Jam Fm 93.6

2RoK

auf Eis gelegt
Registriert
23. August 2004
Beiträge
42
was haltet ihr von dem sender
gibt es den eigentlich auch im internet?den man empfängt ihn ja nur in berlin und branden burg
wann spielen die hip hop uund wann blackmusic(glaub ich)?
 
Original geschrieben von 2RoK
was haltet ihr von dem sender
gibt es den eigentlich auch im internet?den man empfängt ihn ja nur in berlin und branden burg
wann spielen die hip hop uund wann blackmusic(glaub ich)?

Über Kabel krieg ich Jam FM auch bei mir in BW rein. Ist ein guter Sender vor allem Jams Rapublik (Samstag von 13 bis 15 Uhr) und Früher Rappers Paradise.
 
Ich wohn in Aaachen und bekomm Jam FM überm Fehrnseher,
aber im Internet gibts Jam FM auch,tipp bei google
Phonostar ein und zieh es dir runter,da findest du auch Jam FM!

peaze
 
Früher hab ich ab und zu Jam FM gehört... inzwischen hör ich kaum noch Radio! Ist aber ganz gut der Sender!
 
Also ich empfange Jam Fm über satelit und kann das am Fernseher hören.bei Phonostar gibt es den Sender auch.Der Sender steht zwar dort , aber irgendwie funzt den net.
 
der sender is in ordnung, für radio.
aber dieser typ der die morgensendungen moderiert ist dermassen stulle.
"mit photoshop express, kann man jetzt fotos archievieren, öffnen, speicher und ausdrucken" das ganze in dieser monotonen sozialpädagogenstimme...
ausserdem sind mir leute die, "die battle" sagen suspekt, es heisst DAS battle!
 
Original geschrieben von Kink Körtis
der sender is in ordnung, für radio.
aber dieser typ der die morgensendungen moderiert ist dermassen stulle.
"mit photoshop express, kann man jetzt fotos archievieren, öffnen, speicher und ausdrucken" das ganze in dieser monotonen sozialpädagogenstimme...
ausserdem sind mir leute die, "die battle" sagen suspekt, es heisst DAS battle!

hihi jaaaa auf jeden fall. hör jam im auto... und jeden morgen aufm weg zur arbeit kurz nach sieben dieses "battle"... aber mir is der bekloppte haufen schon richtig ans herz gewachsen.
 
aufjedenfall besser als die kissmichamarschfraktion und die kindergartenwitze auf fritz. bei jazzradio fall ich meist sofort wieder in den rem schlaft, bei dem bargeklimper was die da spielen;).
aber radio 1 is schwer ok.

hab mal einen psycho inner u-bahn gesehen der die ganze laut dieses mafia spiel auf kiss nachgelappert hat "huunderrrt euuurooooe" "stiiiaarb"...
hat mir sogar ein bisschen angst gemacht:eek:
 
Zurück
Oben Unten