Jadakiss in New York verhaftet

Aber wenn ich schon Gras verticke dann quarze ich nicht noch einen im Auto ^^
 
Ich hab mich schon gefreut, als ich die Überschrift gelesen hab. hab gedacht es steht ein Release vom neuen Album drunter...
 
Warum sind die einfach alle so blöd, sich mit gestohlenen Knarren, bei fahren ohne Führerschein oder mit weed erwischen zu lassen? Mein Gott, die haben doch echt genug Kohle, andere fahren zu lassen, andere schießen zu lassen.
Das ist doch einfach nur dumm.
 
Shizzle84 schrieb:
soll von mir aus lieber ne knarre immer dabei haben anstatt das ich irgendwann dann R.I.P. Jadakiss lese..
wieso? so eine RIP thread is doch was feines.manchmal entstehen dabei sogar disses gegen den mörder
 
warum war der in so nem kleine auto ???
SUV wär schon besser gewesen..
 
ich würd ma sagen das riecht nach promo

sowas sollte für jada nur eine lapalie sein
 
haha in nem toyota camry, hat wohl nicht mehr für nen richtigen 5er gereicht.
 
tja, wenn p diddy alles kassiert, was die alben von den lox-jungs so abwerfen, dann muss man selbst als nr1-künstler toyota fahren:D

und noch immer in seiner hood weed verticken....
 
hättest dir auch den spiegel kaufen können. da sind auch manchmal berichte über hiphop drin
 
So ist das nunmal im Getto. Glaubt mal da läuft so ne Scheisse jeden Tag ab. Ist wirklich so. Ist verdammt hart da. Da kannst du nicht einen auf Peace machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ghettobube schrieb:
Im Juli noch SUV, jetzt reicht es nur noch für einen Toyota => Toy !

Sicherlich war das sein Auto!!!???
Jada ist halt street und bleibt auch street. Letztendlich hat er es bis jetzt nicht geschafft sich aus dem ghetto zu lösen. Auf den Smack DVD sieht man ja auch teilweise mit wem er so abhängt. Das is übelstes Kruppzeug, das unterste niveau. aber so sind die da drüben halt.
 
jadakiss verkauft doch kein gras....hahahahaha

aber wär geil...."ey jada gibse mir 4 euro kurs wenn ich n fuffi hol"^^
 
Zurück
Oben Unten