Jan Böhmermann

wenn es parodistisch sein sollte, dann were es aber von vorteil, nicht genau dieselbe struktur mit einem stand up zu beginn mit gescripteten gags zum tag, dann ein paar einspielern und einem gast am schluss zu bringen. oder wenn schon dieselbe struktur, dann aber inhaltlich so ausrichten, dass es auch als parodie funktioniert. und das tut es oftmals nicht.
 
Der Böhmermann sollte Joko bei diesem Halligalliquatsch ersetzen, würde sicher ne ordentliche Sendung bei rumkommen.
 
habe in den letzten wochen öfter mal sanft&sorgfältig gehört und da ist böhmermann ganz und gar nicht schlecht. höchstens nicht mehr ganz so agressiv wie früher: wie er in der lateline reihenweise 80er IQ's zerstört war ja schon etwas peinlich.

neo magazin ist schlecht, das ist einfach nicht sein ding. wie er mit den gästen umgeht ist recht awkward. andererseits gibt er denen ja auch 2-3 minuten, was für juventus protest theorie sprechen könnte.
ein bisschen kompromisse muss man halt eingehen wenn man seinen zdf platz behalten möchte. sehe das nicht als zeichen für böhmermanns untergang, angucken tue ichs mir trotzdem nicht mehr.
 
find ihn eigentlich cool aber mich stört extrem das er fast immer alles ironisch meint und immer und überall nach dingen sucht, über die er sich lustig machen kann... wirkt manchmal ziemlich erzwungen und peinlich. aber ansich mag ich ihn schon #nohomo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nicht sehr lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. könnte man ja den Buddy Ogün Thread bald mit dem hier zusammen legen.
 
Gott ist sein Humor flach geworden. Mittlerweile so flach, dass es schon wieder lustig ist. :D
Mit Highspeed im Netz dank Kanaaaalbündelung und Niels Ruf Penis im Mund:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starke Sendung heute!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tumblr_m961tmUFcj1r3qnxf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich kommt wie khomo und beschwert sich, dass es doch geklaut sei!

Böhmermann will sich mit der Aktion, die er sich bei Jimmy Kimmel abgeguckt hat, eh nur bei den großen Sendern in's Gespräch bringen. Ein desperate Versuch irgendwie relevant zu sein, weil seit der Lateline ist ja Schluss mit lustig bei Böhmermann !
 
haha sehr gute aktion

habe mir gerade mal die letzten 3 sendungen angesehen, geht mittlerweile eigentlich klar im vergleich zum anfang.
 
Großartige Folge gestern. Die Teelichter-Nippel fand ich auch super.
 
Fast so gut wie das mit der Schweinegrippe damals :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten