der geht ansich klar, aber nach 'ner weile auf die nerven). die "immer nur bitch sage"-stelle ist sooooo geil!! :D und wie du das der coolste, wiggedy, blabla, rolf irgendwas sagst, ist so dick!!!

woah, jetz fängt hier ezy an, wie geht der ab! :eek:

also boz und Mr.Knight hätten jetz noch den Vogel abgeschossen, aber so ist der schon saugeil, der track.

hammer.

edit: kam schon 'ne reaktion von dem typen. (kann der noch reagieren?)
und: kannst du vielleicht den track von dem komplett hochladen? ezshare oder so...
hat der ernsthaft gesagt, man kann nix eignes entwickeln, wenn man nicht freestylen kann?? das tut ja richtig weh...
 
Beat is eigentlich ganz geil auf jedenfall wird er von JAWs Rap so unterstütz dass es ein sehr gutes Gesamtbild abgibt.
Also sehr cooler Parts von JAW und E.ZY auch Bombe.Ihr solltet mehr Tracks zusammen machen passt irgendwie :)


Fazit : gefällt sehr gut.
 
juhuu fettes teil wie man es von jotta dem dockta gewöhnt ist
einfach geil wo ist denn der beat scheiße??der ist geil und passt einfach nur geil zum text
flow ist einfahc hammer wie er mit der stimme spielt ist jawohl der hammer...

peace
 
Zurück
Oben Unten