Jadakiss: "Why"-Remix mit Nas, Common und Kool Savas

Original geschrieben von >>revolution<<
Mmmhh...Jadakiss und Common Sense? Könnte (meiner meinung nach nur dank Common) was ganz cooles werden, wenn die musik stimmt! Und Nas überzeugt auch fast immer, von Jill Scott ganz zu Schweigen. Von daher: Wird bestimmt ganz gut!

Jadakiss mit eingespieltem Savas, von dem er wahrscheinlich nicht mal einen Track kennt!? Super.
Jada wird sich nich für intressiern und Sav wird richtig einer bei abgehn;-))

Ich glaube die Ami-Rapper müssen die Featues immer absegnen. Savas würde ja auch nicht in irgendeinem Land einen Rapper auf seinem Track rappen lassen, ohne dass er ihn vorher gehört hat. Denke schon, dass Jada schonmal was von Savas gehört. Ich freu mich auf diese Kollabo.

OPTIK TAKEOVER!
 
Nas und Common, das wird sicherlich gut.

Doch warum Savas? Der passt hinten und vorne nicht ins ganze hinein. Einer der nicht mal weiss woher er kommt, und welche Sprache in dem Land indem er ist spricht, und Gratis dazu nur über Gangsta Zeugs rappt obwohl er hinten und vorne keine Ahnung hat vom ganzen, passt da nicht hinein.
Die Idee wäre schon gut, aber man sollte einen Concious MC der deutschen Szene nehmen, und nicht so ein Lackmeier.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Jada hätte ja viel gehyptere MCs nehmen können, sido, eko ...


ich denk nicht, dass er da soviel mitsparacherecht hatte...

ich find sowas eh irgendwie verarsche mit diesen deutsche vö, amerikanische vö, polninische vö, türkische vö,......:oops:

ich will musik von jada bzw. musik, die er auf seine single/album haben wollte und nicht irgendwelche fake-remixe, mit denen er in wirklichkeit garnichts am hut hat!!
 
Re: Re: Jadakiss: "Why"-Remix mit Nas & Common

Original geschrieben von Aidlingen
Der kann soviele Remixe machen wie er will, aber die Leute sollen doch bitte nicht mit dieser Kool Savas Kacke verarscht werden.
Der gleiche Shiat wie Christian Milian/Samy Deluxe oder Raptile/Xzibit...Wenigstens waren letztere zusammen im Studio!
 
Ich weis net.. mir geht das so auf en arsch das sie alle track smit irgendwelche typen wie etz savs versauen müssen.. dadurch wurden schon viele tracks auf dem deutschem markt versaut... :mad: :mad:
 
kool savas passt zu jada's scheissalbum!
nix hat mich so enttäuscht, in diese lahme kacke kann ich mich gar net reinhören, hatte was anderes und viel mehr erwartet.
 
Original geschrieben von ganseki-jin
kool savas passt zu jada's scheissalbum!
nix hat mich so enttäuscht, in diese lahme kacke kann ich mich gar net reinhören, hatte was anderes und viel mehr erwartet.

whut? ich fand "kiss of death" bombe... sogar die mariah carey-collabo flasht mich... sehr dickes album. aber eben, ist halt geschmackssache...
aber fakt ist, dass jada ein sehr, sehr harter mc ist.
 
was habt ihr alle gegen Savas?
Es kann zwar sein,dass ihr seinen Style nicht mögt,aber ihr müsst akzeptieren,dass er ganz klar der beste deutsche Rapper ist und das sage ich,obwohl ich nicht mal ein großer Fan bin.Er hat soviel für Hiphop in der jüngeren Vergangenheit in Deutschland getan.
Macht es doch selbst mal besser als er !!

Ob der Why Rmx gut wird oder nicht könnt ihr doch noch gar nicht beurteilen wenn ihr ihn noch nicht gehört habt.
Ich persönlich freu mich drauf.Schätze mal er wird bei Kiss und Jam rauf und runter gepumpt.

Nichts für ungut
 
Hört doch mal mit diesem "hat soviel für hip hop getan"-argument auf. Das zeiht irgendwie nicht. Eminem hat auch extrem viel für Hip Hop getan deshalb würd ich ihn aber nicht als besten Rapper bezeichnen.
 
savas' part ist ganz lustig aber nicht überragend.

"warum buddelt ihr euch nicht einfach ein Loch und vergrabt euch selbst?":p
 
Original geschrieben von werwer8
Was hat Eminem den besonderes für Hiphop getan?

u.a. hat er vielen den weg geöffnet und gezeigt, dass man mit seinem hobby zum grössten popstar aufsteigen kann... nebenbei hat er skills, von denen die meisten nur träumen dürfen...
 
Zurück
Oben Unten