$$ JackPottSquad für 2007 $$ All in ONE $$

hey was geht ?
war jetzt schon fast n 3/4 jahr nicht mehr hier. hat sich ja einiges getan bei euch. bin beeindruckt. nur ihr solltet nur die stimmen besser mischen, die dringen nicht so gut durch.
falls ihr beatz braucht (oder auch jemand der mischt), dann checkt mal das:

HOLT EUCH DA MARKS BEATZ !!! HOLT EUCH DA MARKS BEATZ !!!

In meinem Player findet ihr 2 Beat Snippets, die jeweils um die 8 Minuten lang sind, mit 16 exclusiven DaMarks Beatz. Hört die Snippets durch und wenn euch Beatz gefallen, schickt ihr mir einfach eine Nachricht über MySpace oder an meine dort angegebene E-Mailadresse.

http://www.myspace.com/damarks1

Holla at me ! Holt euch daMarks Beatz

Peace !

HOLT EUCH DA MARKS BEATZ !!! HOLT EUCH DA MARKS BEATZ !!!
 
Zurück
Oben Unten