LP JAW - Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins (25.05.2018)

fand jotta standen die wirren sachen immer am besten, sowas hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Menschenhass part is Klassiker, Arztbesuch vielleicht einer meiner liebsten Deutschraptracks auch mit ein paar unsauberen Lines.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Solange da irgendwie sowas drauf ist wie der hier, kann das Album kommen.
Interessant, das Album in 2 Versionen rauszuhauen.
Erwarte nichts, aber ich hab den auch nie groß verfolgt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Solange da irgendwie sowas drauf ist wie der hier, kann das Album kommen.
Interessant, das Album in 2 Versionen rauszuhauen.
Erwarte nichts, aber ich hab den auch nie groß verfolgt.


hab dieses release ewig nich mehr gehört bzw. eig. alle releases von jaw
der track da is jedenfalls genauso scheiße gealtert wie zb die sachen von fav
uh uh psychopath misanthropie morden weltschmerz ja toll
im prinzip genauso coming of age teenie scheiße nur aus der perspektive von nem wannabe high school shooter statt aus der von nem lieben mädchenschwarm à la casper olson etc.
 
ich komm im talibanoutfit
auf deinen nazibandauftritt
wo mir die afghanische nationalhymne rausrutscht

Sowas altert doch gut, wenn was nicht gut gealtert is dann 90% von der Emodeprischeisse. Er kann ja gerne down sein aber am besten sind die Tracks die sich mehr nach Raptext als nach Poesiealbum anhören wenn er das verarbeitet wie z.b. Das Dreckige Leben.
 
tl;dr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für ein Haufen Scheiße der da rauslässt. Soll ein Album mit Absz diesem Hurenkind machen
 
chillt ma....so schlimm sind die drei tracks nun auch net^^
 
jaw ist doch das beste beispiel dafür, wie man sich selbst einzig mittels facebookauftritt in rekordzeit komplett runterwirtschaften und delegitimieren kann. wie soll man den typen denn jetzt noch ernst nehmen, wieso muss der sich dauernd so verbissen als einfaltspinsel outen, wieso kann der nicht einfach nur korrekte mucke machen wie früher, wieso hat der kein internetverbot in seiner gummizelle? und klar, es gab die abstrus uninformierte dummschwätzerei über absztrakkt inklusive der obligatorischen, alles noch peinlicher machenden richtigstellung, es gab irgendwelche wirren warnungen vor giftiger zahnpasta, weil er fluor mit fluorid verwechselt, aber vielleicht am meisten schämen muss man sich doch, wenn die sensible künstlerseele von sich selbst ergriffen ist:

"ich hätte nicht gedacht dass aus einer 'ansammlung von paar tracks aus mehreren jahren' ein album werden kann, von dem ich weiss, dass es deutliche spuren hinterlassen wird."

"ok beim schreiben eines songs zu heulen. passiert."
 
lies das doch eifnach nich und hör dir nur die mucke an, das internetz kann dir nix antun, wenn du dich ihm entziehst
es hiflt vielleicht auch rapper von vornerherein für das zu schätzen was sie können, nämlich rappen ... wenn man versucht sich mit der privatperson zu identifizieren, oder weisheit von ihm zu beziehen, geht das meistens nach hinten los

es gab auch keine warnung vor zahnpasta haha. jemand meinte "zahnpasta mit fluorid ist giftig", daraufhin meinte jaw "das stimmt doch gar nicht" und hat sich dann erst informiert und musste zurückrudern, weil fluorid tatsächlich giftig ist, nur halt nicht in den dosen die wir uns mit zahnpasta zuführen ... das ist ungefährlich, aber hau mal nem kleinkind ne tube elmex gelee auf ex rein und guck was passiert

das küsntler ihr werk total überschätzen und unverhältnismäßig emotional davon betroffen sind ist doch was ganz normales, is vielleicht lächerlich mitanzusehen, aber musik die aus starker emotion hervorgeht is doch nix schlechtes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten