Japanische Spielfilme, Serien etc.

Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
504
Ja ich dachte ich mach mal einen Thread zu japanischem oder auch sonstigem asiatischem Videomaterial. Es darf über alles außer Anime gesprochen werden. Also egal ob Splatter oder gameshow, Doku oder Krimi. Ich finde es gibt sehr viele gute japanische Filme und finde es schade, dass die wenigsten hier Erfolg haben bzw. überhaupt übersetzt werden. Wenn ihr also was gutes entdeckt was es auf Englisch oder Deutsch gibt oder mit Untertiteln bitte bitte posten!

Mein Lieblingsfilm aus Japan ist Versus, meine Lieblings Serie X-Man. Kennt das jemand? das ist sehr lustig, hat den charakter einer japanischen gameshow, es gitb teams und die müssen verschiedene Sachen machen. Find ich zum Teil sehr lustig, wird aber wahrscheinlich nur den wenigsten hier gefallen...
Gibt auf Youtube einen kleinen Hype um die Serie, da findet men einige Sendungen oder Ausschnitte z.T. auch mit UT.

bin nich sicher wo xman herkommt... falls einer da infos hat zu der serie wäre auch nett!
Naja dann haut mal rein, ich hoffe der Thread findet Anklang.
 
k ich bin zu dumm für die suche hier habe nur japanisch eingegeben und nicht japanische...
ja darf man da auch über filme und serien reden die nich im kino komm? und nich aus japan? ^^
also xman is aus korea mi den "topstars" von korea ^^
ja falls der andere für sowas wie xman auch geht closen wir den hier ma ^^
 
ne kenn ich nicht, aber scheint lustig zu sein.

Einzig was mich faszinierte war Takeshis Castle. So geil die Typen (vorallem bei der letzte Hürde). Es lief recht lang in DSF
 
Sayaman schrieb:
ne kenn ich nicht, aber scheint lustig zu sein.

Einzig was mich faszinierte war Takeshis Castle. So geil die Typen (vorallem bei der letzte Hürde). Es lief recht lang in DSF
Das fand ich jetzt nicht soo spannend. Kann man sich schon mal geben, wenn einem langweilig ist aber ist irgendwie halt doch nur ein Haufen Unsinn ^^
Xman schau ich alle Folgen die mit Untertitel auf Youtube sind :D
Ja ich könnte auch gerne Korasnisch und Japanisch und Chinesisch und alles :D
 
takeshis castle hab ich mir damals immer nach der schule reingezogen miten paar kumpels und warn nur am feiern. fand ich lustig! wie heißen die andere sendung die dann auch auf dsf kam mit dem sushi karusell und wo die tagelang nich schlafen durften? das fand ich auch immer recht lässig!
 
Zurück
Oben Unten