JasonPunk - aktueller Stand der Dinge

wenn du was zum durchlesen findest sag mir bescheid, ich wills auch lesen :rolleyes:
 
die beats gefallen mir durchgehend, vor allem haben die auch bisschen druck hinter. qualität der vocals ist nicht so nice, der rap gefällt mir generell nicht soo gut. ich würd an deiner stelle vielleicht überlegen, ganz auf beats umzusteigen, da könnte EINIGES gehen in zukunft. ;)
 
jo hab mir jetzt alle tracks gegeben. alle beats sind fett. der rap auch durchgehend gut. aber die quali ist echt nicht gut. wenn du willst, dass die leute es sich öfters geben, dann musst du daran arbeiten.
erinnert mich alles sehr an die alten berliner zeiten (das ist ein kompliment).
bring einen coolen flavour rüber das ganze.

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131980
 
vielen dank für das feedback.
qualität der aufnahme is' mein größtes problem, das ständige verwenden meines namens in meinen parts lässt sich sicherlich reduzieren.
ganz aufhören mit rappen, lieber nicht.
danke für den vergleich mit alten berliner zeiten, das hab' ich damals totgehört.
 
"i dont give a **** *****" hehe..

naja ersten beiden find ich net so pralle.
3. geht schon fit und 4 klingt echt stark nach ner mischung aus altem und gegen ende hin immer mehr nach neuem savas. (erstes finde ich gut)

fall nur nicht zu tief ins loch.
grab zwischendurch lieber immer mal wieder nen anderes ;)

und lass dir nicht vorschreiben, wann du deinen namen zu benutzen hast.
Inhaltlich solltest du dir gar nichts vorschreiben lassen.

Wenns dir i-wann selber auf den sack geht ist es was anderes.

Wobei ich LF joe nun auch nicht burner finde.. aber auch das sollte dir am arsch vorbei gehen.

Ueber qualli kann man an der stelle diskutieren.

naja wird schon irgendwie was werden, wenn du willst.

LG

bei langeweile

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100132095
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade was neues aufgenommen.
soundqualität wieder unterirdisch.
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/lf-joe/philipp-lahm[/SOUNDCLOUD]
 
beat find ich naja (geschmacklich)

Text und flow passen wie immer aber im gesamten kommt es leider nicht an den pfirsichbananensaftswag nicht ran ;-)
 
Zurück
Oben Unten