Jan Delay Zweiter beim Bundesvision Song Contest

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Absolute Beginner MC Jan Delay erreichte bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest den zweiten Platz und verpasste nur knapp den Sieg. Der Hamburger mußte sich mit 138 Punkten hinter den Erstplaztierten OOMPH! mit 147 Punkten einreihen. Die 2500 Zuschauer im Berliner Tempodrom wollten lieber einen anderen Gewinner sehen und quittierten die Entscheidung mit Pfiffen.

Jan Delay performte unter großem Beifall den Track "Feuer" aus seinem aktuellen Album "Mercedes Dance".



Quelle: www.pro7.de
 
schön und gut... aber was hat das mit hiphop verdammtnocha! zu tun???

diese ganzen news sind fürn arsch... diese infos hole ich mir woanders her und muss nicht extra dafür auf mzee gehen...

JAN ROXX!!!
 
Skandal!

Ich war da, kann die Reaktionen des Publikums bestätigen und meinen Unmut teilen :confused:

War direkt hinter den Fans von Oomph! gesessen, echt eklig sag' ich Euch ... Da waren haufenweise Grufti- oder Gothic-Freaks dabei, schwarze Kleider, schwarze Haare, schwarze Fingernägel ... Pfui bin ich intolerant :D

Aber die Flamme war auch geil, hatte 'nen Gospel-Chor dabei :)

Jan war auch der einzige, der nicht bei der Feier bzw. Ehrung des Gewinners am Ende auf der Bühne dabei war - er ist reingekommen, hat sich kaputtgelacht als er die Menschenmasse sah und ist wieder zurück ins Backstage!
 
"die frage ist: hat deutschland style oder hat deutschland keinen style" ( zitat: Jan Delay ) .... und wir sehen, deutschland hat keinen style.... Oomph! ?! eher OMG !!!!
 
wie geil, dass er sich geweigert hat sich mit umpf zusammen vor die kamera zu stellen und kurz vor der letzten entscheidung meinte: die frage is, hat deutschland style oder hat deutschland kein style! :D :D er hat umpf nur gedisst und nur der typ von umpf hat ihm die ganze zeit respekt gegeben :D
 
jan delay 2ter??? interessiert doch keinen

also D-FLAME hat mit diesem auftritt seine letzten 4 fans verloren!

sowas peinliches hab ich mein ganzes leben noch nicht gesehn!

wie schwul war das bitte?

scheiß homo
 
droog schrieb:
jan delay 2ter??? interessiert doch keinen

also D-FLAME hat mit diesem auftritt seine letzten 4 fans verloren!

sowas peinliches hab ich mein ganzes leben noch nicht gesehn!

wie schwul war das bitte?

scheiß homo


also ich bin dann wohl der einzige fan von dem, ich find den mom-song schon sehr geil, hatte auf jeden was und die choreo fand ich sehr witzig, klar war etwas übertrieben aber hat den sinn erfüllt jeder hat so getanzt wie der an dem abend, der track war halt auch schon klasse

D-Flame hätte gewinnen müssen

**** umpf
 
Bei sowas kann man ohne ein bisschen Show nichts reißen... Und wenn's dann auch noch gut klingt mit nem Gospelchor find Ich das eher besser als schlechter! Wurd siebter glaub Ich! Aber auch Jan's Pyro-Finale hatte was (was nicht unbedingt mit dem realen Hip-Hop zu tun hat)!
Zu Oomph kann Ich nichts sagen, da hab Ich immer wenn's anfing abgeschaltet! Aber der Typ hat das pfeifende Publikum schon bemerkt...: "Ich find's geil das die Berliner so faire Verlierer sind!" Da ging's mit Pfiffen erst richtig los...
 
Also Oomph war voll für den Anus.
Jan war eigentlich der beste und D-Flame war auch nciht schlecht.
Vielleicht lags auch daran das der Rest nicht mein Geschmak ist, aber die Auftritte von Fettes Brot, Sido und Seeed waren bis jetzt die geilsten beim Bundes Vision Songcontest finde ich :)
 
Jan Delay war schon gut, aber man muss ja mal sagen, dass ist das beste Lied, was ich von Ompf gehört habe und so schlecht ist es auch net!
Allgemein waren recht viele gute auch unbekannte Künstler dabei!
Und für D-Flame mal ne gute Werbung, nachdem er fast vom Erdboden verschwunden war;)
 
Pohlmann!?

Beatplanet fand ich auch ok, obwohl die kaum punkte hatten^^
 
metz schrieb:

da is ja der jan ;)

aber ihr erzählt hiphop hier hiphop da, doch im endeffekt, habt ihr euch doch gefreut dass die besagten dabei waren und fast gewonnen haben.

--zwo-elf--
 
ihrgend wie kann ich das nicht verstehn deutschlands musik ist zu 90% ne riesen große mülltonne und dann holt man den aller letzten müll da raus stellt ihn auf die bühne des größten deutschen musik wettbewerbs und das benuzte toilettenpapier gewinnt auch noch...

peeeeeeeeeinlich
 
war ein sehr geiler auftritt,d-flame fand ich auch hammer,aber der mom-song is halt nix für den songcontest

aber ich feier immer nochs sido's auftritt wie er wieder die olle von klee gedisst hat.:D
 
d-flame war mien fav. .. naja schade.. performance aufjedenfall cool.. hatte stil, aber war halt nicht son abgeh-track.. schade
 
udofautner schrieb:
war ein sehr geiler auftritt,d-flame fand ich auch hammer,aber der mom-song is halt nix für den songcontest

aber ich feier immer nochs sido's auftritt wie er wieder die olle von klee gedisst hat.:D
"sagt ne,zu klee" und die olle hat dann zurückgedisst,mit "paul würdig,ich glub der wirds nicht" oder so.ich würd sagen,vom doublerhymemässigen her,krasser.:D
 
Meine Frage an Jan wäre nach der Show gewesen:

Hat Deutschland jemals Style gehabt? (siehe Tokio Hotel, Modern Talking, DSDS, Big Brother usw.)
 
Zurück
Oben Unten