JAW - Das Album!!! - Schock fürs Leben -

ich schein ja inzwischen doch den ein oder andern fan zu besitzen:)

watch out
das ding wird echt ganz nice
 
Ich finde JAW ist so ein heftiger Track. Sehr klasse.
Album auch schön. Hör ich immer wieder. Allerdings kann ichs mir nicht länger geben, muss mich immer so konzentrieren dabei ;)=
 
endlich mal was gutes zu lesen, wenn man auf mzee klickt. jaw überbombe zwischen chemie und wahnsinn schon *gänsehaut* feeling, boa bin ich gespannt!!
beats alle selber produziert fürs neue tape?

peace
 
Bloody Bastard schrieb:
ich schein ja inzwischen doch den ein oder andern fan zu besitzen:)
Was meint "inzwischen", bin Fan seid "Meer aus Tränen"/"Seelensturm EP".
Aber dieser neue selbstzerstörerische anti-Hiphop Shizorapstil ist einfach zu genial.
 
seh ich genauso, dein rap trifft genau meinen geschmack, Chemie und Wahnsinn war einfach der Klatscher vom Herrn.
Ich muss mir wohl irgendwo das Album besorgen. Gibs das och irgendwo zu koofen also net irgendnen internetbestellkack?
 
rufste beim saturn deines vertrauens an, sags du wills es haben und ne woche später kannses dann da kaufen ;)....tat ich auch :p
 
bald verdien ich endlich wieder geld :D dann bestell ich mir das auch mal.....endlich ^^
 
Meine CD kam eben. Bin bei lied 4 und ist alles Knüller. Geiles Intro und experimentelle Beats
 
Zurück
Oben Unten