Jasmin Shakeri - 100 Takte

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Nach Kollaborationen mit Künstlern wie Olli Banjo und Megaloh veröffentlicht Jasmin Shakeri noch in diesem Frühjahr ihr Debütalbum "Perserkatze" über Warner Music. Vorab können Sie hier das Video zu "100 Takte" begutachten.

Um dümmlich kritischen Kommentaren entgegenzuwirken, möchte ich ausdrücklich betonen, dass es "schwuler" ist, muskelbepackte Rapper in Muscle-Shirts zu bewundern!

zum Video:
via "Herr Merkt spricht über HipHop" (keine Werbung!)
via "YouTube"
 
Finds garnicht mal so schlecht... wenn man mal was ruhiges hören will ist das gut ;) !
 
gibt mir nichts...abwechslungslos, text nich besonders gut, keine emotion. war die nichma irgendwie backgroundsängerin von yvonne catterfeld?
 
schönes ichwillsterbenodermichzumindestritzen Lied...
Wäre aber geiler, wenn die ab und zu singen würde.
 
Also die Optik der Guten ist schonmal nicht schlecht :D

Aber Titel hier ist Müll. Sie kann sehr gut singen. Aber in dem Lied erinnert mich das ganze eher an Tic Tac Toe.

Bin aber trotzdem mal auf das Album gespannt!
 
oh man ist das langweilig vorgetragen ...wär wenigst der text gut,aber der ist auch voll scheisse ...die alte ist geil,aber das wars auch schon
 
ich find's lässig. so voll minimalistisch im hintergrund dümpelnd. eine sade hör ich mir auch nicht an um party zu machen. deswegen passt.
 
geht klar, versprüht athmosphäre... ich hoff nur, da folgen nicht so peinliche club dinger!
 
also wenn man schon immer sexy kokettieren muss, find ich whack, zieh dir was an, es ist winter bitch!
 
vergleichst du diese plump vorgetragene scheiße auf dem billig beat mit sade oder is das n witz?

ey, ich bin die hard sade fan, ich werd schon nicht irgend ne rnb tusse mit einer sade vergleichen, ich meinte eher, dass sade nun mal eher ruhige, entsp. musik ist und die die "langweilig" bei jasmin schreiben einfach checken, dass es auch künstler gibt, die eben keine party-mucke oder abgeh-mucke machen.

deswegen der satz: eine sade hör ich mir auch nicht an um party zu machen.
 
von der optik her, würde die gut zu meinem penis passen, aber so vom text her naja, nicht mein ding! so deepe sachen geb ich mir nur von xavier und cassandra steen!
 
Zurück
Oben Unten