Jaaaaaaa! Ich Hab'n Vertrag

Bis zum Jahr 2005 machte der Verein eine bemerkenswerte Reihe an Aufstiegen in Folge (innerhalb von neun Jahren sechs Aufstiege; von der Kreisliga B bis hinauf in die Oberliga). Yurdumspor stellte jedoch am 1. Februar 2006 wegen fehlender Sponsoren den Spielbetrieb ein und stand deshalb als Absteiger fest.
PSI Yurdumspor Köln ist mittlerweile insolvent.
:(

warum bitest du aus meinem wikipedia artikel den ich gepostet habe abi
schlingel! #ripyurdumspor

ich rufe hiermit zu solidarität auf. meiner statusmeldung mögen sich viele sportbegeisterte anschließen. auf das vereine in der oberliga nie mehr insolvent gehen. hisst eure flaggen und erhebt euer haupt.
#ripyurdumspor #blackday #rip
 
Bis U18 meine schillernde karrierre durch WoW (und weitere verpflichrungen) niedergelegt :oops:
Aber schön zu sehen, dass es einige weggefährten geschafft haben :thumbsup:#teamstockerlustenberger
 
dieser neidgesellschaft... fler kann dir da`n lied von s... äh, ne... rap... ne auch nich, aber du wißt was ich meine...
@The Great Saiyaman - du warst mit Stocker und Lustenberger in einem Team oder was? Gibts davon Fotos, Trikot`s, irgendwas?
 
dieser neidgesellschaft... fler kann dir da`n lied von s... äh, ne... rap... ne auch nich, aber du wißt was ich meine...
@The Great Saiyaman - du warst mit Stocker und Lustenberger in einem Team oder was? Gibts davon Fotos, Trikot`s, irgendwas?
stocker jahrelang im team (bilder irgendwo vorhanden) und lustenberger schule/derby-gegner.

@aehmhierdings
meine rede :thumbsup:
 
ich weis es ist ein heisses eisen, aber da müssen sich auch die ganzen türkischen unternehmer aus deutschland die hinter dem verein standen fragen lassen wie sowas passieren konnte. meine meinung.
 
türkische klubs finden idR auch erstmal nur türkische Geschäftsmänner als Sponsoren...das geht dann ne Zeitlang gut (Imagepflege innerhalb der eigenen Community, Erfolge, Recoup, usw)...aber mit jedem Aufstieg steigen auch die nötigen Kosten...und da diese relativ neu gegründeten Klubs kaum Mitglieder und Fans haben, stellt man sich nach paar Jährchen die Frage ob ein Sponsoring überhaupt noch Sinn macht und der Klub geht pleite.
Gängige Praxis in weiten Teilen Deutschlands.
 
kann zwar nicht für mich selbst abgeben aber mein mitbewohner während der studienzeit hat bis zur a-jugend bei bayern gespielt, unter anderem mit hummels. konnte sich dann aber nicht gegen sandro wagner durchsetzen (war stürmer) :(
 
ein bekannter spielt jetzt in der 2. liga

ich hab noch nie fußball gespielt, nur manchmal im schulsport als torwart, aber ich hatte immer angst vorm ball und hab mich weggedreht, wenn jemand geschossen hat
 
ein bekannter spielt jetzt in der 2. liga

ich hab noch nie fußball gespielt, nur manchmal im schulsport als torwart, aber ich hatte immer angst vorm ball und hab mich weggedreht, wenn jemand geschossen hat
hi du bist wie ein broder für mich aber das verändert jetzt schon meine sicht auf dich :(
 
eisi wir wusten auch so schon das du 1 schwul bist.

hatte für die jetzt kommende saison 1 angebot aus limassol, erst zypriotische liga (basketball) aber habe abgelehnt wegen mcee
gibts auf zypern noch kein internetz?
Hatte letztens auch mit nem Kollegen die Diskussion ob man zum Fußballprofi auch Talent brauch und ich vertrete die Meinung das wenn man mehr oder weniger aus freien Stücken mit 5 Jahren startet und alles unterordnet hat man denk ich gute Chance auch ohne großes Talent. Letztendlich scheitern viele doch an der fehlenden Motivation oder an der Voraussetzung dem Traum alles Andere unterordnen zu wollen weniger am Talent.
Wie seht ihr das? Lasst doch ein kurzen Kommentar da, super freue mich und ciao!
ps.: denke übrigens auch immer dass ich Profi werden könnte weil ich so geil aufzock aber würde warscheinlich dann am Ende doch nicht gehen.
 
es braucht definitiv talent. kenne einige, die von kindesalter an trainieren. manche spielen bei bekannten vereinen, andere auf dem bolzplatz hinterm gemüseladen. ich selbst musste wegen krankheit lange pausieren. würde jetzt nationalmannschaft spielen.
 
Zurück
Oben Unten