Jam Session 2006 DEINE CHANCE der größte Rap Contest Deutschlands!

DashX schrieb:
an Karlsruhe: kann man fahrgemeischaften starten, das man rechtzeitig bei Insight an den Start gehen kann?

ich werd noch zu insight fahren, kannst mich mal anlabern am freitag. aber ich muss halt warten bis gewinner bekannt gegeben werden, weiß nicht wie spät das wird
 
ogmirco schrieb:
hast du nicht zufällig auch artists homepages? ... man will sich ja über seine konkurenz informieren :)

is theodee nicht mehr bei We Burn Connected?
musste mal danach suchen.

und @ roycter
mir wurde ne mail geschickt, dass ich noch ne demo mp3 schicken soll. hab ich auch getan.
kannst du mir sagen wie's ausschaut oder is noch alles top secret?

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
is theodee nicht mehr bei We Burn Connected?
musste mal danach suchen.

und @ roycter
mir wurde ne mail geschickt, dass ich noch ne demo mp3 schicken soll. hab ich auch getan.
kannst du mir sagen wie's ausschaut oder is noch alles top secret?

--zwo-elf--


ach theo kenn ich doch selber :) da brauch ich keinen link und klar ist der noch bei WBC ;)

www.monday-entertainment.de :)
 
ja hab mitlerweile schon ne menge adressen selber gefunden :)

aber natürlich nichts gespeichert. aber zumindest hab ich von jedem einen track :D
 
karlsruhe war stark!

1. signer & rc lung mit flip sanderz & waxwork
2. illyricum
3. das deutsche trauma

danke an alle die da waren,mitgemacht & mitgefiebert haben!!!

cheers
lucas
 
Jamsession in KA war echt cool, aber schon seltsam das die beiden ersten Plätze aus Karlsruhe kommen und jeder rumerzählt hat, das die Homies der Jury sind...naja, was solls.
 
Fikkah_1 schrieb:
Jamsession in KA war echt cool, aber schon seltsam das die beiden ersten Plätze aus Karlsruhe kommen und jeder rumerzählt hat, das die Homies der Jury sind...naja, was solls.
du warts ja da, waren beide erstplazierten schlecht, und wer hätte deiner Meinung nach,vorne sein sollen?
 
schlecht waren sie nicht, aber ich fand z.b. diese Jungs in den Anzügen (E-West oder?) oder Chrizzoflex hätten unter den Top 3 sein müssen. Zumal die Ersten soweit ich weiss fast nur Ami Beats benutzt haben und damit in der Kategorie Beats maximal 5 von 10 Punkten hätten kriegen können. Den zweiten Platz hab ich allerdings nur so am Rande mitgekriegt.
Naja wie gesagt...is ja nur Hiphop :D
 
Zurück
Oben Unten