Jadakiss Kommt

geile sache!

dann werd ich mich nächsten freitag mal auf ins index machen:)
 
n kumpel hat mir für die show hier in leipzig schon ne karte besorgt. wird hoffentlich geil, auch wenn ich 45 öcken für ne karte schon ganz schön happig finde. aber egal, ich freu mich trotzdem drauf :)
 
sheek kommt jetzt auch mit auf die tour, ich hoffe sie sind morgen dann auch da!
 
Original geschrieben von $aven
sheek kommt jetzt auch mit auf die tour, ich hoffe sie sind morgen dann auch da!

das wird ja immer geiler. ich freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten
 
Was für´n Hammer-Abend

Das Konzert war der Burner.Hier mal ne kleine Review:

Wir warn so gegen 22h am Index und da war noch absolut nichts los.Also erstma noch was essen gefahrn, einen gequarzt und ab in die Disse.Die Schnecke anner Theke meinte, dass Jada so gegen halb 2 - 2 auftreten wird. Also nochma in die Chillout und als es dann ab 12-1 h voller wurde ersma ne Runde gebounct.
Um ca. 10 vor 2 ging dann die Partymucke aus und dann ging´s ab.
Jada, Sheek Louch u. DJ Iroc + mir unbekannt D-Block members bomben einen Track nachem andern.Erst Sheeks neue Single,dann alte Lox Klassiker wie "Wild out" und Jada´s Hits wie "knock yourself out","We gon make it" und "Time´s up"..dann noch einige Sachen vom Kiss of Death Album ("By your Side:) ,...)
und dann fragt Jada: "Yo Sheek, what Part of the Show is this?"
Sheek: "That´s the **** G-Unit Part of the Show" :D
Dann hat Jada kurz seinen Part von "New York" gekickt,paar Wörter an 50 gerichtet und dann kam erst Sheek mit "clickety Clank" und dann Jada mit "Animal"..Echt krass!!!
"They can´t **** with us!!Das war alles so ca. nach ner Stunde, bis Jada dann noch "Why?" als letzten Track gebracht hat und DJ Iroc wieder Partymucke aufgelegt hat..
Alles in allem ein Hammer Abend in einem Hammer Club, wobei wenige leute mit den meisten Tracks was anfangen konnten und die Tanzfläche zwischenzeitlich immer leerer wurde...

Pace
 
Re: Was für´n Hammer-Abend

Original geschrieben von °Def-Koch°
Das war alles so ca. nach ner Stunde, bis Jada dann noch "Why?" als letzten Track gebracht hat und DJ Iroc wieder Partymucke aufgelegt hat..

echt bloß ne stunde? für 45 euro könnte man eigentlich ein bisschen mehr verlangen. bei uns sind die am donnerstag, ich hoffe die fangen bei uns nicht erst um zwei an. muß am nächsten tag arbeiten :rolleyes:
 
Re: Re: Was für´n Hammer-Abend

Original geschrieben von gohlis kid


echt bloß ne stunde? für 45 euro könnte man eigentlich ein bisschen mehr verlangen. bei uns sind die am donnerstag, ich hoffe die fangen bei uns nicht erst um zwei an. muß am nächsten tag arbeiten :rolleyes:


45 € :confused:

Im Index hat´s 12 € gekostet + 3 € Mindestverzehr...
 
Re: Re: Re: Was für´n Hammer-Abend

Original geschrieben von °Def-Koch°



45 € :confused:

Im Index hat´s 12 € gekostet + 3 € Mindestverzehr...

nicht dein ernst, oder? kostet bei uns echt so viel eintritt :mad:
 
also ich war zum ersten mal im index, aber ich muss sagen: geile location und geile weiber! jadakiss & sheek haben mir auch gut gefallen, aber jungs, der sound war doch absolut zum kotzen! die haben die beats irgendwie über andere boxen abgespielt, weil eigentlich war der sound gut, wenn die djs aufgelegt haben, aber bei jada & sheek...:mad:
das hätte sich in jedem beschissenen jugendzentrum besser angehört:oops:
das publikum ging auch nicht sooo ab, die meisten waren wohl zu müde, es wurde ja teilweise noch nicht mal geklatscht nach nem lied und auch nicht als jada die bühne verlassen hat :eek:, obwohl man an jada eigentlich nichts aussetzen konnte!
insgesamt war es aber gelungen, ich war schön breit, sheeks neue single brennt und iroc hat nicht einmal g-unit gespielt!
 
