Jadakiss in Lahr verlegt nach Speyer

HeavyRotator

am Start
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
12
Achtung Jadakiss Fans!!!!!

Das angekündigte Event am 18.06.2005 in Lahr im Universal Dog wird nicht stattfinden, stattdessen könnt Ihr Jadakiss ebenfalls am 18.06.2005 in Speyer in der Halle 101 genießen, also weitersagen!!!!!

Alle Termine unter der Kiss Of Death Europeantour 2005 unter:

http://www.heavyrotation.net

Die Preise werden vom jeweiligen Veranstalter gemacht, am besten, falls vorhanden, auf der Homepage des Veranstalters nachschauen.

Viele Grüße

Heavy Rotator
 
Original geschrieben von HeavyRotator
Achtung Jadakiss Fans!!!!!

Das angekündigte Event am 18.06.2005 in Lahr im Universal Dog wird nicht stattfinden, stattdessen könnt Ihr Jadakiss ebenfalls am 18.06.2005 in Speyer in der Halle 101 genießen, also weitersagen!!!!!

Viele Grüße

Heavy Rotator
Hihi, und ich dachte letztens noch das wären stark alkoholisierte Weinfestreden die ich da vernommen habe .. :D
Haste Link oder weißt du was es kosten soll ? :)
 
quelle kommt von www.partykingz.com
einfach unter "where the party at" schauen,,,dort steht alles !
25€ VVK ,30€ AK ..... falls man von den angegebenen städte mit dem bus mit fahren will ,löhnt man einmalig 35€ ! somit is der hin und rückweg ,plus das ticket gesichert,,,!
naja,,,ins dog wär ich gegangen,,,,aber nach speyer werd ich nicht gehn,,,in diesem sinne ,,,,, peace
 
nee, sorry jungs, aber für ~30 euros werd ich mir das dann wohl doch nicht geben ..
 
scheiss aufs geld.. wann siehst du jada mal wieder? chancen eher gering!!!!!!!!1

ich bin dabei froosty!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von DashX
scheiss aufs geld.. wann siehst du jada mal wieder? chancen eher gering!!!!!!!!1

ich bin dabei froosty!!!!!!!!!!
Des Wahnsinns ?! Weisste was das für eine Location ist und was da für Leute sind ? Ich kenne vielleicht 2-3 Lieder von Jadakiss und so geflasht haben die mich auch nicht .. dann lieber 3mal die LivingLegends anschauen und die machen für einen Bruchteil des Preises ein Vielfaches an Show .. :oops: :p
 
alta...floooooooo...ich kenn auch nicht viele lieder von dem kerl. aber der ist besser wie jeglicher fuffzig centstück oder öminem öder snizzl jizzl izzl-mensch!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von DashX
alta...floooooooo...ich kenn auch nicht viele lieder von dem kerl. aber der ist besser wie jeglicher fuffzig centstück oder öminem öder snizzl jizzl izzl-mensch!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nach Speyer auf Jadakiss kannst, kannst du auch Samstag zu den Living Legends nach Weinheim .. und die kosten nur 12 €'s und es sind erheblich mehr Leute dabei die du kennst .. ;)

Aber ich schau' was ich machen kann wegen Jadakiss .. und auf Eminem & 50-Cent-Konzert gehe ich auch nicht .. zumindest nicht für 70 €'s VVK .. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

und es sind erheblich mehr Leute dabei die du kennst .. ;)

Wenn ich aufn Konzert geh, ists mir egal wer mitgeht oder ob überhaupt wer mit mir hingeht. Ich will den/die Künstler sehen und nicht irgendwelche bestimmte Leute. bei Bu war ich auch allein und es war Fun pur! :rolleyes:
 
Original geschrieben von DashX


Wenn ich aufn Konzert geh, ists mir egal wer mitgeht oder ob überhaupt wer mit mir hingeht. Ich will den/die Künstler sehen und nicht irgendwelche bestimmte Leute. bei Bu war ich auch allein und es war Fun pur! :rolleyes:
War auch eher das Zweitrangige .. wichtiger ist:
LivingLegends und 12 €'s .. :cool: :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Des Wahnsinns ?! Weisste was das für eine Location ist und was da für Leute sind ? Ich kenne vielleicht 2-3 Lieder von Jadakiss und so geflasht haben die mich auch nicht .. dann lieber 3mal die LivingLegends anschauen und die machen für einen Bruchteil des Preises ein Vielfaches an Show .. :oops: :p

super deine info..ist ja fast wie meine...

ich höre kein blues und jazz darum besuch ich auch keine blues und jazz clubs

da geh ich lieber mexikanisch essen

:p
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


super deine info..ist ja fast wie meine...

ich höre kein blues und jazz darum besuch ich auch keine blues und jazz clubs

da geh ich lieber mexikanisch essen

:p
Nein, verstehst mich falsch .. wenn ich einen Künstler nicht oder nur wenig kenne dann schaue ich ihn mir definitiv live an, weil man sich da von ihm und seiner Musik, meiner Meinung nach, den besten Eindruck machen kann .. ich würde mir auch Jadakiss anschauen, aber nicht für 30 €'s AK .. :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von PHiRE04
WIESO VERDAMMTNOCHMAL NICH IN LAHR ICH KOMM DOCH DAHER :-(

ja Lahr wär schon geil gewesen,,,! aber nun ja,,,an dem tag is nun ein "dark dance treffen" ! :rolleyes:
damn,,,,
 
Zurück
Oben Unten