-- Jack Johnson --

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
hab seine erste CD: "Brushfire Fairytales" vor kurzem bekommen und muss sagen, dass es ne wirklich gute CD ist. gute Gitarren Musik mit guten Texten!

hier eine kurze künstlerinfo:
Jack Johnsons Name tauchte erstmals in der Musikszene auf als sich G-Love and Special Sauce 1999 dafür entschieden, den von ihm komponierten Song, "Rodeo Clowns", als erste Single ihres Albums "Philadelphonic" zu veröffentlichen. Diese Single, an der Johnson auch musikalisch mitwirkte, verzeichnete beachtliche Erfolge im Radio.... das war jedoch nur der aller erste Schritt in Richtung Musik und die Fans konnten so vorerst einen sehr flüchtigen Eindruck von Jacks Talent und seiner Geschichte bekommen.

Jack Johnson ist schon seit langer Zeit eine bedeutende Persönlichkeit in einer Welt, die parallel zum Musikkosmos existiert, denn er ist ein weltberühmter Surfer. Laufen und surfen lernte er zeitgleich, er ist praktisch auf dem Surfboard aufgewachsen. Geboren und aufgewachsen in Hawaii surfte er erstmals im Alter von zwölf Jahren an der weithin gefürchteten und respektierten "Pipeline" (gefürchtete Monsterbrandung in Hawaii). Als er 17 Jahre alt war nahm er an den entscheidenden "Pipe"-Meisterschaften teil und war damit der jüngste Teilnehmer, der je an diesem weltweit einzigartigen Surfspektakel teilnehmen durfte

und wer sich jetzt noch seine Musik anhörn will, kann des mal --->hier<--- machen. (Tipp: "Inaudible Melodies", "Sexy Plexi"):)

also, lasst ma euere Meinungen hören::cool:
 
ja ... ich predige das ja schon seit jahre ... aber auf mich hört ja keiner :(

"flake" is der oberbrenner ... sowas von hammmmmmmmmmmmmmer :)

der kerl is gut!
 
Original geschrieben von milch
ja ... ich predige das ja schon seit jahre ... aber auf mich hört ja keiner :(

"flake" is der oberbrenner ... sowas von hammmmmmmmmmmmmmer :)

der kerl is gut!

haste scho ma thread eröffnet, odda was?? hab nämlich extra ma gesucht! aber ich hab auch schon einige leute nach dem Typen gefragt und keiner kennt ihn!:(


Also leutz. hörts euch ma an!!
 
Original geschrieben von chrischi


haste scho ma thread eröffnet, odda was?? hab nämlich extra ma gesucht! aber ich hab auch schon einige leute nach dem Typen gefragt und keiner kennt ihn!:(


Also leutz. hörts euch ma an!!


hmm nee, hatte ich nicht. aber bei dem "welchen song hört ihr gerade..." und auch sonst in nen paar threads hatte ich mal was dazu geschrieben :)
 
irgendwie find ich echt jedes lied von dem geil. ich kann mich auf gar keinen lieblingstrack festlegen.
 
Der Kerl ist echt gut. Seine Songs umfassen ein breites Spektrum. Bisschen Reggae, bisschen Rock, bisschen Jazz. Einfach super.
 
hab in letzter zeit weng von seiner Musik abgelassen, aber wenn die CD dann wieder rotiert, isses einfach :cool: !!

kennt ihr das Video, dass glaub ich von Ben Stiller gedreht wurde?? Is ganz lustig müsst ihr ma ausschau danach halten!!


pace
 
hab mir wegen dem thread hier die cd besorgt und muss sagen O_O

sehr geile musik. passt gut zu draußen sitzen bei dem klima.
 
hat keiner von euch seine neue CD?? On and on ist in meinen augen seiner ersten cd mindestens ebenbürtig.

Die perfekte musik wenn man sich den sonnenuntergang anguckt und relaxen will :)
 
doch ich hab on& on und hörs schon voll lange und es ist immer noch extrem geil. wasn fürn video @chrischi?
 
Original geschrieben von Times
hat keiner von euch seine neue CD?? On and on ist in meinen augen seiner ersten cd mindestens ebenbürtig.

Die perfekte musik wenn man sich den sonnenuntergang anguckt und relaxen will :)

ich habs bis jetzt noch nicht geschafft die mir zu kaufen, obwohl ich se schon paar mal in Händen hielt!! aber ich weis wie gut die is !! :)

EDIT: für alle dies nicht kennen hier gibts das Video zu "Taylor"!!

pace
 
bah. die musik is sooo geil. musste nochmal gesagt werden :cool:

kommt extrem gechillt im garten
 
Geniesse zur Zeit dir letzten sonningen Herbsttage mit "on and On".
 
ich kenn nur ein lied von ihm, das ist echt nicht schlecht.

"a billion people died on the news tonight, but so many cried at the terrible said, momma said
it just make believe
you can'T believe everything you see, so baby close your eyes to the lullabies, on the news tonight"
 
Ich liebe einfach seine Musik. So einfach und doch so genial!
Er schafft es dass man seine Musik wirklich in allen Lebenssituationen hören kann. Sie gibt dir ein richtig unbeschwertes Gefühl, wenn du in der Sonne sitzt und dich mit deinen Freunden unterhältst oder einfach nur chillst. Aber genauso gut kannst du seine Musik an einem kalten und verregneten Tag genießen. Die Texte sind auch nicht so 0815 Styles, sondern wirklich schön durchdacht!

Die "On and on" läuft bei mir schon seit Monaten!!!
 
Zurück
Oben Unten