JAW - Das Album!!! - Schock fürs Leben -

JAW is in meinen Auegen eine feste Größe des Untergrundes! ich bekenne mich jetzt hier als fan von JAWs Tracks....die rba battles weiderrum sind nich immer so frisch aber trackmäßig is das fast das beste zur zeit!
 
Mir gefällts sehr gut! Manche Beats sind mir bissl zu oag und abgemischt isses teilweise nich so gut find ich. Aber insgesamt find ichs wirklich sehr sehr fresh, trifft genau meinen Geschmack!

Big Up!
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
hehe nice deelah hab schon gemerkt dass du von den battlerunden nich so begeistert bist
aber hinrunde3 vs mcd ist so godlike da hab ich echt gefeiert

und wer hier texte kritisiert sollte vielleicht vorher erstmal einen ganzen track hören?
 
Ich habe zwei Tracks von dir aufm Rechner. Hilfe Mr. Lang und Meine Praxis. Auf Platz 77 und 108 meiner iTunes Topliste, was schon recht gut ist. :) Soviel dazu, jetzt zum Snippet. Es gefällt mir sehr gut. Auch die Beats gefallen mir sehr gut, weiß gar nicht was ihr alle habt. :) Aber das Cover gefällt mir nicht. -.- Malsehen, vielleicht bestelle ich es. Gibs dann n Feature gratis? :D


Revanchieren kannst du dann bitte hier. :)
 
also ich muss diesem larry teilweise zustimmen...

die beats finde ich alle ziemlich monoton und nervig, liegt wahrscheinlich daran dass immer der gleiche synthie mit gleichem preset benutzt wurde... also mir geht das überhaupt nicht ins ohr

raptechnisch find ichs ok, aber irgendwie auch nix herausragendes, da fehlt irgendwie was eigenes

und inhaltlich ganz nett aber nix neues... irgendwie labern doch alle wie schlecht und einheitlich deutscher rap ist, aber anstatt etwas neues zu machen wird halt doch nur darüber gejammert

fazit: n bisschen was von allem aber nichts richtiges, einzig die beats sind anders als bei anderen, gehen mir aber nicht ins ohr
trotzdem, viel erfolg mit dem album :)
 
Original geschrieben von Zipstah
Ich habe zwei Tracks von dir aufm Rechner. Hilfe Mr. Lang und Meine Praxis. Auf Platz 77 und 108 meiner iTunes Topliste, was schon recht gut ist. :) Soviel dazu, jetzt zum Snippet. Es gefällt mir sehr gut. Auch die Beats gefallen mir sehr gut, weiß gar nicht was ihr alle habt. :) Aber das Cover gefällt mir nicht. -.- Malsehen, vielleicht bestelle ich es. Gibs dann n Feature gratis? :D


Revanchieren kannst du dann bitte hier. :)

Fetter Minuspunkt. Das Cover is saulässig. Und zu Itunes sag ich ma besser nix...
 
Original geschrieben von ik0NE
also ich muss diesem larry teilweise zustimmen...

die beats finde ich alle ziemlich monoton und nervig, liegt wahrscheinlich daran dass immer der gleiche synthie mit gleichem preset benutzt wurde... also mir geht das überhaupt nicht ins ohr

raptechnisch find ichs ok, aber irgendwie auch nix herausragendes, da fehlt irgendwie was eigenes

und inhaltlich ganz nett aber nix neues... irgendwie labern doch alle wie schlecht und einheitlich deutscher rap ist, aber anstatt etwas neues zu machen wird halt doch nur darüber gejammert

fazit: n bisschen was von allem aber nichts richtiges, einzig die beats sind anders als bei anderen, gehen mir aber nicht ins ohr
trotzdem, viel erfolg mit dem album :)

mh...ich kann das mit den beats nachvollziehen, da das absolute geschmackssache ist, auch inhaltlich mag es kein meilenstein sein aber dem rap fehlt was eigenes? das ist eine kritik die ich nicht verstehe, da jaw ja wohl einen sehr ausgefeilten flow mit hundert prozentigem wiedererkennungswert hat...
aber jedem seine meinung ;)
 
Zurück
Oben Unten