Jan Delay , Mc Rene 93 Freestyle

hmm rene war da ja echt verdammt gut... zu dem zeitpunkt wohl der talentierteste! der freestyle von ihm is auch fett! aber die anderen burnen mich nich so
 
jo ich ha ihn in osna geshen und da war er echt derbe... nur die worte die ihm zugerufen wurden wareb echt zu einfah... da wär selbst mir was geiles drauf eingefallen! nur viel mehr als freestylen is bei ihm auch ich drin
 
boah ist das erbärmlich
junge ist eißfeld schlecht
und rene erst
hahahahahahah
 
boah ist das erbärmlich
junge ist eißfeld schlecht
und rene erst
hahahahahahah

MC rene ist schlecht ????????? ich will dich mal freestylen sehn vor einer Fernsehkamera in diesem Alter. Du würdest so verkacken. Rene ist ein vogel aber gegen sein Freestyle können kann man wohl nichts sagen.

der burnt wie niki lauda muhaaaa :D
 
MC rene ist schlecht ????????? ich will dich mal freestylen sehn vor einer Fernsehkamera in diesem Alter. Du würdest so verkacken. Rene ist ein vogel aber gegen sein Freestyle können kann man wohl nichts sagen.

der burnt wie niki lauda muhaaaa :D

ja genau
wie recht du hast kevin
 
Wie schwul

jan delay sah aus wie so ein richtiges opfa

und der rap ist auch so schlecht, ich habs nur zu diesem babu typen geschafft weiter konnte ich mir diese billige peinliche scheisse einfach nicht geben.


und für sowas haben leute früher jams besucht um schlechte peinliche fremdschämfreestyles zu hören hahahaha kein wunder das da nur schwuchteln waren.
 
Wie schwul

jan delay sah aus wie so ein richtiges opfa

und der rap ist auch so schlecht, ich habs nur zu diesem babu typen geschafft weiter konnte ich mir diese billige peinliche scheisse einfach nicht geben.


und für sowas haben leute früher jams besucht um schlechte peinliche fremdschämfreestyles zu hören hahahaha kein wunder das da nur schwuchteln waren.

jo genau und heutzutage gehn so unterbelichtete Spacken wie du zu Gangsterrapkonzerten
 
naja aber schreibst dann son schwachsinn

anstatt mal respekt vor dennen zu haben die das mal alles angestartet haben

ohne die deine ganze rapperchens die heute so rappen nichmal wüssten was rap is
 
Zurück
Oben Unten