jaja die böse jugend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM- Gold

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
1.445
ich hab sachen über die mara salvatrucha gelesen, und hab jetzt mal ne ganz simple frage: wie spricht man salvatrucha aus? :D
ich hoffe dass jez nich 7 milliarden dumme kommentare kommen, aber ich hab ja keine ahnung wie man das im südamerikanischen raum ausspricht :rolleyes: :D .

peace jungs
 
meine bescheidenen spanischkenntnisse sagen mir, dass man das mara salvatrutscha (irgendwie ein tolles wort :D) auspricht. natürlich mit schönem rollenden rrrr...:cool:
 
alles klar.
weil das wär nämlich sonst schön blöd gewesen wenn ich das wort in nem track genommen hätte, dann aber zu blöd gewesen wäre um zu wissen wies ausgesprochen wird.

ja, falls niemand mehr dringende einwände hat, kann das ding von mir aus dann auch zugemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten