Jam FM !?

Da_Ruler

ist hier aktiv
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
107
Hi, kann mir mal jemand sagen, wie ich Jam FM herbekomme ? Ich hab nen Radio mit Antenne und wohne in Bayern ! Oder gibts vielleicht nen Livestream im Inet ???
 
Original geschrieben von Da_Ruler
Hi, kann mir mal jemand sagen, wie ich Jam FM herbekomme ? Ich hab nen Radio mit Antenne und wohne in Bayern ! Oder gibts vielleicht nen Livestream im Inet ???
ich krieg jam fm durch sataliten
 
Weiss zwar nicht, wie das in Bayern aussieht, aber hier in NRW, bekommt man den Spass nur über Kabel oder Satellit. Denke mal das, es in bayern aus so ist.

MFG ...
 
Original geschrieben von Royal X 23
jam fm ist eh scheiße! braucht man doch gar net.

naja, is glaub bester sender hier so.... aber kp kann ihn auch nich toll empfangen...

und radio hör ich eh schon seit jahren nich mehr, hab schon probleme meine ganzen cds anzuhören die ich hören will...
 
ich habs über kabel.
is schwul der sender,kommerz halt.

nur manchmal ne gute sendung mit underground shit.
 
Original geschrieben von KillerOne
ich habs über kabel.
is schwul der sender,kommerz halt.

nur manchmal ne gute sendung mit underground shit.

Sag mir nen besseren Sender. Kommerz bla bla bla bla :oops: :oops: :oops:
 
jam fm bekommt man wenn man nicht in berlin wohnt nur über kabel.
 
ich hab den sender letzte woche mal angehört - so 10 stunden lang weil ich was arbeiten musste und keine besseren sender gefunden habe ...
also ich weiß nicht zu 95 % kommt da nur so ami bling bling kacke - aber halt nur den neusten scheiß - also wen man einen auf dicke amihise macht und die neuen clubbanger sucht ist des sicherlich des richtige für einen

wenn man aber auf gepflegte musik steht - like i - empfehle ich ein lootpack -mixtape :D DDDDDDDDD
 
Original geschrieben von Da_Ruler
Hi, kann mir mal jemand sagen, wie ich Jam FM herbekomme ? Ich hab nen Radio mit Antenne und wohne in Bayern ! Oder gibts vielleicht nen Livestream im Inet ???

ich wohne auch in bayern und ich bekomms über TV:cool:

das müsstest du auch über tv belommen
 
Original geschrieben von GIJoe
jam fm bekommt man wenn man nicht in berlin wohnt nur über kabel.

Komisch...Ich hab so nen kleinen "Ghettoblaster" wo einfach nur die Steckdose eingesteckt wird und kann das ganz gut empfangen..
 
du wohnst in bayern und willst jam fm hören? die csu sagt nein!
 
Zurück
Oben Unten