Original geschrieben von $aven
also ich war zum ersten mal im index, aber ich muss sagen: geile location und geile weiber! jadakiss & sheek haben mir auch gut gefallen, aber jungs, der sound war doch absolut zum kotzen! die haben die beats irgendwie über andere boxen abgespielt, weil eigentlich war der sound gut, wenn die djs aufgelegt haben, aber bei jada & sheek...:mad:
das hätte sich in jedem beschissenen jugendzentrum besser angehört:oops:
das publikum ging auch nicht sooo ab, die meisten waren wohl zu müde, es wurde ja teilweise noch nicht mal geklatscht nach nem lied und auch nicht als jada die bühne verlassen hat :eek:, obwohl man an jada eigentlich nichts aussetzen konnte!
insgesamt war es aber gelungen, ich war schön breit, sheeks neue single brennt und iroc hat nicht einmal g-unit gespielt!

ja, mit dem sound war teilweise wirklich scheiße.alles was von platte lief, z.b. Nate Dogg´s refrain oder das sample von by your side war immer voll übersteuert..aber naja,ich finds nich supernervig,weil man jada und sheek gut verstanden hat..
peace
 
Jada in Gollhofen, egal 15 Euro

Hi Jungs,
habe durch Zufall von Jadas Auftritten gehört und ich dacht ich spinne, wo ist Gollhofen. Naja, egal, den Freund geschnappt, als Mädel alleine zu Jada ist vielleicht doch etwas blöd, vor allem wenn das 380km weit weg iist. Egal, hab ihn noch nie live gesehen und es war der Hammer. Dachte mir zwar, oh wieviel Mädels außer dir kennen Jadakiss, aber nachdem er seine Tracks gerappt hat, war die Verwunderung nicht groß, dass 95% der Mädels verschwunden waren. Egal, Gollhofen war geil, 15 Euro waren noch geiler und das beste ist, haben noch seine neue Cap gefangen, was will man mehr. Ok, eine Stunde war wirklich kurz, und er war verdammt besoffen und high, aber egal, auf den Platten hört er sich ja schon geil an, aber live ist er der König. Vor allem war die Stimmung supergeil, vor allem bei Tracks wie still feel me und knock yourself out, und natürlich why. Jadakiss ist einfach der geilste. real live shit, know what i mean, true story.
 
Re: Jada in Gollhofen, egal 15 Euro

Original geschrieben von Akshorty
Hi Jungs,
habe durch Zufall von Jadas Auftritten gehört und ich dacht ich spinne, wo ist Gollhofen. Naja, egal, den Freund geschnappt, als Mädel alleine zu Jada ist vielleicht doch etwas blöd, vor allem wenn das 380km weit weg iist. Egal, hab ihn noch nie live gesehen und es war der Hammer. Dachte mir zwar, oh wieviel Mädels außer dir kennen Jadakiss, aber nachdem er seine Tracks gerappt hat, war die Verwunderung nicht groß, dass 95% der Mädels verschwunden waren. Egal, Gollhofen war geil, 15 Euro waren noch geiler und das beste ist, haben noch seine neue Cap gefangen, was will man mehr. Ok, eine Stunde war wirklich kurz, und er war verdammt besoffen und high, aber egal, auf den Platten hört er sich ja schon geil an, aber live ist er der König. Vor allem war die Stimmung supergeil, vor allem bei Tracks wie still feel me und knock yourself out, und natürlich why. Jadakiss ist einfach der geilste. real live shit, know what i mean, true story.


Hm, anscheinend hat er genug Caps um die jedesmal in die Crowd zu werfen :D
Hab voll den Ohrwurm von Still feel me..!!! :)


FOTOS AUS´M INDEX
 
Zurück
Oben Unten