Jan Böhmermann

kurzweilige unterhaltung, aber wirklich gut oder umwerfend lustig war auch die folge nicht

die standup nummern sind war weniger scheisse als in anderen shows, aber scheisse bleibt diese form der komik dennoch
 
kurzweilige unterhaltung, aber wirklich gut oder umwerfend lustig war auch die folge nicht

die standup nummern sind war weniger scheisse als in anderen shows, aber scheisse bleibt diese form der komik dennoch

hals maul und sei leyse stand up is nich perse scheise muessen nur die richtigen leute machen
 
Hallo habe mich jetzt mit dem thema beschäftigt (den thread etwas gelesen) undbin zum schluss gekommen dass ich mir das alles nicht anschauen möchte.

was ich allerdings möchte ist dendemann zu sehen/hören. gibt es da möglichkeiten?
 
deutscher Standup ist in der Tat durchweg scheiße. Helge Schneider ist der einzige deutsche den ich lustig finde und das auch nur wenn er in Höchstform ist.
 
deutscher Standup ist in der Tat durchweg scheiße. Helge Schneider ist der einzige deutsche den ich lustig finde und das auch nur wenn er in Höchstform ist.
Der zweite Satz hat dich um den Like gebracht, den ich dir für den ersten Satz geben wollte. Helge Schneider, smh
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Helge schneider ist halt weniger ein Standup Comedian als eifnach ein super musikalischer Typ, der auf die Bühne geht und inhaltslosen Blödsinn macht aber das macht er besser als jeder andere.
 
Die Sendung heute war wieder eine deutliche Steigerung, kam auch nicht so hektisch rüber wie bisher. Eier aus Stahl :thumbsup:.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist echt erschreckend wie wenig man als Mitte/Ende 20jähriger von dieser Youtuber Parallelwelt mitbekommt o_O
Eier aus Stahl - beste Rubrik :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten