Jan Delay - Searching For The Jan Soul Rebels

>>revolution<<

Senior Member
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
1.209
Sorry das ich so pünktlich mit dem Thema komme, aber tun wir doch mal so als wäre die Platte noch aktuell (hab übrigens beim suchen keinen thread zu dieser platte gefunden:mad: )
Also.....das ist ja wohl (meiner meinung nach) eines der besten deutschen alben überhaupt!! Musikalisch und textlich. Wenn man z.b. mal "söhne stammheims" mit jan's part bei "fäule" vergleicht....verdammt ich hab jetzt schon wieder bock das zu hören. also schreibt jetzt nicht, dass es das album schon saulang gibt (habs mir selbst am releasedate geholt) sondern sagt eure meinung dazu!!!
 
searching for the jan soul rebels?**** dich das gibts doch schon sau lange!danke das du so pünktlich damit ankommst:D

nee mal ernsthaft ich find das album nicht so toll.es gibt besseres.ich finde sowieso eißfeld und der rest der beginner verschlechtert sich zu zeit drastisch
 
also ich find das album echt derbe !!
flashgott hat mich extrem geburnt ...
 
ja auf jeden fall hat mich flashgott und bürger von konsolien geflasht....

alles is vergiftet hat nen extrem billigen, aber witzigen text, und musik is auch hammer...

achja rebecca & svenja od so is auch verdammt lustisch :p
 
Am Geilsten find ich "Ich möchte nicht d..., B-Seite und vergiftet.
Achja und @ den ders noch nicht weiss, beim letzten Track kann man ganz weit vorspulen. Ihr müsst euch unbedingt die Telefonverarsche ganz am Schluss reinziehen.;)
 
Der Hidden Track bzw. das Telefongespräch ist am lustigsten. Album geht so, fand's mal besser.
 
von anfang bis ende ein sehr sehr derbes album (ok das letzte find ich scheiße)
 
richtig geil find ich "Die Party ist zu Ende"... so'ne Musik aus Deutschland, das hätte man sich ja vor 50 Jahren nicht erträumen lassen ;) geil auch, daß Rocko Schamoni mit an der Platte gewerkelt hat... ein genialer Musikmacher :)
 
ich fand bei den album hat sich EIZI EIZ selbst übertroffen! und außerdem welcher deutsche rapper würd dich schon trauhen so ein album zu machen? Eißfeldt ist einer der wenigen den ichs voll abnehm das er nicht *nur* wegen geld rapt!
 
Ich fand das Album auch sehr dope!!:D

Rebecca und Svenja ist echt lustig!!!!!!!!!!!!!!!

Söhne Stammheims fand ich vom Text her am Besten!
 
ich mag das album auch..........der track mit sam burnt ohne ende................
 
Flashgott, Bürger von Konsolien und Die Sonne die scheint sind extrem geil!
 
ich finds musikalisch auf dem tiefsten niveau.
aber es unterhält einen wirklich.
z.B. hitler.de, die sonne die scheint und flashgott sind lieder die wirklich ein potenzieller ohrwurm sind aber man kann diese lieder nicht als deutsch-hip-hop geschweige denn musik nennen.
 
Original geschrieben von Royal X 23
ich finds musikalisch auf dem tiefsten niveau.
aber es unterhält einen wirklich.
z.B. hitler.de, die sonne die scheint und flashgott sind lieder die wirklich ein potenzieller ohrwurm sind aber man kann diese lieder nicht als deutsch-hip-hop geschweige denn musik nennen.

es is ja auch ein reggea album :rolleyes: , ist nicht mein fall, aber finds gut, dass manche Leute in Deutschland musikalisch nicht so engstirning sind
 
Zurück
Oben Unten